Bin ich Farbenblind? Das is eindeutig braun auf den letzten Bildern
Beiträge von AAXplosion
-
-
Ne das mit dem Becken einspielen stimmt schon.
Bei meinem 17er AAXplosion Crash, dachte ich zuerst, ui das ist doch nicht so gut, wies sich im Laden angehört hat. Jetzt find ich den Klang einfach geil
-
Video is im ersten Beitrag
-
Danke für die netten Kommentare
ZitatMit der Zeit finde ich dein Selbstgebautes Rack sogar fast schon schön
Es geschehen noch Zeichen und Wunder

-
Kamera an, Record-Button gedrückt....los gehts
Ergebniss, sieht untenhttp://de.youtube.com/watch?v=14psUS_tPUg
Irgendwie hat Mike doch schon sehr auf mich abgefärbt

-
Is bestimmt PST 3

-
Gott sei Dank. Ich bin nicht allein mit meinem Problem

-
In Sachen Vibraphon fällt mir ne lustige Erinnerung ein. Ich hab ja mal im Musikverein gespielt. Der Zweitschlagzeuger wollte das Vibraphon holen und rief durch den ganzen Saal. Äh gib mir mal das...äh. wie heißts noch...du weißt schon...öhm...den Vibrator halt
Für die nächsten 15 min war die Probe gelaufen
-
Hallo,
mir selbst ist es nicht bewusst. Ich merke es immer erst nachher auf den Videos vom Auftritt: Ich spiele alles viel zu schnell. Ich weiß nicht wodrans liegt. Während dem spielen kommt mir das ganz normal vor wenn nicht sogar noch langsamer als sonst. Ist es die Aufregung? Naja ich stand jetzt schon etliche Male auf der Bühne und bin eigentlich nur noch minimal aufgeregt vor nem Auftritt.Habt ihr auch mit solchen Problemen zu kämpfen?
Wenn ihr das wollt, kann ich euch mal ein Demonstrationsvideo von dem letzten Auftritt zeigen
Es zeigt Edge of Thorns von Savatage.Edit: Savatage - Edge of Thorns
Gruß,
Matze -
ich würde ja immer noch sagen, greif zu den AAs
-
einfach in die Ebay-Suche Plexiglasrohr eingeben. Der Shop heißt Acryl-Plexiglasshop
-
Zitat
aber im Saarland? Sagt man da nicht "...reschts rrrrrummm da nuff...."

ich würde sagen: Die drähd sich da Uhr noh. (Sie dreht sich der Uhr nach)
-
Zitat
Bei erstem Betrachten CLockwise.
Ist "Clockwise" jetzt gerade ein Wort, das In ist

Kann man nicht sagen: im Uhrzeigersinn?
-
Ich löse mal das Geheimniss des ominösen Raumes

Es handelt sich um den Nebenraum, einer großen Halle (In Extremo spielte kürzlich dort), indem ich meinen 18. Geburtstag gefeiert habe. Das Video ist beim Soundcheck entstanden.Danke für die netten Kommentare
ZitatHätte jetzt mehr Octoban Sounds erwartet.
Ja sorry, ich dachte diese Videos sind besser als nichts. Wenn ich mal wieder meinen Krempel aufgebaut habe, gibts noch was besseres.

Licht hat übrigens mein Vater gemacht (Der die Teile ja größtenteils gebaut hat
) -
Maddin wär das nix für dich, als zusatz für deine accents

einfach geil xD
-
Videos auf Seite 1
-
naja zuerst mal ganz hoch stimmen, bis man das Gefühl hat, gleich reißt das Fell

Dann kann man schön die Stimmung varriieren und weiß, wo die Grenze nach oben ist.Vielleicht kann ich heute noch ein kleines Video hochladen, wo ich die Octobans spiele
-
Cheaten is verboten

bei mir zuerst gegen den Uhrzeigersinn. Dann hab ich kurz auf den Schatten geschaut, und dann tanzte sie andersrum.
-
der heiße Fön war schon da bei mir

-
Das alle vier unterschiedlich klingen. ping, pong, pang, pung