das ist stuss. ich hab mir gestern am grill die pfoten verbrannt. auch wenn ich jetzt 10 jahre grill anfassen übe verbrenne ich mich noch.
Beiträge von Matzdrums
-
-
und dann kommt der weihnachtsmann. ?
-
von di censo krieg ich depressionen. das ist son kompletter, sowas gehört verboten

-
fürs sampling gibts ausser dem spd-s nichts neues am markt.
-
win xp in verbindung mit der delta 1010 ist nach meinen erfahrungen komplett stressfrei, auch mit vst 5.1. die sm preamps werden auch nur positiv bewertet.
-
die rollen übertragen einfach den trittschall genauso oder ähnlich gut wie holz. oder plaste. es sei denn du montierst da schaufelradbagger grosse ballonreifgen drunter. wenn dir das aber alles zu doof ist und du ganz einfach besser bescheid weisst : kauf dir 5 rollen und nagel die drunter. das ergebnis kannst du dann ja hier stolz präsentieren.
-
-
-
-
ja bitte.
-
nach kurzem überfliegen der anleitung behaupte ich einfach das das mon. signal pre-fader ist. somit sollte das aufnehmen per mon. out funzen. der mon. weg ist der drehregler mit der nummer 9. alle fader ausser der für den gesang bleiben dann natürlich unten.
-
ich lese mir mal die anleitung durch ob das so geht.
-
recorder am monitor out anstöpseln, instrumente am pult anhängen und nur auf den mon out routen. vocals auch auf den main-out routen.
-
guitar pro = midi. midi kein audio.
-
du suchst ein crash zwischen 16 und 18 zoll und nimmst ein 15er ? konsequent.
-
...und natürlich geht auch keiner hin undf korrigiert sowas. so haben ca. 40.000 mehr oder berühmte trommler mal mit chaka khan oder auch gianna nannini gespielt. wenn man den den creditlisten glauben schenken mag. ich kenne auch leute die einene einwöchigen urlaub in new orleans als halbjahriges gastspiel bei doctor john verkaufen.
-
ich würde dann auch einfach wegbleiben.
-
-
-
hört mit den witzen auf. ich habe in zwei tagen 10 mal "ein stern der deinen namen trägt" und 14 mal "komm hol das lasso raus" geklopft.
das macht äußerst aggressiv.