schraube locker?
Beiträge von Matzdrums
-
-
ein aktive monitorbox kommt mit einer passenden verstärkerleistung daher, da fällt es schwerer die kaputtzukriseln.
-
es gibt keine abkürzungen, ausser üben hilft nur mehr üben.
-
man könnte deinen äusserst dezenten hinweise auf deine eigene tätigkeit in einer diskussion um einen anderen hersteller bzw. dessen vertrieb durchaus missverstehen. natürlich nur wenn man will.
von daher: it´s all dingenskirchen.aloha-
-
die gibts vor allem deshalb nicht mehr weil onkel pete inzwischen für ne ganz andere firma arbeitet. erskine auf weather report zu reduzieren ist übrigens ein sehr großer fehler.
-
manche menschen arbeiten halt etwas länger. bzw. gehen eben nicht um 16 uhr nach hause. kommt mir irgendwie bekannt vor

-
vielleicht ist hier was hilfreiches dabei?
-
dann kaufs?
-
"Imagine traveling to Japan with a MacBook Pro, a couple of Neumann U87s, and a Duet as your "studio" in order to record the Yoshida Brothers, the world's great masters of the shamisen. Imagine recording in GarageBand with the confidence that your "demo" recordings might reap "master" quality performances. Now imagine that you're not imagining that."
imagine travelling to japan and renting the whole stuff. or imagine using e-mail to get the files for mixing and not even travel to japan.or just send the harddrive.
imagine that your shitty guitar sound will still sound shitty in garage band because you are using a shitty guitar and a shitty amp and a shitty mic. and a lousy guitar player. out of tune. because you spend all your money on teh fancy stuff. but its "pro", ain´t it? -
ich steh auch auf mike mcdonald. peg! sieht man sich weitere episoden an so deucht einem sie besetzten jeffs rolle grundsätzlich mit einem gewissen schweissbandträger, das ist leider schlecht recher..rescher,räscher,äh. gedingst.halt. guckt alle episoden, am besten mehrmals.
-
dann wird dir das hier: www.asi4all.de sicher helfen.
-
das ist eine camcorderaufnahme, man hört deutlich wie die automatik aussteuert. ich würde sagen, diese bd ist höher gestimmt als man meint. und mit einem filzstreifen o.ä bedämpft. ausserdem ist das ding mit 22x14 ein gutes stück flacher als mans heutzutage gewohnt ist. und ein schön abgehangenes stück aus dem slingerland. ich würde mir keinen kopf machen sondern möglichst viel spielen. und mich dabei aufnehmen, der klangeindruck auf der fahrerseite, gerade was die bd angeht, ist in 9 von 10 fällen ein völlig anderer als auf der hörerseite bzw. als im raum.
-
wenn dir der klang so gefällt wie er ist ist es völlig egal ob das tausend andere auch so machen oder keiner. für mich sind die ernst zu nehmenden musiker die, die ernst zu nehmende musik machen. wie die das hinkriegen ist mir eigentlich ziemlich egal, solange sies eben hinkriegen. natürlich ist es sinnvoll nachzuhaken, wie trommler xy sound ab hinkriegt, meistens hängt das aber vom spieler ab. keith carlock zb. weiss wie er die bd mit dem schlägel dämpft wenn er einen kurzen ton haben will, ist aber gleichzeitig auch in der lage, aus der bd rauszuspielen wenns der lange ton sein soll. das würde ich viel höher gewichten.
-
der ebenutzt dafür aber powerstroke3. also ein vorgedämpftes fell. vermutlich auch auf der resoseite.
-
freixenet macht ja mehr so dieses faszanatas-sex-ding. party-deinhardt wars damals. die junge frau hat wohl eher keine irre trommelkarriere hingelegt. von daher wäre ich eher konservsativ eingestellt was den pr-effekt von gaststunts in tv-spots angeht.
-
ein fersehwerbespot dauert grobe 30 sekunden. ich würde nicht viel darauf setzten das jemand 15-20 sekunden davon dafür verballert das jemand auf einem schlagzeug herumtollt. von daher war die entscheidung, sich nicht vorzubereiten in letzter konsequenz wohl leider richtig.
-
..erzählt die wahre geschichte hinter den fürchterlichsten, erhm. grossartigsten smoothrockern der 80er jahre. heute: rosanna
parental guidance, explicit lyrics, etc.
edith: noch besser, auch porcaro: i keep forgettin´

-
das geht sogar sehr gut. wenn man zwei schlagzeuge hat.
-
wie man deutlich hören und sehen kann verkackt onkel billy das ding höchstpersönlich. oder wars doch der gitarrist? da täte ich mit keine gedanken machen. ausser: die jungs spielen 400 % über deinem niveau, dann würde ich an der stelle einfach nix spielen.
-
soweit ich das verstehe ist die tr-8 einfach ne nummer größer als die tr-6. wie willst du die denn aufstellen? fürs direkte nearfield sind die 8er vermutlich schon ne nummer zu groß, die 6er sind mirt schon fast zu fett. sollten dich die tr-6 interessieren: ich spiele mit dem gedanken meine zu verkaufen und durch ein paar kleine genelecs zu ersetzen, die abhörsituation auf meinem dachboden ist doch kritischer als zunächst gedacht. im falle eines falles weiteres gerne per pn.