Beiträge von Vader

    Hallo Trommlergemeinde,


    So nun also alles im finalen Mix und mehrere Songs online. Ihr könnt ja einfach nochmal reinhören, wie ihr das ganze so findet. Album haben wa im April letzten Jahres dann "rausgebracht"...kleine Auflage, aber mit schönem 10 Seiten Booklet mit aufwendigen Bildern und Lyrics...zu haben für einen Unkostenbeitrag von 8€, was ich persönlich wirklich akzeptabel finde.. :D


    Immer rein mit jedweder Kritik die euch so einfällt. Ein großes Problem haben wir bereits selber entdeckt und werden dieses bei der nächsten Platte bedenken ;-). Ich sags lieber nicht, damit hier keiner voreingenommen ist. :thumbup:


    Soweit, und Grüße!


    http://www.myspace.com/dethless


    Vader

    exakt, ich hab 46++ und muss sagen, wenn du die ferse nimmst, wirds recht schmerzhaft ^^


    Aber wenn man das so mit sohle/ballen macht, dann geht das auch, nur merkt man erstmal, dass man da sogut wie keine muskeln hat :D



    Mfg

    Heel toe is locker moeglich mitter cobra...mit allen einstellungen...
    Das Einzige behindernde sind große Füße...
    Aber sonst geht das bei jedem Winkel und Einstellung...
    Konfigurier sie so wie sie dir gefaellt und du wirst auch spaß dran haben!


    Mfg

    Hmm, wenn du soviel Geld ausgeben wuerdest, würde ich dir empfehlen lieber gebraucht was gutes zu suchen.
    Für die locker ~ 1400/1500 € ??!! kriegst du nen altes starclassic oder auch von pörl oder sonor oder was weiß ich. Vll. auch nen Mapex.
    Da hast du zwar nicht so viele trommeln im allgemeinen, aber ich glaube, damit bist du auch erstma vll. eher überfordert, ohne was falsches sagen zu wollen.
    Dann lieber nen paar gute Bleche dazu.


    Soviel von mir!

    Das tat ich bereits :D


    Ja ich bin auch aus Berlin, hab imo nen wenig abi stress, aber danach joa denk ich, wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir das sehr gerne mal reinziehen.
    Wo ca liegt denn dein Proberaum?


    Ja genau die Longboards sind spitze, vor allem mit schuhgröße 46++
    da war für die IC erstma ne dicke umstellung noetig, also muskeltraining wo ich nie gedacht ahette, dass ich da welche habe ^^

    herkunft berlin, am besten ich komm mal vorbei ^^.
    Ja das mit der Kraft kann ich nachvollziehen denk ich, wobei die herren kollias, roddy etc meines wissens ohne trigger zocken und der sound doch recht lecker is...
    Aber ich glaube trotzdem, dass wenn ich denn das noetige geld habe, mir lieber ne axis zu legen werde, hatte die ma kurz hier, musste sie dann leider wiederverkaufen...und die war schon lecker ^^

    heißt das, dass du zu faul bist, richtig heeltoe zu lernen? :D
    Da hat dich wohl das geld dazuhingerissen das dir zu klemmen...
    Und die Laufeigenschaften sind mit ner axis zu vergleichen?

    Jo also da ich auch gerade dabei bin, mir nen modul zwecks triggering zu holen...
    Also ich find die unteren module, also td3, dtxpress echt...na ja "lahm"...zu wenig sounds, und die sind dann auch nicht so geil...
    Also ich wuerde dir empfehlen mal nach nem alten Dtxtreme III zu gucken...
    das kriegste wenn du glueck hast auch fuer 300 eus, und das ist dann schon doch was recht feines...
    Mfg

    Entschuldigt falls ich den Fred hier wieder ausgrabe, aber mich beschäftig aehnliche Frage, hab nen set ddt pro trigger und hab die heute mal mit nem geliehende dtx modul getestet ist ok, außer snare irgendwie, hmm lag wohl am dtx ^^


    Was ist denn zu empfehlen. Also ich brauch das primaer um halt einfach mit meshs leise zu ueben und live will ich dann natuerlich den sound meines Tamas mit den Trigger nen wenig untermauern, wichtig ist mir die bass, da die oft nicht durch kommt bzw. in den kleinen klubs zu nem bloeden brei wird!
    Ja Metalsound waere schon gut, preisbereich so an die 300 euro?


    Was koennt ihr empfehlen?

    Hi gemeinde,


    Ich habe mal eine Frage, Ich besitze dieses Oktopad also dieses Teil mit diesen 8 kleinen schlagflächen.
    Inzwischen hab ich nen ordentliches Aset, zwecks leisem und ständigen proben habe ich mir jetzt trigger sowie meshheads ausgeliehen und würde gerne ma wissen ob einer erfahrungen hat ob das kompatibel ist.
    im endeffekt sind die doch nichts anderes oder?
    Ich gehe ma davon aus, das irgendwelche sachen nicht ganz uebereinstimmen, wie signalsätrke, spannung, was weiß ich, kenn mich da nicht aus.
    Fakt ist, verbindet man trigger + eingang fuer bassdrumpad eins passiert leider nichts.


    Hat wer ne idee, vll welche von den elektronik gurus hier??


    Mfg

    Heutzutage kann man das vergessen glaub ich....irgendwie macht das hier in Berlin jeder dritte, es gibt nen Haufen Bands, mit dem Wort "schlagzeuger" kannste hier nichts mehr reißen....sollte man "besser" sein als die anderen bzw. was auch immer, kriegt das von den meißten weiblichen eh keiner mit...
    Und Mädels die wirklich wegen der Musik kommen sind im Metalgenre im Allgemeinen....ähm....fragwürdig, ;)


    (trommel seit 3 Jahren live hier im Underground....da passierte noch garnichts ^^)



    Mfg

    Ja also ich lese diesen Fred hier auch mit totaler begeisterung und hoffe jetzt endlich die ideale lösung gefunden zu haben auf wunsch auch ma leise zu spielen, wenn etwa die eltern oder so ma hier rumgeistern..



    Mein Material:
    Ein altes Yamaha digital percussion, das so aussieht:
    http://cgi.ebay.de/Yamaha-DD-5…46611QQrdZ1QQcmdZViewItem
    So hab das ma aufgeschraubt, diese pads gehen mühelos raus, unten dran ist nen piezo teil an ner metallplatte die von diesem gummizeugs umgeben ist, es ist also ohne probleme moeglich, diese metallplatte irgendwo ranzubauen



    Könnte mir jemand vielleicht jemand nen Tip geben, in wie fern ich mir jetzt solche art silencer pads bauen kann, welche nen relativ realistisches gefühl bringen und leicht zu installieren sind?
    ich mein nen modul hab ich ja eigentlich...die kabel zu verlängern ist nicht schwer, und schlag bleibt ja schlag.
    Also jo...Wäre echt nett.


    Mfg

    Also die earsafe teile hab ich auch
    preis inclu filter 160... ..lasst euch die plastiken anfertigen und kauft die 30 eu filter bei thomann machens auch


    die in ear teile sind einfach genau passgefertigt wo sonst die filter reinkommen...
    meine sehen genauso aus...
    preis 169 eu....
    Jap Mfg