Alles anzeigenIan Paice hat ein Endorsement für Gigbags (Mir fällt der Name jetzt nicht ein. Das sind die Dinger die matzdrums herstellt.).
Herr Paice hat wahrscheinlich vor 40 Jahren das letzte mal eine Trommel selbst eingepackt und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Drums bei einer Deep Purple-Tour in Gigbags transportiert werden.
Ian Paice und Gigbags ist ungefähr so glaubwürdig wie Keith Richards und San Pellegrino.*
Bei Endorsements gibt's bestimmt einige Überzeugungstäter wie z. B. Steve Smith, aber das ist imho die Minderheit.
Ist aber auch egal. Ich jedenfalls laß mich von der Indutstrie nicht kaufen. Das wissen die auch ganz genau und deshalb probieren sie's gleich gar nicht.
fwdrums endorst bei fw oder so
fwdrums
*Um Mißvserständnissen vorzubeugen: Ich hege nichts gegen IP, im Gegenteil, lt. Guiness Buch der Rekorde bin ich, fwdrums, weltgrößter IP-Fan!!! Oho!
he, ich stell die nicht her. ich benutz die nur! die trommeln werden bei einer solchen produktion wohl eher zunächst in gigbags gepackt und dan in flightcases gekuschelt. das ergibt ziemlich viel sinn.