sag mal willst du mich verarschen oder was ? Der post von dem du sprichst ist 48 stunden alt. Der Inhalt von dem du hier redest, und irgendwie nach deinem gutdünken interpretierst, der stand nur kurz dort bis ich ihn editiert hatte. Und du kommst jetzt und willst darauf rumreiten, auf sachen die hier nicht mal nachzulesen sind, sachen die hier kurz standen und noch nicht mal vorwürfe waren !?!? Ich hab es wegeditiert weil ich dann doch keinen sinn mehr drin sah den threadstarter zu "belehren" zu wollen. Und das ich den post schon lange editiert hatte wusstest du, daraus kann ich nur schliessen das du mich vorführen willst, oder was gibts sonst fürn grund auf etwas zu hacken was offiziell gar nicht existiert? merwürdiges unterfangen , unkorrektes verhalten.
Du wirfst mir hier fälschlicherweise sachen vor die hier im forum gar nicht zu finden sind, das finde ich nicht lustig ! Sachen die ich anders meinte als du sie hier zum thema machst, und die niemand hier nachvollziehen kann.
Und du willst mir erzählen ich soll den ball flach halten? da muss ich lachen, kehr mal lieber vor deiner eigenen haustür bevor du dir was aus den fingern saugst........
Junge wenn hier einer ein fass aufmacht dann bist du das selbst, Ohne deinen sinnfreien vergleich hier müsste das gar nicht aus dem ruder laufen.
nee echt ? da wär ich nicht drauf gekommen..... Meinungen über das hier gepostete gesangsfile ? Ja logisch manche finden es gut und manche nicht. Was nichts daran ändert dass das aus einer gewissen professionellen sicht nichts taugt, und das weisst du selbst ganz genau. Und wozu sind wir dann hier wenn wir nicht unsere meinung kundtun. Ok, ich habe nicht so ausführlich erklärt wie intuitiv, aber letztlich war mein anliegen das der threadstarter was "merkt". Und hier steht genug was den threadstarter weiter bringen kann.
ja ich bin jetzt leicht angenervt, aber scheiss drauf, du wirst deine gründe für den schwachfug haben.
Aber wenn du schon gerne sachen von mir hier aufführen tust die gar nicht existent sind. dann fällt mir auch noch gleich ein bestimmter oberdämlicher kindergarten - thread von dir ein. du weisst wovon ich rede stimmts ?...... aber auf son unterschwelligen mist lass ich mich lieber nicht ein. Ich sags lieber direkt.
So und jetzt kommt bestimmt einer und sagt: "könnt ihr das nicht per pn besprechen"? Dann sag ich: Nee kann ich nicht. ich bin nicht angefangen irgendwelchen scheiss hier hochzuholen. Ausserdem steht im forum eh zu 80 prozent spam, irgendwelcher dünnschiss der mit den jeweiligen threads nix zu tun hat. da wird man ja wohl öffentlich reagieren dürfen wenn man öffentlich vorgeführt werden soll.....
Aus die maus.