Habt ihr echt solche Probleme eure Töpfe zu stimmen? Bei mir geht das ganz leicht. Einfach schrauben anziehen und fertig. Dann natürlich noch auf die richtige Tonlage stimmen
Beiträge von AAXplosion
-
-
1. Detailfotos hab ich leider nicht
2. Die Längen und alle anderen Daten stehen auf Seite 1
3. In der nächsten Zeit erstmal nich, weil ich grade net für Aufnahmen aufgebaut habe.
4. Danke für die netten Kommentare -
bei den Octobans kann man ruhig von Hand graten, da kommt ja sowieso nurn Plopp raus
-
hast du auch bei Audacity in den Einstellungen die Aufnahmequelle geprüft? Bei mir isses halt die On-Board Soundkarte AC-97.
-
Zitat
Wie lange sitzt man an so etwas!?
na man gibt einfach "Paiste-Google" in die Paiste Bildersuche ein und schon hat mans
Ne Spaß beiseite.
Ich denke schon, bei den Bildern, die Paiste in ihrem Album hat, das das für sie nurn paar Handgriffe waren -
Naja ich brauchs nich unbedingt. Hätte da auch meine Probleme, außer ihr versteht saarländig
ach bestimmt oder?
-
coole Sache. sehen fast so aus wie meine
ich weiß auch nicht. mein Thread kommt auch irgendwie net so richtig in Fahrt
Selbst bei dem 1000. Snare-Thread in Folge kommt man auf mindestens 4 Seiten.
-
Ich finde die neue Anordnung der Pearl Produkte einfach Mist.
Früher gabs:
Export
Session
Masters
Für die, die zuviel Geld haben: ReferenzJetzt isses genauso wie bei TAMA
Gute Einsteigerklasse: Visions bzw. Superstar
Oberklasse: Masters bzw. StarclassicDurch was wurde die Mittelklasse ersetzt? Durch die gute Einsteigerklasse oder die, für Mittelklassesetspieler viel zu teure Oberklasse?
Jedenfalls ist das alles Schwachsinn. Außerdem kommt noch erschwerend hinzu, das man sich jetzt wieder andere Namen merken muss
. Ich komme da nicht mehr mit. Bin froh das ich mir noch mein sehr gut klingendes SBX zugelegt habe, was jetzt praktisch bei den Masters als MMP angeboten wird, nur mit teuerer Hardware. Toll, da kann ich mir jetzt 'n Eis davon kaufen oder was?
Habe mich mal mit dem Verkäufer des Musikgeschäfts, wo ich immer hingehe, darüber unterhalten. Er meinte das Pearl nächstes Jahr bestimmt wieder eine Mittelklasse rausbringt. Ich glaubs nich...
-
jetzt ist Chat-Time
-
Ok ich mache Paiste zu meiner Startseite
wenigstens den Link hättest du uns geben können
-
Bei Audacity einfach als Aufnahmequelle "Stereo Mix" wählen und in den Einstellungen prüfen ob er auch wirklich Stereo aufnimmt und dann einfach auf den Aufnahmebutton drücken (der mit dem roten Punkt
). wenn er fertig is einfach als Wave oder mp3 exportieren.
-
wirklich klasse Thread. Hoffentlich lesen den die Neulinge auch.
Paiste ich durschaue dich. Dein Beitrag war nur ein Ablenkungsmanöver. In Wirklichkeit hast du eine überaus intelligente Suchmaschine gebaut, die du uns vorenthalten willst
-
danke für das Video
sehr interessant.
einziges, die Musik nervt -
- very good
-
Ich hätte schwören können, das ich mehr Antworten bekomme
-
4-pin Y-Adapter
hach was es net alles gibt -
hab jetzt immerhin mal einen freien 4-pin Anschluss gefunden. Allerdings brauch ich 2 (wie man ja auf dem Bild sieht). Gibts da irgendein Adapter dafür?
Übrigens die Karte würde auch mit nur einem Kabel laufen, bin mir aber net so sicher ob das auch gut is.
Konnte die Karte leider noch net auf voller Leistung testen, da mir noch ein VGA-Adapter für den Monitor fehlt. -
du glaubst garnich wie oft ich dieses wundertolle (achtung ironie) handbuch schon gelesen habe.
Ich installier jetzt erstmal windows und dann schau ich nochmal nach
-
so heut is alles angekommen. allerdings hab ich ein problem
wie kann ich die geforce 8800 GTS mit strom versorgen? da ist noch ein extra Stromkabel dabei. 6-pin von der grafikkarte auf zwei 4-pin anschlüsse. allerdings hab ich kein plan wo die hingehören. Auf dem motherboard is jedenfalls nix.
Bitte helft mir ich bin verzweifelt.
-
Zitat
Hooray- Wir sind Weltmeister!
tooooollll. Soll ich jetzt auch noch klatschen?
als gäbs nix wichtigeres als Fußball. Die ünnötigste Sache der Welt