bei den r&b jungs ist es einfach schön zu sehen und zu hören das die auch nur mit wasser kochen. zwar ist es spezialwasser aber auch einem aaron spears fällt die hihat um. erfrischend !
Beiträge von Matzdrums
-
-
bruner rührt los wie ein der kette entkommener kampfhund. musikalisch gesehen komplett unnötig. kotche macht musik/kunst auf sehr hohem niveau, in seiner welt muss ich allerdings nicht immer leben. lang und conte spielen halt für die gleichen vereine, berührt hat mich da aber gar nix. aaron spears hingegen rockt die scheisse fett, meine güte !!!!!!!! weiter bin ich nich nicht.
-
das ist ziemlich normal und keinesfalls betrug.
-
Zitat
Original von habakuk
Ich würde sagen ein Luis Conte hat das nicht nötig mit einem für manch hier im Forum anscheinend unqalifizierten Lang zu spielen. Auch nicht für viel Kohle. Nebenbei um Klassen besser als die Szenerie mit Collins und Thompson auf der DVD der Finally ... The First Farewell Tour.Wie wurde heute schon gepostet: Der Neid ist was schreckliches. In Deutschland auf jeden Fall.
PS.: Erst DVD gucken - dann quatschen- ansonsten Mund halten
und Augen und Ohren aufmachen.ca. genau an der stelle wo glenn kotche die decke von den grillen nimmt geht die langsche nautilus für mich aber sowas von unter. da hilft auch die sonnenbrille nix mehr. aber wem sag ich das ?
-
mit einer edge snare kann man bei fachgerechter bedienung wahlweise schädel spalten oder auch tote auferstehen lassen. ich hätte auch recht gerne eine.
-
du hast immer noch ein nicht von/für yamaha hergestelltes schlagzeug mit einem von/für yamaha hergestellten frontfell. wenn dir das so arg zu schaffen macht : kauf dir eine flöte. von mir aus von yamaha.
-
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen : könntest du uns mal verraten welche farbe du eigentlivch wolltest ? "holz natur" finde ich bei der farbpallette von yamaha irgendwie nicht.
-
für mich sieht das eher so azs als wären das 3 trommeln in 3 farben. eine in vintage natural , ein in red pearl natural und eine in honey yellow. oder so.
-
das war bei spinal tap genauso.

-
der materielle wert liegt irgendwo zwischen null und nix.
-
Zitat
Original von trommelmatze
20' x 18'obacht mit fuß und zoll, sowas kann ins auge gehen

-
ich bin weder auf thomas lang noch auf louis conte neidisch. neid soll übrigens auch im nichtdeutschsprachigen raum vorkommen. nur umsonst wird herr conte nicht auftreten.
-
Zitat
Original von habakuk
und wenn man ihn nun auf der neuen DVD am Modern Drummer Festival 2006 sieht und hört - dann wird Luis Conte nicht umsonst mit ihm im Duett spielen.Affengeil
umsonst bestimmt nicht.
-
-
"this video has been removed by the user" warum ?
-
beim von mir zitierten gehabe gehts es nicht um einene vorsteuerabzug sondern darum das ein kapelle die mit ust. arbeitet suggeriert viel umsatz zu machen. umsatz=gut. viel umsatz = viel gute band.
-
man kann auch als klein bzw. kleinstunternehmer umsatzsteuerpflichtig sein. das darf man sich sogar aussuchen- allerdings nur einmal

manch veranstalter bucht nämlich gar keine kapelle die keine ust. ausweist. auch wenn das der einzige job im jahr ist suggeriert das nämlich das man dick im geschäft ist. aber das ist ein recht komplexes thema und sollte eigentlich nur von entsprechend kompeteten beratern erläutert werden.
-
reinigen kann man diese passstücke mit handelsüblichen desinfektionstüchern zb. von sagrotan.
-
für mich als freiberufler ändert sich da nichts. in meiner e-mail signatur steht sowieso schon drin wie ich heisse. und wo ich wohne auch. schliesslich soll mich die kundschaft auch finden können.
-