dafür aber durch die schaltbaren richtcharckteristiken auch ohne fernbedienung eine nicht zu unterschätzende allzweckwaffe. problem bei den billigen china-mics ist eben die streuung und die eher nicht so schöne höhenverkratzerei, je nach modell halt. mit dem sc 450 kommt man für 98 euro halt auch relativ weit, gut ist eben anders, und diese qualität hat auch ihren preis, selbst die t-bohnen kosten mit features wie schaltbarer richtcharakteristik. und danach würde ich vielleicht schauen wenn du ein mikro für viele anwendungen suchst. vielleicht muss es kein c 414 sein, vielleicht findest du was passendes von akg zb. in der perception serie? das 420 kommt mit 300 euro vergleichsweise günstig daher.
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
mir tut halt der dicke zeh weh. offenbar ohne fremdeinwirkung. das röntgenbild sagt nur das alles in ordnung ist. von daher kam der onkel doktor auf die idee mit der gicht. allerdings habe ich keine typischen symptome. deswegen wird die tage eine runde blut abgezapft. sicherheitshalber gibts jetzt erst mal kein kalbsbries mehr

-
ich hab das halt so spielen wollen wies in der zeitung steht. die hatte ich aber schlauerweise gar nicht im haus. unsauber ist da mit sicherheit einiges, 1:20 kommt das erstemal der refrain? da ist die hihat ein paarmal mehr auf. disco! das man irgendwelche gebrechen vorschiebt ist natürlich in der tat äusserst uncool. zur selbstegeisselung dafür: ich kom grade vom arzt und kann berichten das der zeh nicht gebrochen ist. der arzt tippt auf einen akuten gichtanfall. und das, glaubt mirs, ist echt sowas von uncool, uncooler gehts gar nicht.
-
der pullover ist mindestens vier jahre alt. und in der tat fehlt da etwas bumms, auch mixtechnisch. ich übe ja nur. timingtechnisch ist da auch noch platz. aber dafür das ich das mit einem irgendwie kaputten/gebrochenen rechten dicken zeh unter der einwirkung von schmerzmittteln gespielt hab kann man doch die macken gut hören. und es gibt bestimmt einen grund warum rick marotta das ist wo er ist, probierts mal selber.
-
da gabs ja nuelich ne grosse diskussion drum, ich konnte mir es deshalb nicht verkneifen da mal drüberzurühren. aus bestimmten gründen ist es nicht so geworden wie ich es wollte, aber irgendwas ist ja immer, achtung riesendownload, ich werds wohl auch bei youtube einbauen. peg
danke für antworten. -
ich glaub ich hab mir n zeh gebrochen..

-
das d112 ist "auch noch" . von daher.... man kannn ganze alben nur mit 57´ern aufnehmen. keine frage. man muss nur nicht.
-
fang mit den 25ern an.
-
vorher würde ich mich auch evtl. mal damit beschäftigen wo man welche trommel wie und warum hinstellt, am besten bei einer fachkraft. sehr hilfreich könnte da dieser thread sein: Setaufbau: Step by Step Anleitung der bildausschnitt ist zwar etwas ungünstig, aber ich ahne da schlimmes. offtopic: ich finde es sehr motivierend wenn hilfesuchende kurz zb. "danke" sagen, ist gut fürs karma
Wie Lied aufnehmen?
ansonsten immer weiter fleissig üben! -
-
hmm....was ist das denn bei ca. 2:58 für ein ding? klingt auf jeden fall ganz interessant
das ist ein kleines beat displacement. zeige ich dir gerne nächsten samstag. und klar: die kann richtig knacken.
-
man kann natürlich auch einfach das tuch zusammenzwirbeln und durch den kanal ziehen.
-
die meisten in-ear hörer kommen mit einem klienen reinigungswerkzeug, damit kann man auch prima cerumen aus den elacins prokeln.
-
...und mach die dinger beim nächsten mal einfach mit einem feuchten desinfektionstuch sauber, das ist risikoärmer und wesentlich effektiver

-
das geht zb. mit dem windiws movie maker. zur videospur einfach die originaltonspur dazu packen. man muss ein wenig fummeln bis es synchron läuft, funktioniert aber,
-
wenn du, wie du sagst, profi im recording bist, willst du superior 2.0. die möglichkeiten sind riesig, es werden explizit verschiedene module unterstützt und man kann obendrauf auch noch die ez-drummer-pakete verwenden. wenn man sich anguckt wie die bei toontrack so arbeiten........ http://toontrack.com/videos/Jazz_Recordings_853x480.html
wer hat meine kreditkarte? -
der hat aber mächtig was auf dem kasten: buchtipp: tour:smart and break the band
-
nur weil kenny wenig haare aum kopp hat muss man den nicht mit chris slade verwechseln...
-
das hab ich schon versucht. leider gibts dann trotz 20db pad nur noch rote lampen.