Beiträge von AAXplosion
-
-
Die haben heute zu. Deshalb hab ich gedacht, ich könnt ja mal euch fragen ob sowas grundsetztlich möglich is
-
Hi,
ich hab doch noch ne Frage. Ich hatte mir gestern die beiden Toms bestellt.
Jetzt habe ich allerdings von House of Drums ne Mail bekommen das das 8" Tom direkt lieferbar ist.
Kann ich jetzt meine Bestellung bei Drums Only stornieren? Bzw. nur die Toms abbestellen da ich mir noch 6 Bags von GEWA dazu geholt habe. -
Ja, hab mir das T.Bone Dc 4000 Set geholt. Ich weiß das is nix wirklich großartiges, aber für das was ich machen will reicht das allemal
-
Da stimmt schon. Ich bezog meine Antwort halt auf neue Zimbeln.
Muss man halt wissen was man will. Bei Sabian ist es halt so, wenn ich mir ein älteres Becken ersteigere (weiß man oft nicht genau wie alt es ist) dann besteht die Möglichkeit das man im Falle eines Risses kein neues mehr bekommt da es schon zu alt is
Außerdem weiß man bei Ebay net wie das Becken klingt, im Laden kann mans antesten -
also ich finde das Album ziemlich geil. Zumindest einzelne Lieder.
Auf jeden Fall besser als Octavarium -
Hi,
muss es ne bestimmte Marke sein?
Ich empfehle dir jetzt nix da ich net weiß was du genau weißt. Von Metal bis Jazz ist ein bisschen zu großer Spielraum.
Mit 350€ bekommst du erstmal ne gute Hi Hat. Da wars dann aberauch schon. Aber nur wenn du wirklich sehr gute Becken a la Sabian AAX/AA-HH/HHX willst (Nurn Beispiel)
Alleine fürn gutes Crash legste da nal schnell 220€ hin und fürn Ride mindestens da doppelte.Also überleg dir genau was du willst
Als Allrounder zum Beispiel würde ich mal die Sabian AAX/HHX nennen.
Bei den anderen Marken kenn ich mich leider net so gut aus -
Thread kann geclosed, geschreddert oder sonstwas werden. Hab jetzt bestellt
-
Also ich hab mich jetzt fürs warten entschieden.
Ich werde dann bei Drums Only bestellen und die 6 Monate in Kauf nehmen. Ist ja nich soooo dringend. Hab ja noch mein Sonor Phonic
Das Angebot von 880€ is einfach einmalig und ich werde niemals wieder son Set finden für den Preis.Gruß, Mathias
-
Ok danke für die schnellen Antworten
-
Hi,
da mir in dem schon bestehenden Thread keiner geantwortet hat, versuch ichs halt mit nem neuen.
Kurze Frage: Wo gibts Pearl SBX Einzeltoms zu kaufen
Ich brauche 8" und 16"In Drums Only hab ichs versucht. Nichts mehr auf Lager -> Auslaufmodell -> 6 Monate Lieferzeit -> Kein Bock 6 Monate zu warten
SBX deswegen weil ich das Shellset 22, 10, 12, 14 für 880€ neu bekommen kann
Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet.
Gruß, Matze
-
Ich habs mal auf nem Gig gespielt. War ganz in Ordnung der Sound
Ich würds als Obere Abfängerklasse oder untere Mittelklasse einordnen -
Udo is hier im Forum angemeldet unter dem Namen Commus glaub ich. Mit dem kann man sehr gut reden. Schreib ihn doch einfach mal an
-
Zitat
Und dass die angeblich mehr stören als Avatare, habe zwar viele behauptet, aber keiner plausibel erklärt.
das is doch ganz einfach. wenn du liest, liest du einen beitrag nach dem anderen. Also nach unten
. dann müsstest du jedes mal an sonem bunten etwas vorbeiscrollen und das nervt einfach. Avatare hingegen sind links unter deinem namen, da musst du nicht hingucken wenn du lesen willst.
So einfach is das -
Zitat
da war ich leider ein bisschen "naiv" ... hab das Set auf der homepage von thomann gesehen und es hat mir gefallen.
sry aber dann is das definitiv dein Fehler. Wenn ich mir etwas so teueres wie ein neues Set kaufe, spiele ich mindestens vorher einmal drauf. Ein Schlagzeug auf Gut Glück bestellen is echt ziemlich naiv. Vorallem wenns da um eine so große Summe geht
-
Ob nützlich oder nich, die würden einfach nerven beim lesen.
genauso wie blinkende oder animierte Avatare. Ein Bild reicht doch -
bestellen kannst du unter
http://www.music-center-germany.de oder unter
http://www.commus.deGruß, Matze
-
Oje das war ja milde ausgedrückt n Griff ins Klo.
Kauf dir mal die DH Splashes. Ich hab ein Furia das klingt scheußlich.
Bei dem dünnen China haste echt pech gehabt. War wahrscheinlichn Ausnahmefall.
Wo haste denn bestellt? Gibts noch Garantie? -
Geht in Ordnung aber bitte nächstes mal in die Drums Abteilung
-
Naja wenns darin ums schlagzeug geht is das eigentlich unnötig, da fast jeder hier n link in seiner signatur zu seinem galreiethread hat. da steht alles drin was man wissen muss
auserdem wirds dann immer unübersichtlicher