Cool, hab auch schon darüber nachgedacht mir so ein Teil zu bauen
eine frage: Wie groß ist den das Ding?
Beiträge von AAXplosion
-
-
Mach wie du denkst.
Wenn dir dein jetztiges Set vom Klang und vom Aussehen gut gefällt, wer hindert dich dran?
-
lol
naja besser hier als irgendwo anders -
Ich hab auch langsam angefangen. Zuerst mal Grundgerüst:
1 BD, 3 Toms, 1 SD, 2 Becken
Dann hab ich immer wieder mal was dazugekauft. naja heute sinds 5 Toms, 14 Becken, 1 BD und 2 SD
-
also nochmal: tears is ne proberaumaufnahme wie man unschwer erkennen kann von mir

bloody faith und holy lies sind noch von dem alten drummer.
Die Songs wurden eingespielt als ich noch nicht in der Band war.Ist alles n bisschen verwirrend.
Naja wenns gut weitergeht, müssen wir den ganzen Kram sowieso wieder aufnehmen
Zitatff
was soll das heißen?
-
Mein Leher hat mir mal gesagt, im Prinzip kann man eigenntlich alles nehmen
1-erlei 2-erlei 3-erlei
1 Big Mac 2 Big Mac 3 Big Macman muss halt nur wissen wie mans zählen muss

-
Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben. Spar aufn neues Set!
-
Ich finden bei den Drums fehlt irgendwie der Punch/Druck
-
Zitat
zum glück hab ich mir die ToT gleich mitbestellt, da bekomm ich wenigsten da noch ein gutes Dream Theater geboten
ist nicht dein ernst oder?
ich finde die scheibe mit eine der schlechtesten von Dream Theater -
Da fällt mir gerade auf das ich gar keine samba rhythmen kann

wenn ich sowas spiele, spiel ich meistens auf 1+3 BD und auf 2+4 mim Fuß die HH
dann spiel ich meistens auf Snare und Toms verschiedene Kombinationen (16-tel, Triolen, 8-tel)Sowas halt

-
naja wenn werde ich sowieso bei Drums Only bestellen. Die haben das SBX im 2007 Katalog in der Preisliste noch drin. Ich hoffe mal das es das dann auch noch gibt
-
danke das du dir die Mühe gemacht

ach wenn wir dich nicht hätten

-
ich wär euch wirklich sehr dankebar wenn ihr mir sagen könntet obs noch einzelne Toms zu kaufen gibt.
Werd wahrscheinlich doch das Shellset für 900€ neu kaufen -
alles von dream theater (im mom learning to live)
paar sachen von lte (im mom when the water breaks)
stranger in your soul un mystery train von trans atlanticansonsten noch metallica, iron maiden, JBO...
ich hab ne liste bin aber zu faul um die jetzt zu suchen

-
Hi,
ich hab die Möglichkeit billig an ein gebrauchtes SBX zu kommen.
Meine Frage: Gibts da jetzt noch Einzeltoms zu kaufen? Wenn dann bräuchte ich noch ein 8x7 Tom und ein 16x13 Tom in der Farbe Storm CloudWäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hatte mich im Musikgeschäft mal mit jemand darüber unterhalten. Wie ihr vielleicht wisst wäre meine 2. Wahl ein Tama Superstar. Der Verkäufer meinte das das SBX noch eine ganze Klasse höher liegen würde.
Stimmt das?Hier sind noch die Bilder des SBX
-
Naja ich hab früher regelmäßig die Snarefelle zerkloppt. Heut wechsel ich die immer bevor sie reißen. Kommt im Extremfall alle 1 1/2 Monate vor. Bass Drum Felle hab ich bissher nurn Powerstroke undn Pintripe durchgehauen. Seit dem habich immer Ersatzpellen dabei
-
Zitat
.. und auch die hängetoms herumgedreht?
genau. ich glaub ich werd das bei meinem zukünftigen TAMA Superstar auch so machen. Wegen dem Starcast System is ja immer n bisschen Abstand zwischen den Toms.Danke übrigens für die netten Kommentare

-
ne das ist das schlagzeug des vorgeängers. er hats mir freundlicherweise dagelassen. die becken sind allerdings mein.
-
-
mmh naja ich halte es eigentlich für ziemlich schwachsinnig seine Felle zu reinigen xD
Vor allem bei mir, da die eh nur 2 Monate halten