wenn bei einer solchen produktion das talent gerne etwas mehr grün ins gelb auf der dritten snare im vierten takt von links hätte, dann kriegt das talent das auch. daran ist nix aussergewöhnlich. schliesslich zahlt das talent die rechnung. den film kann man vermutlich in drei wochen vorbestellen und pünktlich kurz vor weihnachten im discounter kaufen. von daher.
Beiträge von Matzdrums
-
-
wtf? professionelle liebe für alle oder wie?
-
das material ist mylar oder etwas eng verwandtes. idr. mit einer beschichtung obendrauf, die relativ saugfähig ist. mit welchen materialien arbeitest du gewöhnlich? ölfarbe? aquarell? drumsigns.com ist die erste adresse für sowas, wobei da normalerweise folie bedruckt bzw. geplottet wird, nicht das (folien)-fell direkt.
edith: nach einem kurzen blick auf deine website: schick deine zeichnung an drumsigns, die werden dir weiterhelfen. -
es gibt in 7 einen kompatibilitätsmodus. unter welchem bs sx3 läuft, erfährst du als sicherlich reigstrierter user unter cubase.net oder steinberg.net. wobei ich keinesfalls behaupten will, das das was du vorhast nicht funktioniert. dein vorhaben riecht nur einfach nach theater. mach dich einfach in den entsprechenden support-foren schlau und check regelmässig die websites der hersteller,was anderes mach ich auch nicht.
-
cubase unterstützt zur zeit offiziell weder win7 moch sl. sx 3 wird garantiert auch nicht mehr weiterentwickelt. von presonus gibt es ebenso (noch) keine treiber für win7. ich würde nach möglichkeit NICHT win7 einsetzen.
-
das hast du sicher recht, aber ein "gut gestimmtes" schlagzeug ist doch ne relative sache. ein resonant gestimmtes schlagzeug wird zb. im reagge-kontext vermutlich nicht das sein, was man will. und bei einer pop/punk/metal-produktion wird der tonmensch vielleicht auch eher auf die steven slate samples du jour zurückgreifen wollen. kontext ist also gefragt und nicht zwingend natürlichkeit. und da wäre mein erster ansprechpartner derjenige, der das material aufnimmt. du wirst auch vermutlich keine 2-3 wochen zeit haben zum aufnehmen, da wäre mir ein set vom backliner mit hol- und bringdienst angenehmer als ein von privat geliehenes instrument.
-
stimmt!
-
zähl mal ab 0:34 mit

-
da ist ein schicker 3/4 eingebaut, ich vermute, das war nicht beabsichtigt

-
das sieht ppc-musik offenbar anders.
-
ich hätte gerne ein delite mit schlitzschrauben geordert, laut händler ist das aber nicht möglich, die wahl hat man erst beim sq2.
-
ja, genau. das mit dem praktikanten lass ich lieber mal, ich warte gerne etwas länger wenn dafür dann geschultes personal am werk ist

-
so, nachdem ich jetzt länger nix gehört hatte wird mir nach telefonischer nachfrage ein lieferzeitraum dezember/januar genannt. da scehint ja einiges zu tun zu sein im hause sonor. das angebot kam am 7. september.
-
http://www.tbs-backline.de/index.htm listet ein delite in passenden größen. ob du das brauchst, hängt aber sicher auch vom einzuspielenden material ab. ich würde zunächst rücksprache mit dem studio halten. ist geklärt, ob die ein set besitzen? wenn nicht, kennen die sicher eine möglichkeit, ein passendes schlagzeug aufzutreiben.
-
ja, falls die v-machine irgendwann soweit fertig wird.
-
es gibt mehrere lösungsansätze. als erstes: hast du die kabel richtig angesteckt? der midi-out vom modul muss mit dem midi-IN vom adapter belegt sein.
um ein falsches routing auf der software-seite auszuschliessen: installiere midi-ox
bekommst du in midi-ox kein signal: tausche die kabel, vielleicht sind die sogar falsch beschriftet. gibts dann immer noch kein signal, prüfe in der systemsteuerung, ob das usb-interface als solches korrekt erkannt wird. ich habe schon öfters davon gehört, das die swissonic-geräte gelegentlich auch einfach defekt sind, das solltest du entsprechend ausschliessen. -
ein paar informationen wären auch nett. so ein WE geht ja etwas länger. also: wann und wo? und was soll da stilistisch bedient werden? ich zb. hätte sonntag noch frei, bin aber ein extrem schlechter metal-trommler. du könntest dich auch an member chris_beam wenden, der wohnt in düsseldorf, ist aber am WE meistens auf tour und spielt vermutlich genauso scheisse metal wie ich (wobei, bei den country-burschen weiss man ja nie so recht).
-
sehr gut, sehr günstig: http://www.mediachance.com/video/index.html
quasi final cut express in gut. plus multi-cam feature. -
wenn man weiss, wie ein free stroke funktioniert, weiss man auch wie feste man den stock halten muss. ich wollte aber nicht stören.
-
üb mal sowas hier:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.