Da fällt mir gerade auf das ich gar keine samba rhythmen kann
wenn ich sowas spiele, spiel ich meistens auf 1+3 BD und auf 2+4 mim Fuß die HH
dann spiel ich meistens auf Snare und Toms verschiedene Kombinationen (16-tel, Triolen, 8-tel)
Sowas halt
Da fällt mir gerade auf das ich gar keine samba rhythmen kann
wenn ich sowas spiele, spiel ich meistens auf 1+3 BD und auf 2+4 mim Fuß die HH
dann spiel ich meistens auf Snare und Toms verschiedene Kombinationen (16-tel, Triolen, 8-tel)
Sowas halt
naja wenn werde ich sowieso bei Drums Only bestellen. Die haben das SBX im 2007 Katalog in der Preisliste noch drin. Ich hoffe mal das es das dann auch noch gibt
danke das du dir die Mühe gemacht
ach wenn wir dich nicht hätten
ich wär euch wirklich sehr dankebar wenn ihr mir sagen könntet obs noch einzelne Toms zu kaufen gibt.
Werd wahrscheinlich doch das Shellset für 900€ neu kaufen
alles von dream theater (im mom learning to live)
paar sachen von lte (im mom when the water breaks)
stranger in your soul un mystery train von trans atlantic
ansonsten noch metallica, iron maiden, JBO...
ich hab ne liste bin aber zu faul um die jetzt zu suchen
Hi,
ich hab die Möglichkeit billig an ein gebrauchtes SBX zu kommen.
Meine Frage: Gibts da jetzt noch Einzeltoms zu kaufen? Wenn dann bräuchte ich noch ein 8x7 Tom und ein 16x13 Tom in der Farbe Storm Cloud
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hatte mich im Musikgeschäft mal mit jemand darüber unterhalten. Wie ihr vielleicht wisst wäre meine 2. Wahl ein Tama Superstar. Der Verkäufer meinte das das SBX noch eine ganze Klasse höher liegen würde.
Stimmt das?
Hier sind noch die Bilder des SBX
Naja ich hab früher regelmäßig die Snarefelle zerkloppt. Heut wechsel ich die immer bevor sie reißen. Kommt im Extremfall alle 1 1/2 Monate vor. Bass Drum Felle hab ich bissher nurn Powerstroke undn Pintripe durchgehauen. Seit dem habich immer Ersatzpellen dabei
Zitat.. und auch die hängetoms herumgedreht?
genau. ich glaub ich werd das bei meinem zukünftigen TAMA Superstar auch so machen. Wegen dem Starcast System is ja immer n bisschen Abstand zwischen den Toms.
Danke übrigens für die netten Kommentare
ne das ist das schlagzeug des vorgeängers. er hats mir freundlicherweise dagelassen. die becken sind allerdings mein.
mmh naja ich halte es eigentlich für ziemlich schwachsinnig seine Felle zu reinigen xD
Vor allem bei mir, da die eh nur 2 Monate halten
Eigentlich ist es doch immer das selbe. Einer macht nen Thread auf und fragt was er für Hi-Hat/Becken/etc kaufen sollte. Dann wird er erst mal zusammengeschissen und auf die Suchfunktion hingewiesen. Als nächstes nennt jeder die Hi-Hat die ihm am besten gefällt, was dem Threadstarter kein bisschen weiterhilft.
Eigentlich könnte man dieses Schema in die First Steps reinmachen, dann würde die endlich mal jemand befolgen.
Ja bei Stagg Chinas und Splashes kann man bei dem Preis auch nix falsch machen
hehe, da müsst ihr schon warten bis die demo fertig is
da hat allerdings noch der alte drummer drübergetrommelt
ne im Ernst jetzt?
Is ja geil. Wir haben Fans
tja austen
nich jeder hats so drauf wie der gute alte al
Kommt drauf an was du suchst. Die Stagg 7" Black Metal Bell klingt ca. so wie die Bell die Mike Portnoy benutzt.
Mom vielleicht find ich grad n Soundfile
Was anderes hab ich im Moment nich, außer ner Liveaufnahme
Klick
Bei 24 sek. die 7" Version
Bei 1.34 (nicht so gut zu hören) die 6" Version
Welche Serie hast du. Die Light Bell oder die Medium Black Bell?
Hab die 6er und 7er Bell aus der Medium Black Metal Serie.