den phasendrehknopf gibt es nur in sx bzw. cubase 4.
Beiträge von Matzdrums
-
-
sag ich doch : am netzteil anstöpseln, fertig.
-
in live : audio effects/utility/phase.
-
in LE audio/effekte/phase umkehren. wenn löten : bitte nur pin 2 und 3 tauschen.
-
der joey hat halt noch 2 reservelöcher falls der maskenbildner mist baut, so einfach ist das !!11
-
strom kommt meistens übers netzteil. handbuch lesen ?
-
wenn ich aufgebaut hab spiel ich auch. auch für null zahlende. aber ich bin womöglich einfach zu schlecht.
-
welche cubase-version nennst du den dein eigen und auf welche art und weise synchronisierst du den rx mit cubase ?
-
parkplätze vor der tür gibts nur begrenzt, wer sicher gehen will parkt auf dem hindenburgplatz. ich poste morgen noch eine wegbeschreibung.
-
die lt ist mit ihren chinchausgängen live nicht wirklich einzusetzen. nimm lieber eine karte mit 4 klinken bzw. xlr ausgängen. oder kauf die 1010 ohne lt.
-
ich spiel eigentlich immer eine hilite und würde mich stilistisch in die hardbop/mainstream-schublade stecken wollen. ahorn mit gussreifen. klingt weich,sensibel, mit bauch, laut genug ohne aufdringlich zu sein und bei bedarf auch mit genug attacke ( quasi entspricht die serie meinem charakter
) -
wer möchte kann gerne zb. seine eigene snare mitbringen, bedenket aber das die dachkammer kein ballsaal ist !
-
ZitatAlles anzeigen
Original von zwar
an deiner stelle würde ich mir längere beine für das standtom machen lassen, damit du insgesamt höher kommst.
greets
zwar
oder du sägst dir die füsse ab.
-
nimm das geld und kauf was anderes, du hast sowieso zuviel krempel. OT : gibts eigentlich noch einen unterschied zwischen "haken" und "hacken" ? so rein formaljuristisch gesehen.
-
wie du meinst.
-
kauf was für 40 euro.
-
wenn du dir ein e-set komplett kaufst reicht ein usb/midi-interface.
-
müller, bei deiner musiktheoretischen positionierung brauchts in der tat weder takt noch strich.
-
kurze frage : hörst du über den mindprint ab ? wenn ja: midi/usb adapter kaufen, anstöpseln, routen,fertig.
wenn nein : falscher ansatz.
-
nimm ein neumann u87.