Zitataber im Saarland? Sagt man da nicht "...reschts rrrrrummm da nuff...."
![]()
ich würde sagen: Die drähd sich da Uhr noh. (Sie dreht sich der Uhr nach)
Zitataber im Saarland? Sagt man da nicht "...reschts rrrrrummm da nuff...."
![]()
ich würde sagen: Die drähd sich da Uhr noh. (Sie dreht sich der Uhr nach)
ZitatBei erstem Betrachten CLockwise.
Ist "Clockwise" jetzt gerade ein Wort, das In ist ![]()
Kann man nicht sagen: im Uhrzeigersinn?
Ich löse mal das Geheimniss des ominösen Raumes ![]()
Es handelt sich um den Nebenraum, einer großen Halle (In Extremo spielte kürzlich dort), indem ich meinen 18. Geburtstag gefeiert habe. Das Video ist beim Soundcheck entstanden.
Danke für die netten Kommentare ![]()
ZitatHätte jetzt mehr Octoban Sounds erwartet.
Ja sorry, ich dachte diese Videos sind besser als nichts. Wenn ich mal wieder meinen Krempel aufgebaut habe, gibts noch was besseres. ![]()
Licht hat übrigens mein Vater gemacht (Der die Teile ja größtenteils gebaut hat
)
Maddin wär das nix für dich, als zusatz für deine accents
![]()
einfach geil xD
Videos auf Seite 1
naja zuerst mal ganz hoch stimmen, bis man das Gefühl hat, gleich reißt das Fell ![]()
Dann kann man schön die Stimmung varriieren und weiß, wo die Grenze nach oben ist.
Vielleicht kann ich heute noch ein kleines Video hochladen, wo ich die Octobans spiele
Cheaten is verboten ![]()
bei mir zuerst gegen den Uhrzeigersinn. Dann hab ich kurz auf den Schatten geschaut, und dann tanzte sie andersrum.
der heiße Fön war schon da bei mir
![]()
Das alle vier unterschiedlich klingen. ping, pong, pang, pung ![]()
Habt ihr echt solche Probleme eure Töpfe zu stimmen? Bei mir geht das ganz leicht. Einfach schrauben anziehen und fertig. Dann natürlich noch auf die richtige Tonlage stimmen ![]()
1. Detailfotos hab ich leider nicht
2. Die Längen und alle anderen Daten stehen auf Seite 1
3. In der nächsten Zeit erstmal nich, weil ich grade net für Aufnahmen aufgebaut habe.
4. Danke für die netten Kommentare ![]()
bei den Octobans kann man ruhig von Hand graten, da kommt ja sowieso nurn Plopp raus ![]()
hast du auch bei Audacity in den Einstellungen die Aufnahmequelle geprüft? Bei mir isses halt die On-Board Soundkarte AC-97.
ZitatWie lange sitzt man an so etwas!?
na man gibt einfach "Paiste-Google" in die Paiste Bildersuche ein und schon hat mans ![]()
Ne Spaß beiseite.
Ich denke schon, bei den Bildern, die Paiste in ihrem Album hat, das das für sie nurn paar Handgriffe waren ![]()
Naja ich brauchs nich unbedingt. Hätte da auch meine Probleme, außer ihr versteht saarländig
ach bestimmt oder? ![]()
coole Sache. sehen fast so aus wie meine ![]()
ich weiß auch nicht. mein Thread kommt auch irgendwie net so richtig in Fahrt ![]()
Selbst bei dem 1000. Snare-Thread in Folge kommt man auf mindestens 4 Seiten.
Ich finde die neue Anordnung der Pearl Produkte einfach Mist.
Früher gabs:
Export
Session
Masters
Für die, die zuviel Geld haben: Referenz
Jetzt isses genauso wie bei TAMA
Gute Einsteigerklasse: Visions bzw. Superstar
Oberklasse: Masters bzw. Starclassic
Durch was wurde die Mittelklasse ersetzt? Durch die gute Einsteigerklasse oder die, für Mittelklassesetspieler viel zu teure Oberklasse?
Jedenfalls ist das alles Schwachsinn. Außerdem kommt noch erschwerend hinzu, das man sich jetzt wieder andere Namen merken muss
. Ich komme da nicht mehr mit. Bin froh das ich mir noch mein sehr gut klingendes SBX zugelegt habe, was jetzt praktisch bei den Masters als MMP angeboten wird, nur mit teuerer Hardware. Toll, da kann ich mir jetzt 'n Eis davon kaufen oder was?
Habe mich mal mit dem Verkäufer des Musikgeschäfts, wo ich immer hingehe, darüber unterhalten. Er meinte das Pearl nächstes Jahr bestimmt wieder eine Mittelklasse rausbringt. Ich glaubs nich...
jetzt ist Chat-Time ![]()
Ok ich mache Paiste zu meiner Startseite ![]()
wenigstens den Link hättest du uns geben können ![]()
Bei Audacity einfach als Aufnahmequelle "Stereo Mix" wählen und in den Einstellungen prüfen ob er auch wirklich Stereo aufnimmt und dann einfach auf den Aufnahmebutton drücken (der mit dem roten Punkt
). wenn er fertig is einfach als Wave oder mp3 exportieren.