mmh achso, ich kauf im Six&Four in Sulzbach.
Da gibts halt eigene Räume für Becken, Drums, Hardware. Muss ich halt vorher anrufen wenn ich was testen will
Beiträge von AAXplosion
-
-
Zitat
richtig testen, laut spielen und vor allem Stimmen
und wieso net? natürlich kannste da laut spielen und stimmen. Dafür stehen die ja da
-
Naja wenn man die Preise im mom vergleicht nich. Das Pearl SBX is günstiger als das Superstar un is zu dem noch ne Klasse drüber. Bei Imperialstar weiß ich nicht genau, kenn mich mit den unteren Sets net so aus
-
Meine Güte und ihr meckert das Mike den ganzen Krempel an seinm Set überhaupt nicht alles spielen kann
Also ehrlich gesagt, das is mehr als unnötig und sieht auch noch scheiße aus (verzeit bitte den Ausdruck)
-
Ich komme jetzt auch langsam mal dazu größere Becken zu spielen.
Das 18er Studio Crash von Sabian war mir viel zu dunkel. Nur hab ich jetzt mal gemerkt das die dünnen Cymbeln immer dunkler sind. Deswegen hol ich mir wahrscheinlich jetzt ein AA Medium Thin Crash 18" -
Ich schau mir gerade Billy Talent an. Meinste nich das das n bisschen klein is
Kann man ja kaum was erkennen.
Vom Drumming her ganz gut. Wackelt aber nochn bisschen -
Naja als einsteiger würde ich auch eher zu den xs20 von sabian greifen. Die sind echt net schlecht.
-
Ja un obs passt bin ich mir auch net sicher.
Meine Phonic Toms hängen ganz ganz knapp über ner 24er BD -
Tja mein Traum wird sich wohl nächste, spätestens übernächste Woche erfüllen (Endlich :))
Ein Pearl SBX in Storm Cloud
08x07, 10x09, 12x10, 14x11, 16x13 Toms
22x18 Bass Drum -
Ich kenn mich mit Paiste zwar net so gut aus wie mit Sabian aber ich an deiner Stelle hätte auch gespart und mir die Alphas geholt. Das nächste Mal zuerst uns fragen und dann kaufen.
Allerdings geht es nach deinem Geschmack. Wir können nur unsere Meinung dazu abgeben.
-
Mein Tipp:
Spar nochn bisschen und hol dirn Pearl SBX. Gibts jetzt schon für 900€ wegen abverkauf. -
Cool, hab auch schon darüber nachgedacht mir so ein Teil zu bauen
eine frage: Wie groß ist den das Ding? -
Mach wie du denkst.
Wenn dir dein jetztiges Set vom Klang und vom Aussehen gut gefällt, wer hindert dich dran? -
lol
naja besser hier als irgendwo anders -
Ich hab auch langsam angefangen. Zuerst mal Grundgerüst:
1 BD, 3 Toms, 1 SD, 2 Becken
Dann hab ich immer wieder mal was dazugekauft. naja heute sinds 5 Toms, 14 Becken, 1 BD und 2 SD -
also nochmal: tears is ne proberaumaufnahme wie man unschwer erkennen kann von mir
bloody faith und holy lies sind noch von dem alten drummer.
Die Songs wurden eingespielt als ich noch nicht in der Band war.Ist alles n bisschen verwirrend.
Naja wenns gut weitergeht, müssen wir den ganzen Kram sowieso wieder aufnehmen
Zitatff
was soll das heißen?
-
Mein Leher hat mir mal gesagt, im Prinzip kann man eigenntlich alles nehmen
1-erlei 2-erlei 3-erlei
1 Big Mac 2 Big Mac 3 Big Macman muss halt nur wissen wie mans zählen muss
-
Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben. Spar aufn neues Set!
-
Ich finden bei den Drums fehlt irgendwie der Punch/Druck
-
Zitat
zum glück hab ich mir die ToT gleich mitbestellt, da bekomm ich wenigsten da noch ein gutes Dream Theater geboten
ist nicht dein ernst oder?
ich finde die scheibe mit eine der schlechtesten von Dream Theater