müller, bei deiner musiktheoretischen positionierung brauchts in der tat weder takt noch strich.
Beiträge von Matzdrums
-
-
kurze frage : hörst du über den mindprint ab ? wenn ja: midi/usb adapter kaufen, anstöpseln, routen,fertig.
wenn nein : falscher ansatz.
-
nimm ein neumann u87.
-
und so handlich.......
-
unter dem oben angegegebenen link findest du kostenlose playalongs. noch billiger wirds nicht.
-
an einer skype konferenzschaltung können max. 10 leute teilnehmen. an einem skypecast max. 100. ich schätze damit kommen wir hin.
-
splitcam scheints auch zu tun, mit entsprechendem lag etc. wer eine aufzeichnung wünscht : hat skype unter "extras" eingebaut. gleich neben der bowlingbahn.
-
das weiss ich nicht. ich versuche gerade auch bild zum ton zu kriegen. leider ist die treiber cd für meine panasonics verschollen und die panasonic-website schickt mich in den irrsinn. hat vielleicht jemand eine freeware zum thema dv-cam als webcam parat ? dvdriver wäre die richtige waffe, kostet aber 20 dollar.
-
man muss bei einem skypecast übrigens nicht unbedingt aktiv mitmachen, man kann (wie bei der radioshow) auch einfach nur zuhören. ich würde im falle einer solchen aktion halt versuchen einige interessante gesprächspartner an den start zu kriegen, das muss also nicht im chaos enden. kann es aber natürlich. vorteil von skye : man muss nix irgendwo hosten,joinen,servern oder von irgendwas ahnung haben.man drückt einfach auf einen knopf.
-
Zitat
Original von Palme
Die Nachteile allerdings genauso: Wer geniesst nicht die Zigarette nach dem Essen, wer geniesst nicht eine Zigarette beim Tanzen?ich.
-
so wie du deine trommeln aufbaust kann das was du spielen möchtest nicht wirklich funktionieren.
-
und mit welcher konfiguration bist du so unterwegs ?
-
los jetzt, für skypetest.
-
auch im junk finde ich nichts. ich plane dann mal mit 6 seelen, kuchen ist natürlich super.
-
ich glaub ich geh 2 mal, wenn ich erst nach bochum fahr kann ich dann in dortmund alle pointen durch zwischenrufe ruinieren.
-
die dw edge snares sind L A U T. und D I C K im ton. der durchsatz im bandgefüge ist ziemlich enorm, allerdings nicht nur in zahnschmelzbrechenden höhen. ich hätte gerne eine, kann mir sowas allerdings nicht leisten.
-
gemeldet haben :
- deepy
- duke nukan
- noVocals
- kollegeLustigund jemand mit s-oliver in der mailaddy der seinen nick nicht mitgemailt hat. sollte der williken nicht s-oliver sein dürfte der williken aber bestimmt auch noch mitmachen, oder hat einer der oben aufgeführten was dagegen ? was es sich mit den schaummäusen auf sich hat bleibt ein gut gehütetes geheimnis zwischen boomoperator, dessen tochter und mir

topic : wenn ihr spezielle fragen oder wünsche habt : hier posten oder mailen. vielleicht möchte auch jemand eine (multitrack)-aufnahme von sich und/oder seiner band mitbringen ?
-
ausverkauft, ausserdem sind die schaummäuse alle, lohnt also nicht

-
20.10 natürlich,sorry.
-
termin: 20.10.07
uhrzeit: 13.00-18-00
inhalte : grundlagen zum thema homerecording mit dem schwerpunkt schlagzeugaufnahmen, grundlegendes zur mikrofonie, tontechnik, verkabelung, was brauche ich an equipment, was ist obsolet, was luxus. weitere themen entwickeln sich sicher aus den fragen der teilnehmer. kentnisse werden NICHT vorrausgesetzt. bitte meldet euch bis spätestens donnerstag verbindlich per mail bei matzÄTdrums-unlimited.de an. danke !