wie man deutlich hören und sehen kann verkackt onkel billy das ding höchstpersönlich. oder wars doch der gitarrist? da täte ich mit keine gedanken machen. ausser: die jungs spielen 400 % über deinem niveau, dann würde ich an der stelle einfach nix spielen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
soweit ich das verstehe ist die tr-8 einfach ne nummer größer als die tr-6. wie willst du die denn aufstellen? fürs direkte nearfield sind die 8er vermutlich schon ne nummer zu groß, die 6er sind mirt schon fast zu fett. sollten dich die tr-6 interessieren: ich spiele mit dem gedanken meine zu verkaufen und durch ein paar kleine genelecs zu ersetzen, die abhörsituation auf meinem dachboden ist doch kritischer als zunächst gedacht. im falle eines falles weiteres gerne per pn.
-
der markt hat sich übrigens sehr stark verändert, es gibt heute unterrichtsangebote, die gab es vor 10 jahren einfach noch gar nicht. und irgendjemand muss diese angebote auch mit inhalt füllen. stichwort: ganztag, jeki, momo, vertretungsleher, quereinsteiger etc. pp. weiter weg vom rockstar geht eigentlich nicht mehr.
-
du verwendest also cubase- welche version? hörst du das schläge verschluckt werden? oder siehst du das im entsprechenden editor? hörst du das signal über cubase ab? oder übers modul? es gibt tausend fagen, je konkreter du dein setup beschreibst desto eher kann dir jemand helfen.
-
ich würde einfach den fuß auf dem pedal lassen. ich wette das löst das problem.
-
ach. wohin geht das midisignal? oder besser: was willst du damit erreichen das dein dtx am rechner hängt? beschreib mal deine signalkette.
-
wo geht das midisingal denn hin?
-
der ist inzwischen vermutlich so ausgebucht das er es sich zeitlich gar nicht mehr erlauben kann hier vorbeizuschauen

-
-
die rubrik steht da weil mich leute danach gefragt haben und weil eine internetzpräsenz heutzutage wohl ein muss ist. aktive aquise in form von anzeigen, flyern etc. pp. ist wohl was ganz anders. nix touché.
empfehlen kann ich zb. das hier: http://www.amazon.de/Marketing…TF8&qid=1226962138&sr=8-1
für dich als schulmusikstudenten eher http://93.184.130.24/BP/LeoAngebote
aber da kennst du dich sicher schon mit aus
-
kauf doch einfach ein kompletes anstatt zwei halbe,. ausser du hast recht viel zeit, geld, oder willst ne fernsehserie draus machen? sorry, mir fehlt für sowas die geduld.
-
wenn man vier durch zwei teilt, wer hat dann mehr?
-
verkauf die zwei omnitunetrommeln wieder und kauf dir einfach ein komplettes 2007. ich seh schon den threadtitel in drei monaten: "omnitune neu folieren?"
edith: neulich sollts noch wieder was anderes werden, du scheinst das recht entschlussfreudig zu sein. -
ich versuche mal in kurzform zu skizzieren wie ich die sache angegangen bin.
1. viel üben, wenig fußball spielen.
2. viel mit anderen leuten zusammen üben. ("proben")
3. viel mit anderen leuten zusammen öffentlich üben. ("konzerte geben")
4. interessierten zuhörern auf anfrage erzählen wie das den so geht.
5. seine telefonnummer fehlerfrei aufsagen können, am besten hat man die auf einen kleinen zettel geschrieben, mit adresse und bankverbindung.
6. ans telefon gehen wenns klingelt.
7. das weitergeben was man selber gelernt hat, auch ruhig mit der gleichen methode, man übt quasi unterrrichten.
8. siehe erstens.ich kann mit fug und recht bebaupten noch nie irgendwo aktiv werbung für meine unterrrichtstätigkeit gemacht zu haben. und trotzdem hab ich mehr als genug zu tun. das problem ist nicht, einen schülerstamm aufzubauen, das problem ist diesen auch zu erhalten. wie das geht? das findest du von selber heraus. wenn nicht, dan gehörst du zu der gruppe von lehrern von denen seppel spricht. da kenne ich ein paar von. die verkaufen jetzt zb. scheren oder versicherungen. damit kommen alle beteiligten sehr gut klar.
p.s: ich lerne jeden tag dazu, auch nach 20 jahren praxis. wem das anders geht: falscher beruf, umschulen.
-
die aussage ist doch völlig korrekt, man muss sie nur richtig interpretieren

-
dafür ist der markt zu komplex und zu schnellebig. wie soll ein hersteller bitte prüfen ob sich alle hard- und softwarekomponenten am markt miteinander vertragen? kann ich dann den hersteller verklagen weil ich nicht auf 2ms latenz komme wenn ich auf meinem system 14 instanzen waves-plugs und einen atari-emulator zusätzlich zum host laufen habe und parallel über den rechner fernseh gucke?
topic: ich würde mich weiterhin bei m-audio eindecken. -
werden mit den Massnahmen gem. EBAY AGB´s von unseren Rechtsanwalt konfrontiert
komisch, der hälts mit den bedingungen bei ebay doch sonst nich so genau.... ah, verstehe: dopplers karl ist spaßanbieter! das erklärt natürlich alles.
-
ich würde nur dann auf click und pilotspur verzichten wenn die ganze band zusammen "live" einspielt.
-
da die latenzwerte immer auch von der rechnerkonfiguration abhängen wäre es viel unseriöser wenn die hersteller mit pauschalaussagen um sich werfen würden..
-
tori amos macht ganz unglaubbar großartige musik. wer die nicht versteht muss sich aber nicht schämen.