peter maffay jetzt bei tomte? der ganz rechts sieht dem ähnlich. und der ganz links ist bestimmt elvis costello. (brille)
Beiträge von Matzdrums
-
-
also ich hab letzte woche 10 minuten vor der schau dem bassisten noch flott die grundtöne in seinen klavierauszug geschrieben damit der weiss wo er drücken muss....
kennith: gib dir bitte etwas mehr mühe, sonst liest sich dein getippsel kein mensch durch.danke. -
-
1. ja
2. was dir mehr spaß macht
3. ja -
das behauptet er zumindest.....
-
hier steht offenbar niemand dahinter, ich kann jedenfalls beim besten willen niemanden finden der die verantwortung für die website übernimmt. die designs der bd-felle sind dazu mehr schlecht als recht in die produktabbildungen hineinretuschiert, da würde ich nicht lange über die zur schau gestellten produkte nachdenken wollen.
-
für solche aktionen gibts ne an- und verkaufrubrik. und das hat einen grund. sogar einen guten.
-
ich könnte das glatt testen. leider fehlt mir dazu zeit und energie. aufgefallen ist mir jedenfalls nix.
-
alternativ geht natürlich:
- we fix it in the mix.
oder:
- we fix it in the shrink wrap.
oder:
- we fix it in the marketing.
nicht das ich hier falsch verstanden werde, aber ich lese aus dem startpost heraus oder evtl. hinein das zwar equipment, aber keine erfahrung vorhanden ist. das muss nicht unbedingt nicht funktionieren, kann aber.
-
ich würde der einfachheit halber auch gleich bei und/oder mit jemandem aufnehmen der über entsprechendes knowhow verfügt, das ergebnis wird sicher besser ausfallen.
-
-
der lokale händler hier führt kein tamburo mehr nachdem man ihm seitens des vertriebes innerhalb kürzester zeit gleich zwei preiserhöhungen präsentiert hat. deswegen verkauft der jetzt basix custom. wer nicht will...
-
ein glück, ich bin kein verkäufer.
-
dann hör auf zu rauchen und kauf die richtige tasche.
-
eigentlich hab ich einfach immer ein schlagzeug im auto, auch wenn ich das vielleicht gar nicht so oft auspacke.
aber wenn, dann ist es heil. -
ich trage schon etwas länger trommeln durch die gegend und weiss die griffe inzwischen schwer zu schätzen. ob das bei einer 20" trommel auch so praktisch ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, hängt auch davon ab wie lang so die arme an sich sind. und sparen sollte man nur an den richtigen stellen. sprich: wie oft wird die tasche benutzt? einmal im jahr? 50 mal im jahr? im eigenen auto? im bandbus? im truck?
-
ich möchte mal sehen wies sich jemand die 22x20 mit dem gewa-bag kurz umhängt, den trageriemen kann man sich da eher sparen. auch der mittelgriff ist sehr unpraktisch, bei allen herstellern. einzig pr hat griffmulden. und zwar da, wo man die trommel auch ohne tasche zum tragen anfassen würde. ich weiss jetzt nicht, was deine bassdrum gekostet hat bzw. wieviel du aufwenden möchtest um die zu ersetzen, aber mir wär das hundert euro wert das ich die vernünftig transportieren könnte. (achtung, ich bin pr-endorser)
-
das ist die "neue". die "alte" ist ein lollipopartiges flachpadddel.
-
ich nicht, ich kenn aber den unterschied zwischen vst und vsti

-
und was kriegst du da an latenzen mit hin? weil, da gibts vermutlich keinen treiber für unter linux. versuch doch mal http://www.asio4all.com, viellicht bringt das was?