enthake in der lautstärkeregelung den passenden haken damit der ausgang nicht mit aufgenommen wird.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich kann das auch viel besser. aber ich halte auch jeden elfmeter. vorm fernseher.
-
es kann zb. sowas passieren.
in diesem fall blieb alles heil. man kann übrigens den gleichen effekt bei "richtig" aufgehängten becken erzielen indem man sie von unten nach oben anschlägt. alles relativ.
-
die weltraumsequenz am anfang find ich gut

-
mac ja, freeware nein. kann man auch prima mit live kombinieren. hat man zb. midi yoke am start kann man wunderbar beide programme gleichzeitig steuern. l
-
was zum teufel hindert dich daran dein dfhs auf den aktuellen stand zu bringen ? updates sind für registrierte user kostenfrei.
-
Zitat
Original von chris87
und wenn danach ein oder mehrer taps kommen sollen`?ein tap fängt unten an und bleibt auch unten. deswegen macht man doch vor einem tap einen downstroke.
-
jau, ich weiss auch nicht immer wie alles nu heisst.
-
gar nicht. ein downstroke endet unten.
-
Zitat
Original von theroll
wer denkt, dass das möglich ist begeht den klassischen kategorienfehler.mfg mr. p.
da sei gott vor !!
-
-
such in dfhs ein preste aus und drück im construction window bei der passenden zelle auf learn. dann das entsprechende pad anschlagen.
-
ja, das geht. dfhs braucht die midi-noten für getreten, nicht getreten und den passenden cc. den findet das programm selber per "learn"-button. warte doch einfach bis das kabelda ist, stöpsel alles zusammen und dann finde raus was nicht funktioniert.
-
ähm... da fallen mir jetzt 1000 dinge zu ein. allerdings möchte ich mich auf einen satz beschränken: performance is everything. da helfen keine 30 mikrofone. deine spiel ist unsauber und überladen.
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
Für dich bin ich gerne eins
Freu mich, dass du auch gepostet hast.

kauf dir das
sollte dein gig nicht soviel abwerfen: schick mir deine adresse. ich schenke dir eine ausgabe. -
blastbube, es gibt eine goldene regel im musikgeschäft, an die man sich halten sollte, wenn man denn mitspielen möchte.
do
not
be
an
asshole.
gilt auch in griechenland, auch wenn man nicht aus der hood ist.
topic: dominik, du weisst sehr viel übers "wie", das "warum" kommt noch. mach sie fertig

-
heutzutage wird halt nur der gehört der am lautesten schreit. mein verstärker hat ne fernbedienung, ich kann laut und leise selber regeln und muss nicht mal dafür aufstehen !
-
das ist die therapie zur tendovaginitis. links gips, rechts bandage. in 14 tagen dann vermutlich andersrum. ich kann also bestimmt auf tonnenweise mitleidsgimmicks hoffen

-
meine pr-beraterin und ich werden am donnerstag durch die gänge irren, vorrausgesetzt es fährt ein zug nach irgendwo. man erkennt mich übrigens am roten gipsarm.
-
Zitat
Original von Pressroll
Und dein Keyboarder soll sich nen Flügel kaufen. Oder wenigstens ein Stagepiano. 3/4? Wollt ihr Wiener Klassik goes Jazz? Du weist was Jazz ist? Du weist was ein Takt ist?wenn jazz nur auf dem flügel gespielt werden dürfte gäbs sowas wie jazz garnicht. mach du doch auch erstmal deine hausaufgaben bevor du hier leute faltest. ich würde empfehlen das jeder beteiligte sich kurz oder auch länger mit der jeweiligen fachkraft kurzschliesst was am schlausten zu tun wäre wenns um improvisierte musik gehen soll. dazu gehört evtl. zum beispiel etwas theoretisches hintergrundwissen, sonst kann einem ein realbook auch nicht helfen.