Beiträge von AAXplosion
-
-
viel Glück

und halt uns auf dem laufenden -
wie wärs wenn du das Thema einfach nich mehr abonnierst?
-
probier mal die Stagg Chinas: kurzer Sustain, Trashig, spriocht direkt an, eigenmtlich genau das was du suchst. Ich würde dir ein Ein DH China empfehlen (18"-20")
-
Das is noch gute saarländiche Handarbeit

-
frag doch mal den typ mit dem blauen bart ob er dir seins schenkt. sabian schiebt ihm schon wieder ein neues in den allerwertesten
ZitatDer Kerl konnte zwar nicht so gut spielen
kann er wohl

aber mal im ernst. wenn du schon sabian ins auge fasst, probier auch unbedingt mal di aus der AA/AAX Serie durch.
Am besten live hören, net online -
Faust, der Tragödie erster Teil
Bahnwerter Thiel
Lenz
*kotzkotzkotz*und sowas nennt sich Deutschunterricht

-
Sry hab kein Haustier oder Kaktus

-
Zitat
SCHEIß AMPELN MIT GRÜNPFEILSCHILD
bin ich froh das es sowas unnötiges im Saarland net gibt

-
scheiß Fußball!!!!!
jetzt mit der Frauen WM ist mir das wieder bewusst geworden.Was ist an diesem verf****ten Sport bitte so toll?
Ich hasse es einfach abrundtief, ich könnte den ganzen Tag kotzen.20 mann laufen einem ball hinterher und die ganze welt spielt verrückt. Habt ihr alle den Verstand verloren?
echt zum kotzen!!!so das musste mal raus
-
-
wir sind nicht verklemmt, wir sind das einzige Forum das es richtig macht, und nen eigenen Thread dafür hat. In jeden Forum gibts stress oder streit, mit dem Unterschied, das es in diesen Foren in jeden Thread zu streitereien kommt.
-
genauso gehts mir auch manchmal. besonders die ahead sticks zerstören deine becken diskussionen. solche leute die sowas behaupten haben einfach keine Ahnung. Zum kotzen.

-
Zitat
zum kotzen ist das hier in diesem erbärmlich gewordenen thread!
viel spaß beim wiederkäuen

-
Ok, ich danke dir nochmal vielmals für deine tollen Beiträge
*daumenhoch*ich denke mal ich werde Lösung A nehmen ;). Hatte mir die Mics ja eigentlich auch nur geholt um für mich selber ein paar Aufanahmen zu machen.
Dazu kommt ja noch, das das was du gehört hast, eine mp3 mit 128 kbps war. Nicht zu vergleichen mit der original Wave, die ca. 40mb hat

ich probiere mal noch ein bisschen rum, mit dem was ich am Pult hab. Wenns net besser wird, lass ichs einfach so.
Gruß, AAXplosion
-
Simon2
Dream Theater, querbeet durch alle Alben -
Danke Drumstudio1 und bathdubdiver

Ich kann jetzt net genau sagen was ich fürn Pult habe, aber hier in dem Video sieht mans vielleicht: Klick
@Drumstudio
Kannst du mir bitte genau erklären, wie ich mit dem Pult Hall auf die Snare lege? -
ich habe den DC 4000 Koffer von T.Bone. Nix besonders, der tuts aber

Ich gehe damit in ein 8-Kanal Beringer Eurorack (weiß die genaue Bezeichnung net mehr) und gehe dann mit Chinch über nen A/D Wandler per USB in den PC. Das heißt ich kann im PC nix mehr nachbearbeiten, da ich dann schon einen fertigen Stereo Mix habe.Deswegen fragte ich auch nach einer Einstellung am Mischpult.

-
Hallo,
ich grab mal den Fred hier aus. Der könntet ganz gut zu meiner Frage passen.Wie bekomme ich die Snare noch fetter? Alleine von den Einstellungen am Mischpult. (z.B. Höhe, Mitte, Bass, Gain, usw)
Hier mal ne Probeaufnahme
-
mann der hat sooooonen bart