bei den früheren generationen geht das. wird also auch bei den aktuellen geräten so sein.
Beiträge von Matzdrums
-
-
hier, santana: http://www.youtube.com/watch?v=2BrLEuzVCVQ behind blue eyes. DAS ist mal ne gute version!
-
no way. ich hab den schnipsel bloss da hin geschubst.
-
mein kommentar bezog sich auf eine aussage bezüglich urheberrecht. die hat der themnstarter aber editiert. nicht das hier missverständnisse aufkommen.
-
so, video drei ist jetzt auch komplett- der einfachheit halber hab ich den abspann da gleich mit rangelötet. viel vergnügen
-
-
naja, die ist offenbar nicht montiert. sonst täte man wohl kaum beide schlägel sehen können. von denen sich übrigens keiner bewegt.
-
-
ja, die fixe fenstergröße finde ich auch daneben, vor allem in der mixeransicht. da muss man u-u ständig scrollen, nicht schön. sehr hilfreich wärs auch, wenn der mixer auf altbekannte tastaturbefehle oder aufs mausrad reagieren täte. zum thema spielbarkeit kann ich noch nix sagen, ich verzichte im augenblick aufs trommeln. nächster einkauf übrigens: http://toontrack.com/drumtracker.asp

-
der sound ist ganz ok, oder? der waves rvox macht da einen super job. und man muss viel weniger schipseln. bei video drei ist wohl bei upload was schiefgegangen, ausserdem gibts noch einen kleinen abspann. bleiben sie also dran!
-
video zwei und drei sind eingefügt, leider stimmt das panorama bei den filmen nicht. macht aber nix, oder?
-
-
setz schon mal den hut auf.
-
gleich kommt noch mehr. mit bild und so.
-
teil eins bis drei im startpost eingefügt, es war mir ein vergnügen.
-
hier teil eins, gleich noch mehr, auch mit bild!
-
freut mich das es gefällt!
-
so, in einer stunde beginnt die aufzeichnung. wer noch fragen hat möge diese also JETZT stellen.
-
ich benutze die hörer seit 2 jahren (oder sinds 3?). das kabel ist immer nnoch das erste. allerdings hatte sich in einem hörer mal der basstreiber verabschiedet. die reparatur bzw. der austausch seitens fischeramps ging innerhalb weniger tage vonstatten. da ich über thomann einen kleinen umweg in kauf nehmen musste hat die aktion ne woche gedauert. zur not hab ich ja noch einen anderen hörer. und eben ersatzteile.
-
teil5
danke fürs anschauen.