Beiträge von Matzdrums

was onkel chambers da macht nennt sich "cross sticking" kann ich gerne mitdemonstrieren. allerdings bin ich vom schützenfest in langenfeld-immigrath nocjh etwas arg geplättet, kann also noch dauern.

der trick ist eigentlich nicht schwer. ich werde ab morgen wohl sowieso kameratests für ein etwas umfangreicheres projekt machen, da nehm ich den eben auf.

OT

Zitat

Original von trommelmann
    ich habe seit einem halben jahr den rockbag caddy 110cm. prima ding. alles passt rein, die meisten ständer muss ich nicht zusammenschieben etc. (matzdrums hat eh schon alles erzählt), und das ding passt immer noch quer ins auto. bin gespannt wie lange das ding hält.

zu seven: in den baumärkten, bzw. beim zielpunkt (der heisst bei euch "plus" denke ich) gibts immer wieder mal spanngurte im set zu kaufen. die tun gut gehen.
    sowas:

LgTrommelmann

ich suche gerade ein neues auto und benutze den caddy zum testen : passt der nicht quer in den kofferraum ist die kalesche aus dem rennen. was fährt der werte trommelmann ?

auch wenn ich travis barker nicht heiraten will erzähle ich in hellen momenten gelegentlich dinge die nicht ganz falsch sind ;) geht natürlich auch nur wenn man seine becken nicht im stehen oder im sprung bedient. das skb-case entspricht in seinen ausmaßen übrigens ziemlich genau einer nrw-normrestmülltonne.

auch den caddy kann man alleine vollgepackt schwer heben, auch treppen sollte man damit nicht hinunterrollen ( hat schon mal jemand die räder gewechselt ? ). ich finde es aber sehr angenehm das die hw damit quasi aufrecht neben bzw. auf der bühne steht und man sich nicht so oft bücken muss bzw. einen vollgepackten klumpsack aufs parkett wirft um dann auf händen und knien darin herumzuwühlen. auch das die hihat komplett bleibt und man beckenständer mit eingefahrenem galgen am stück transportiert ist prima.

das skb zb. hatte ich mal. wenn diese tonne gefüllt ist hebt die kein mensch mehr alleine an. den rockbag caddy kann ich empfehlen, 110 cm innenmaß darfs schon gerne haben sonst passt die hihat nicht komplett hinein.

ich habe schlicht und ergreifend im augenblick zu viel um die ohren um mir ein wochenende zeit für die radioschau zu nehmen. bei den kollegen siehts nicht anders aus. ausserdem spamme ich ja schon genug.

vol. 3 fällt aus. ich habe zur zeit leider keine lust ebenjene in eine derartige aktivität zu investieren. erst recht nicht die zeit dritter.

ein buntes bälklein mit nutzlosen informationen braucht hier niemand. mich interessiert es nicht ob l33t666 gerne gelbe unterwäsche trägt. wer solche überinformationen aber preisgeben möchte : bitteschön. signaturen werden hier nur bis zu einer gewissen größe geduldet, von animationen und ähnlichem schwurbel ist aber bitte abstand zu nehmen.

ich höre und fühle den unterschied. deswegen hätte ich gerne zwei gleichschwere stöcke. wenn ein paar 30 gramm schwerer ist als das andere ist das für mich nicht schlimm solange beide stöcke gleich schwer sind. ich trage aber auch rechts wie links dieselbe schuhgröße.

bursche, sonst gehts aber noch ?