freunde!
für die erstellung eines top-werbemittels benötige ich eine kleine zeile text: meinen namen und meine mobilfunknummer. die max. bedruckbare fläche beträgt 30x8mm, die vorlage soll mit einer auflösung ab 800x600 bei 300 dpi als .jpg vorliegen. ich bin ausserstande, das hinzukriegen. wer hilft? danke.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das moeller-buch ist prima, erklärt aber nach aussage des authors himself die technik nicht wirklich ausreichend. wenn man nicht schwer aufpasst kommt zu dem thema ohne entsprechende hintergrundinformation u.u hinterher so ein gulasch heraus: http://www.sven-ehrhardt.de/video/SmoothnessandSpeed.wmv
es empfiehlt sich also, eine entsprechend geschulte fachkraft aufzusuchen. viel dinge kann man nicht am fernseher alleine lernen. -
das firepod hat zwar keine inserts, sicher besteht jedoch die möglichkeit vorhandenes outboard zu benutzen. zb. in dem man eine aufnahme abspielt und das zu verwendende gerät an einen ausgang hängt und dessen ausgang wiederum an eine neingang am firepod. es sollten da aber wirklich hochwertiges zum einsatz kommen bzw. man sollte dann schon recht genau wissen warum man sich das antut.
-
ich will jetzt hier nix behaupten, mein tag war auch heuer recht lang. aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich zb. am td-10 sowas wie soft-thru ein bzw. ausschalten kann. ist dann aber vermutlich wieder was anderes.
-
das midi-schelifen probelm besteht eigentlich nur dann, wenn midi-thru aktiv ist. mit local control hat das jetzt imho nix zu tun. local control schaltet die klangerzeugung des gerätes aus, der fluß der mididaten bleibt, soweit ich das weiss, bestehen. das problem würde durch das abschalten von local control jedoch ebenso gelöst.
-
Zuletzt zum 40. gab`s eine Woche Ostsee (Heilfasten - weil sie vorher davon gesprochen hatte). 3 Tage sprach sie kein Wort mit mir
bist du bescheuert? "frau" und "gewicht" im selben satz, ja im selben absatz führt unweigerlich zu theater. eine sog. lose/lose-situation. "schatz, seh ich in dem raumanzug fett aus ?"
-
schön. und jetzt alle: RTFM.
-
der phone ist links, die main-outs sind rückseitig. über dem mix in, neben dem lautstärkeregler. über dem stromanschluss, schräg rechts obem vom einschalter aus gesehen.links von tom3-eingang.

-
es flammt höchstens. egal auch.
-
der kopfhörer kommt an dfen "phones"-ausgang. der computer an die "outs". dann kannst du hören was du spielst und der computer nimmt alles auf. das gespielte hörst du dann entweder über die lautsprecher ab oder schickst das signal aus dem line-out vom pc auf den mix-in vom modul. steht auch garantiert in der bedienungsanleitung.
-
dann hörst du das aufgenomme auch? ich kann aufgrund der fehlenden interpunktion leider nicht eruieren was deine frage bedeutet. kannst du die neu formulieren?
-
hast du lautsprecher an deinen computer angeschlossen?
-
ist es nicht grossartig?
http://www.youtube.com/watch?v=D-57AIcPIrg
jazz für liebhaber und echte kenner. -
ich würde mir da einmal in aller ruhe gedanken übers arrangement machen, man kann ja heute ganz wunderbar einfach mal die postiton der songteile im sequenzer vertauschen. das intro verheisst einiges, dann bricht erstmal alles zusammen. ob man den 50 ways groove nochmal durch den wolf drehen muss? auch wenn man den viel geübt hat: weiss nicht. der andere, weckl-songo-mässige groove bietet doch in dem tempo viel mehr möglichkeiten. insgesamt ist mir das alles zu quadratisch getrommelt, du schielst beim spielen immer auf die nächste eins. da darf gerne mehr fluß rein!
-
man stampft kartoffeln. folien hingegen kann man stanzen. lassen. oder so. oder auch nicht. die damen und herren von drumsigns.com können dir da aber bestimmt viel mehr zu erzählen. auch was da kostet und so.
-
das ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das ergebnis von heimarbeit. man sieht noch schön die druckstellen der alten böckchen. sicher goibt es bei sonor diverse kuriositäten, handwerklich schlechtes habe ich da aber noch nicht gesehen. vo allem nichts SO schlechtes.
-
keine ahnung. ich hatte zwei mal theater mit der 9000er, beide male entwickelte die beaterbefestigung spiel. nach der zweiten reparatur wurde das pedal netterweise ausgetauscht. von daher: zum händler damit. ölen und fetten würde ich an dem gerät übrigens eher gar nix. höchstens die kardangelenke vielleicht. alle 5 jahre oder so.
-
genau daran?
-
handbuch von bfd auf seite 32 aufschlagen?
-
einfach +2 rechnen. ist doch logisch.