Ich habs mal auf nem Gig gespielt. War ganz in Ordnung der Sound
Ich würds als Obere Abfängerklasse oder untere Mittelklasse einordnen
Beiträge von AAXplosion
-
-
Udo is hier im Forum angemeldet unter dem Namen Commus glaub ich. Mit dem kann man sehr gut reden. Schreib ihn doch einfach mal an

-
Zitat
Und dass die angeblich mehr stören als Avatare, habe zwar viele behauptet, aber keiner plausibel erklärt.
das is doch ganz einfach. wenn du liest, liest du einen beitrag nach dem anderen. Also nach unten
. dann müsstest du jedes mal an sonem bunten etwas vorbeiscrollen und das nervt einfach. Avatare hingegen sind links unter deinem namen, da musst du nicht hingucken wenn du lesen willst.
So einfach is das -
Zitat
da war ich leider ein bisschen "naiv" ... hab das Set auf der homepage von thomann gesehen und es hat mir gefallen.
sry aber dann is das definitiv dein Fehler. Wenn ich mir etwas so teueres wie ein neues Set kaufe, spiele ich mindestens vorher einmal drauf. Ein Schlagzeug auf Gut Glück bestellen is echt ziemlich naiv. Vorallem wenns da um eine so große Summe geht
-
Ob nützlich oder nich, die würden einfach nerven beim lesen.
genauso wie blinkende oder animierte Avatare. Ein Bild reicht doch -
bestellen kannst du unter
http://www.music-center-germany.de oder unter
http://www.commus.deGruß, Matze
-
Oje das war ja milde ausgedrückt n Griff ins Klo.
Kauf dir mal die DH Splashes. Ich hab ein Furia das klingt scheußlich.
Bei dem dünnen China haste echt pech gehabt. War wahrscheinlichn Ausnahmefall.
Wo haste denn bestellt? Gibts noch Garantie? -
Geht in Ordnung aber bitte nächstes mal in die Drums Abteilung

-
Naja wenns darin ums schlagzeug geht is das eigentlich unnötig, da fast jeder hier n link in seiner signatur zu seinem galreiethread hat. da steht alles drin was man wissen muss
auserdem wirds dann immer unübersichtlicher
-
mmh achso, ich kauf im Six&Four in Sulzbach.
Da gibts halt eigene Räume für Becken, Drums, Hardware. Muss ich halt vorher anrufen wenn ich was testen will
-
Zitat
richtig testen, laut spielen und vor allem Stimmen
und wieso net? natürlich kannste da laut spielen und stimmen. Dafür stehen die ja da
-
Naja wenn man die Preise im mom vergleicht nich. Das Pearl SBX is günstiger als das Superstar un is zu dem noch ne Klasse drüber. Bei Imperialstar weiß ich nicht genau, kenn mich mit den unteren Sets net so aus
-
Meine Güte und ihr meckert das Mike den ganzen Krempel an seinm Set überhaupt nicht alles spielen kann

Also ehrlich gesagt, das is mehr als unnötig und sieht auch noch scheiße aus (verzeit bitte den Ausdruck)
-
Ich komme jetzt auch langsam mal dazu größere Becken zu spielen.
Das 18er Studio Crash von Sabian war mir viel zu dunkel. Nur hab ich jetzt mal gemerkt das die dünnen Cymbeln immer dunkler sind. Deswegen hol ich mir wahrscheinlich jetzt ein AA Medium Thin Crash 18" -
Ich schau mir gerade Billy Talent an. Meinste nich das das n bisschen klein is
Kann man ja kaum was erkennen.
Vom Drumming her ganz gut. Wackelt aber nochn bisschen
-
Naja als einsteiger würde ich auch eher zu den xs20 von sabian greifen. Die sind echt net schlecht.
-
Ja un obs passt bin ich mir auch net sicher.
Meine Phonic Toms hängen ganz ganz knapp über ner 24er BD -
Tja mein Traum wird sich wohl nächste, spätestens übernächste Woche erfüllen (Endlich :))
Ein Pearl SBX in Storm Cloud
08x07, 10x09, 12x10, 14x11, 16x13 Toms
22x18 Bass Drum -
Ich kenn mich mit Paiste zwar net so gut aus wie mit Sabian aber ich an deiner Stelle hätte auch gespart und mir die Alphas geholt. Das nächste Mal zuerst uns fragen und dann kaufen.
Allerdings geht es nach deinem Geschmack. Wir können nur unsere Meinung dazu abgeben.
-
Mein Tipp:
Spar nochn bisschen und hol dirn Pearl SBX. Gibts jetzt schon für 900€ wegen abverkauf.