ich setze tabs immer dann ein wenns mir sinnvoll erscheint, beim schlagzeug ist das meiner meinung nach nicht gegeben. wenns aber darum geht schnell aufzuschreiben wie gitarrre oder bass zu spielen sind geht nicht viel über diese schreibweise. vor allem bei projekten wo ausser dem lehrer keiner noten lesen kann.
Beiträge von Matzdrums
-
-
tabulaturen sind ein äusserst wirksames notationsmittel, ohne rücksicht auf erfahrungs- oder leistungsniveau. solange man ein bundiertes chordophon bedient.
-
naja. mit dem sound kann man sicher leben. leider versemmelst du so ziemlich absolut jeden kick. und davon hat die nummer einige. von daher tät ich mich nochmal drum bemühen rauszukriegen wie der schlagzeugpart eigentlich geht.
-
drumheads kaufen, da stehts drin. übrigens ist die nummer von den surfaris.
-
die e-pads werden in deutschland von www.blue-guitar.de vertrieben, die können dir sicher mit ner händlerliste weiterhelfen.
eine händlerliste für agner gibts hier: http://www.drum4fun.eu/agner/haendler.html -
die pad-sticks kann man überall da kaufen wos auch ansonsten agner stöcke gibt, einfach beim händler des vertrauens nachfragen. das epad hier finde ich übrigens interessanter: http://www.youtube.com/watch?v=C0HTMBQvcgg&feature=related

-
-
es gibt demnächst ne neuauflage.
-
ich glaub´ich hab jetzt urlaub bis auf weiteres. -
du spielst sonst mehr so travis barker sachen, ne? entschuldigung für die mühe,weiter schöne ferien.
-
danke für deine ehrlichkeit geh damit zu deinem lehrer, der kann dir da sicher einiges zu sagen.solltest du keinen haben: besorg dir einen.
ich bin übrigens der meinung das man nicht jeden scheiss nachmachen muss. und mach den fernseher aus wenn du schlagzeug spielst. -
kauf dir ein akkordeon. damit ist man quasi verpflichtet anderen auf die nerven zu gehen und es gibt nur eine feste anzahl an tasten, jedenfalls auf der hihatseite. du erfüllst somit alle anforderungen und bist unter http://www.nervnasenforum.com entsprechend besser aufgehoben. viel spass damit und auch dort und ansonsten.
-
abgesehen von jeglichen diskussionen hier,sag ich gerne,dass ich sehr stolz bin,dass meine trommeln aus deutschland kommen.
abgesehen von jeglicher diskussion: als ich mein force 3000 bar im laden bezahlt hab war ich, wenn überhaupt, nur stolz darauf endlich genug geld zusammengearbeitet zu haben um mir ein richtiges schlagzeug kaufen zu können.
-
zieh deine videodatei einfach in den windows movie maker. da findest du dann auch die möglichkeit zum export. "an website senden". nach entsprechender berechnung sollte dann eine .wmv-datei in recht übersichtlicher mb-größe übrigbleiben. die kannst du dann gerne an matzÄTdrums-unlimited.de schicken. oder sonstwo hochladen.
-
stell doch mal nur den kameraton online.
-
wenn man sich die beiträge des themenstarters durchliest wird man vermutlich zu em schluss kommen das der sequenzer sowieso zum einsatz kommen soll. warum also einen weitern sampler auf die bühne stellen. bzw. diesen teuer einkaufen wenn man die funktionalität nicht braucht. wobei, preislich gesehen ist das spd-s neu natürlich günstiger als ein spd-20. auf dem gebrauchtmarkt sieht das sicher anders aus. ich bin auch recht regelmäßig mit laptop(s) und gekabel unterwegs. 40 gb an audio und visuals auf cf-cards zu verteilen war uns nämlich irgendwie arg zu aufwändig

-
wenns schon da steht schon.
-
wenn man in ein backblech ein loch bohrt kann man das auch auf einen beckenständer montieren. das gefällt klanglich jetzt natürlich nicht jedem, aber vielleicht ist das genau das was der themenstarter sucht!!!111

-
der hat die nummer erfunden, bzw. erfunden hat die seine spätere frau. aufgenommen hat dies zwarauch zuerst, interessiert hat sich da aber so recht niemand für. eine sehr gelungene coverversion gibts auf "the best band you never heard in your life" von onkel frank.
-
ein macbook(!) mit ableton live ist aber ungleich cooler als ein spd-s. von daher würde ich mich nach einem spd-11, spd-20, drumkat, etc. umschauen. hauptsache midi-out.