wirklich klasse Thread. Hoffentlich lesen den die Neulinge auch.
Paiste ich durschaue dich. Dein Beitrag war nur ein Ablenkungsmanöver. In Wirklichkeit hast du eine überaus intelligente Suchmaschine gebaut, die du uns vorenthalten willst ![]()
wirklich klasse Thread. Hoffentlich lesen den die Neulinge auch.
Paiste ich durschaue dich. Dein Beitrag war nur ein Ablenkungsmanöver. In Wirklichkeit hast du eine überaus intelligente Suchmaschine gebaut, die du uns vorenthalten willst ![]()
danke für das Video
sehr interessant.
einziges, die Musik nervt
- very good ![]()
Ich hätte schwören können, das ich mehr Antworten bekomme ![]()
4-pin Y-Adapter
hach was es net alles gibt ![]()
hab jetzt immerhin mal einen freien 4-pin Anschluss gefunden. Allerdings brauch ich 2 (wie man ja auf dem Bild sieht). Gibts da irgendein Adapter dafür?
Übrigens die Karte würde auch mit nur einem Kabel laufen, bin mir aber net so sicher ob das auch gut is.
Konnte die Karte leider noch net auf voller Leistung testen, da mir noch ein VGA-Adapter für den Monitor fehlt.
du glaubst garnich wie oft ich dieses wundertolle (achtung ironie) handbuch schon gelesen habe.
Ich installier jetzt erstmal windows und dann schau ich nochmal nach
so heut is alles angekommen. allerdings hab ich ein problem
wie kann ich die geforce 8800 GTS mit strom versorgen? da ist noch ein extra Stromkabel dabei. 6-pin von der grafikkarte auf zwei 4-pin anschlüsse. allerdings hab ich kein plan wo die hingehören. Auf dem motherboard is jedenfalls nix.
Bitte helft mir ich bin verzweifelt. ![]()
ZitatHooray- Wir sind Weltmeister!
tooooollll. Soll ich jetzt auch noch klatschen? ![]()
als gäbs nix wichtigeres als Fußball. Die ünnötigste Sache der Welt
ZitatUnd was machst Du, bevor Du es fühlst? Das klingt ein wenig nach "trial and error"...
mich mit dem Lied auseinander setzen und natürlich jeden Takt auseinandernehmen. ich meinte ja nur das ich wärend ich spiele nicht zähle.
nix mit trial and error ![]()
also ganz ehrlich. wenn ich irgendein stücl#k spiele mit 7/8. 4/4 13/16 Wechsel fange ich nicht an zu zählen. Da wird man ja bekloppt. Ich fühle es lieber, oder versuche einfach wieder auf die 1 rauszukommen ![]()
ich wollte nur nochmal posten und berichten was ich mir jetzt bestellt habe:
Intel Core 2 Duo E6750 2x2666 MHz
2048 MB DDR-2 RAM
400 GB S-ATA Festplatte
Asus GeForce 8800 GTS 640 MB
Logitech Tastatur
Gesamt: ca. 800€
Emo ist einzig und allein eine Musikrichtung, sonst nix. Alles drum herum is wie der ganze Hip Hop Gansta Scheiß sowie das ganze Gothic Zeusch.
Heute Nachmittag komm ich wieder an mein Set. Dann mach ich ein paar Bilder
Ich könnt kotzen. Muss man denn, wenn man keine Ahnung hat posten? Ich spreche da ganz besonders den aktuellen Thread mit dem Superstar-Snarebed an ![]()
Kann man dann nicht einfach mal die Fresse halten ![]()
die Echtheit erkennst du an der Laser-Eingravierung am Rand
Der Sound entspricht eigentlich den originalen: Plopp ![]()
Abgenommen merkt man keinen Unterschied.
Hi,
endlich sind sie fertig...meine eigens gebauten Acryl-Octobans. Naja an dieser Stelle muss ich meinen Vater erwähnen, der eigentlich die Hauptarbeit gemacht hat, und die Löcher gebort hat. Lange Rede Kurzer Sin.
Details:
Plexiglasrohre 150mm Durchmesser, 3mm Wandstärke
Längen: 300mm, 350mm, 400mm, 450mm
bestellt bei Ebay Plexiglasshop
Kostenpunkt:
Rohre 60€
Hardware 100€ (inklusive Tomhalter)
Felle 40€
-------------
Gesamt: 200€ + ne Menge Arbeit
Hier ein paar Bilder des Fertigungsprozesses ![]()
3. Graten (Zuerst mit einer Feile, dann mit Schleifpapier)
4. Zusammenbau sparen wir uns ![]()
Zum Schluss:
Vorsicht beim Bohren sonst passiert das:
Videos mit Octobans (Wieso heißen die eigentlich Octobans? Das sind doch nur 4)
http://www.zshare.net/video/43757733b1d35d/
http://www.zshare.net/video/43758797eff6f1/
Gruß,
Matze
Schönen guten Tag,
mir schwirrt da schon ne ganze Weile so ne Frage im Kopf rum. Es geht um YouTube. Kennt ja wohl jeder.
Angenommen irgendjemand lädt ein Video hoch mit der Musik von den Flippers, Metallica oder Britney Spears (egal, hauptsache irgendwas womit man die Urheberrechte verletzt ;))
Ich nehme mal an das das illegal ist.
Jetz meine Frage: Ist es auch illegal sich die Videos anzusehen? oder noch schlimmer mit dem Videodownloader Plug-In von Mozilla, was ja im Internet legal angeboten wird, sich diese Videos runterzuladen und dort anzusehen?
Oder muss ich das mit dem downloader so verstehen wie mit diversen File-Sharing Programmen. Das Programm ist legal, was man damit macht ist ne andere Sache. ![]()
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure kompetente Hilfe ![]()