Holz, 2 Jahre alt, 14x5,5
hab zu Hause eine aus Metall. Ich schätze mal 14x6,5
Beiträge von AAXplosion
-
-
ok.
da bin ich ja schon fast gezwungen, sie zu kaufen
-
danke für deine schnelle antwort.
der kessel ist 2 jahre alt. er wollte ursprünglich 70€. ich hab ihn dann solange genervt bis er mit 40€ einverstanden war
-
ich bräuchte mal Rat.
Ich hätte die Chance ne gebrauchte Pearl Export Snare für 40€ zu erhalten. Ist der Preis aktzeptabel?
-
Wurden die Pearl Tomhalter (TH-1000 und TH-2000) schon angesprochen? Es gab mal ein Thread wo sich herausstellte, das diese mit der Zeit auf der unteren Seite Risse bekamen.(Alle) Mit den billigen TH-88 gab es keine Probleme
Verdammt ich finde den Thread net mehr

-
@n.dm
hals maul und verpiss dich
-
Zitat
Tinnitus könnte ich ja ertragen, hatte ich ja schon
glaube ich nicht
-
Zitat
Wage einen Blick in sein Profil und alles wird klar.
ah ok

also gibts doch net nur drummer2009 und mich, die dort angemeldet sind -
Zitat
Die 11. Klasse ist nur Wiederholung bis zur 10. Klasse
auf welcher schule bist du denn

-
Zitat
die 11. Klasse ist doch das chilligste, was es gibt.
sry aber bei soner aussage könnt ich kotzen X(. soetwas kann nur jemand sagen der die 11. Klasse nie erreicht hat. Als wäre diese das einfachste auf der Welt.
Die 11. Klasse ist allgemein die schwierigste, da man da alle Fächer hat. In 12 kann man wählen zwischen Chemie, Physik oder Bio. In 11 haste alle. genauso wie mit Erdkunde, Geschichte und Politik. In 12 darfste wählen, in 11 haste alle.echt zum kotzen solche aussagen
Zitatnebenbei könnte sich nd.m auch selbst mal wieder äußern
der kommt nur her wenn er kotzen muss

-
-
Zitat
Da Wunderkerzen nach meiner erfahrung eine deutlich geringere Flammtemperatur haben als massiv Holz
Quark. Schonmal gehört aus was Wunderkerzen bestehen?
Bariumnitrat, Eisen und Aluminiumspäne. -
Zitat
dann benoetigt der Threadstarter zuallererst eine Lizenz fuer Pyrotechnik (dauert ca. 1 Jahr)
lol, schön wärs

-
frag lieb bei thomann. die schicken bestimmt ein ersatzbecken für die zeit
-
och drummertarzan schreibs doch größer, dann muss ich mir net die arbeit machen unds in Word kopieren

-
zerstört heißt in dem Sinne ein kleiner Riss von unter 1 cm. Das Becken wird zum Sabianvertrieb geschickt und die schicken flux ein neues. So ist es zumindest in dem Musikladen bei uns. Egal wie alt das Becken is.
-
diese beschissenen raucher. sollen sie doch zu Hause rauchen wenn sie wollen.

-
Thomann hat 3 Jahre Garantie. Also auch wenn du es zertört hättest, bekämst du ein neues.
-
Zitat
Ließ doch einfach mal zwischen den Zeilen!
zwischen den Zeilen isn grauer Hintergrund. Scheiß Metaphern, Deutsch Quark
-
Dann heißts das Päckchen ist nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden da. Ich Depp beeile mich und überweise es am Montag und was ist da. Nix
Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Diese blöden verfickten Arsclöscher. Scheiß Kagge Mist Verschissener

Die ganze Welt isn verschissenes Arschloch