also ich sage: vielleicht. wenn man arodur oder sowas benutzt und battery als vsti laufen täte? oder hat linux kein vsti-dingsi? dann tuts das nicht.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ähm, das bezieht sich auf ni-hardware. battery ist weichware. ich würde übrigens vor dem wechsel des betriebssystems evtl. mal am verwendeten treiber schrauben. was läuft de? asio4all?
-
flatbase ist idr leichter.
-
kennst du google? das ist son neues dings in diesem internetz, von dem jetzt alle reden.
830mA -
genug? das steht entweder hinten dran oder in der bedienungsanleitung.
-
bist du dir sicher, das die spezifikationen deines netzteils den geforderten entsprechen? ich habe mit einem unpassenden netzteil an einem d4 zwar licht aufs disply aber keinen ton bekommen.
-
nach kurzem überfliegen der bedienungsanleitung sehe ich keine nmöglichkeit die lautstärke der einzelnen pads zu regeln. das ist nicht schön. vielleicht hilft es, an der globalne empfindlichkeit herumzudrehen. vielleicht hilft das aber auch nicht.
-
lass gesang, keyboards und e-schlagzeug drüber laufen?
-
Alles anzeigen
Ok, 2 Wochen Erholung reichen. Ganz im Sinne der untenstehenden Titel: The Pain must go on !
Also schnell die Tastatur abdecken und einen Eimer bereithalten für:
Blümchen - Bicycle Race
Captain Jack - Another One Bites The Dust
Britney Spears, Beyonce, Pink - We Will Rock You
Crazy Frog - We are the ChampionsGrüße - Peter
_zumindest captain jack hat weird al wieder ausgebügelt.
http://de.youtube.com/watch?v=7YQa6l3Geyo
grossartig:
http://de.youtube.com/watch?v=OfLX7zE6jxw -
jimmy carl black stirbt mit ca.70.
http://www.united-mutations.com/b/jimmy_carl_black.htm -
das gesuchte wort heisst "vierteltriolen"

-
danach: wahl. watchit.
-
beim behringer steht in der anleitung für attack und release: "zero" und zwar genauso wie ich das da getippt habe, glauben die vermutlich also selber nicht. der kasten kann bestimmt ganz viele tolle sachen, brauch ich aber alle nicht. und jetzt?
-
Kann mir die Videos irgendwie nicht ansehen...
immer wenn ich druff klicke öffnet sich ein Fenster, aber es passiert nix.
Woarn liegt das?
versuchs mal mit "ziel speichern unter". oder per youtube: http://www.youtube.com/user/drumsunlimited
-
ein limiter hat fixe attack/release-zeiten. je kürzer die attack-zeit, desto guter. ich benutze den beltpack seit jahren. der limiter ist mir bislang einmal aufgefallen. da hatte ich den eingang völlig überfahren. vermutlich mach ich die falsche musik mit den falschen leuten, feedback und geknalle hab ich jedenfalls nur selten. man kann übrigens einfach den hörer im ohr und den beltpack ausgeschaltet lassen. schützt, sieht gut aus und knallt nur beim einschalten (das ist hoffentlich bei aktuellen modellen anders). ein gerät für 99 euro das ausdrücklich "tube simulation" erwähnt und an dem zusätzlich noch "behringer" steht käme mir jedenfalls nur als türstopper bei ein- und ausladen in gehörnähe. das man mit dem ding im rücken vollmundig andere lösungen als "spielzeug" tituliert mag erklären wer will.
-
da der peavey nur ein sterosignal und keine einzelnen kanäle per usb rausrückt musst du dir da nicht soviele sorgen machen, audacity schafft das. im "mix it!"-thread gibts einzelspuren, da kannst du dir grob einen überblick zur nebengeräuschsituation verschaffen.
-
Leider schaltet auch der Muteknopf nicht komplett ab, was wohl ein Problem der ganzen Nano Patch Serie ist.
das kann ich nicht bestätigen. allerdings scheints bei sm pro audio ein problem in der qualitätskontrolle zu geben....
-
und deswegen landet man dann hinterher doch wieder bei a/b.

-
das "love for sale"-arrangement ist schon ein rechter brocken, kompliment an die saxofone. der mix geht natürlich so nicht,das kommt aber. damit werden auch sicher die problemstellen kaschiert. mir fallen das x dinge ein, die behalte ich aber einfach für mich. keep it up!
edith: "all of me" ist auch gut, der pianist swingt gut, ausser wenn er achteltriolen spielt; trompeten sind auch hier echt am anschlag, bass und gitarre laufen etwas auseinander. bei 1.23 weiss der trommler nicht mehr wo eins ist, die anderen auch nicht, aber man kommt durch und das ist wichtig. auch hier: keep it up! -
ich fnde die auswahl der fragen zu...sinnfrei. abgebrochen.