du sollst mir die aber bitte nicht zurufen, ich möchte die gerne hören können, das macht mir als zuhörer das ganze wesentlich angenehmer. ich weiss auch immer wo ich bin, nur die anderen nicht. aber was red ich. viel spaß weiterhin!
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich würde mir grundsätzliche gedanken zu einem wisch- und hihatmuster in drei machen. ich habe gelegentlich den eindruck, dass du nicht weisst wo die eins ist. wer spielt denn das originial? der beckensound gefällt mir nämlich außerordentlich.
-
44.1khz/16 bit ist keinesfalls exotisch sondern DER standard. es würde mich schwer wundern wen ein mp3 to wav konverter sowas nicht könnte, damit wäre das programm quasi nutzlos. hilft jetz nix, ist aber so.
-
nur ein paar gedanken dazu, solten die das thema verfehlen einfach ignorieren.
einem einzelnen instrument einene entsprechenden platz in einem mix zu geben ist nicht gerade einfach, gerade fertigklänge aus keyboards sollen aber einfach zu handhaben sein und als preset brauchbar sein. von daher kann ich mir gut vorstellen, das deine bd-sounds solo nicht genügend "punch" haben (was immer das wort für dich bedeuten mag). wie klingt aber die bd im kontext? wenn du deine drumsounds auf einen separaten weg routest und lauter machst kannst du auch einfach die anderen sounds leiser mischen und den gesamtpegel erhöhen, an der qualität des einzelsounds änderst du damit ja nichts, nur an der lautheit im mix. heisst: du plazierst die bd quasi einfach weiter vorne, dafür ist der ursprungssound aber evtl. gar nicht gedacht und klingt deswegen einfach "klein".
-
-
Matzdrums Ich würde da auch gerne mal zu grooven, wo kann ich mir das Runterladen????
ich hab das hier benutzt: http://youtube.com/watch?v=Mg1_hqKFidU&feature=related -
naja, gut ist anders. nach 5 nachrichten ist nämlich schluss mit dem dialog. muss man sich halt kurzfassen.
-
@innos: Besser machen und reinstellen. Dann meckern, ok?mann muss nicht kochen können um zu schmecken das die suppe versalzen ist. ich finde solche kritik völlig in ordnung.
-
so Ton geht wieder, Cache geleert, das wars, alles nochmal angehört, gefällt mir immer noch nicht
egal wie toll und innovativ das alles ist,
ich stelle mir gerade mal vor was sich ein DFMember alles anhören müsste wenn er sowas wie "Wutcha" in der Hörzone trommelt
, ob dann auch die grosse Kunst erkannt wird 
naja, so zwischen rhythmischen ebenen zu wechseln ist schon eine kunst für sich. das passiert hier den meisten ja eher aus versehen. mir gefällts, ich habe solche sachen allerdings auch schon von andern leuten gehört. wenn man sichs einfach machen will ist der einfach "nicht richtig drauf". stimmt zwar sowas von nicht, aber was solls

-
den "pro"
-
die mittleren passtücke sitzen bei miroptimal. der hörer bleibt sicher im ohr. ausser man verfängt sich mit dem kabel zb. in einer türklinke.
-
moooment. einspruch. meine sf-5 dämpfen mit passstöpsel besser als mit angepasster otoplastik.
-
probiers aus? ich würde einfach das beta 58 anstecken und hören was passiert. die anderen mikrofonone sind mir leider nicht bekannt.
-
ja dann nix wie ran. ich versuche mich im moment in erster linie am nichttrommeln weil ich nicht so echt lust auf das hier hab. bzw. weil ich das hab und nicht echt lust habe auf solchen fotos gefeatured zu werden. ACHTUNG; DER LINK ENTHÄLT EKLIGE BILDER.
-
mann kann durchaus auch mit einer dreibeinigen, undrehbaren charlstonmaschine ein doppelpedal sinnvoll aufstellen und bedienen. kauf keine zwischenlösung.
-
beatles- come together. ich erkläre dir gerne wie man video schneidet, dann brauchst du nicht immer so hektisch rennen. ansonsten gute besserung!
-
naja, auch wenn man die beiden produkte besser nicht miteinander vergleicht: klanglich kann man sich diese erweiterung im vergleich zb. zu diesem hier:http://www.youtube.com/watch?v=roLX4ZW2Ldk&feature=related dann doch eher in der pfanne braten. oder?
-
du musst deine c1000 nicht zwangsläufig bis zum letzten atemzug verteidigen.
-
guitar pro kostet 59 euro. für 59 euro kann man auch jede menge bleistifte und reichlich papier kriegen.
-
epicondylitis beidseitig, erstes sehnenfach entzündet, diclofenac,pferdegel, belastungskarenz, schöne ferien. wenn das nicht klappt können wir immer noch operieren.