ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen : könntest du uns mal verraten welche farbe du eigentlivch wolltest ? "holz natur" finde ich bei der farbpallette von yamaha irgendwie nicht.
Beiträge von Matzdrums
-
-
für mich sieht das eher so azs als wären das 3 trommeln in 3 farben. eine in vintage natural , ein in red pearl natural und eine in honey yellow. oder so.
-
das war bei spinal tap genauso.

-
der materielle wert liegt irgendwo zwischen null und nix.
-
Zitat
Original von trommelmatze
20' x 18'obacht mit fuß und zoll, sowas kann ins auge gehen

-
ich bin weder auf thomas lang noch auf louis conte neidisch. neid soll übrigens auch im nichtdeutschsprachigen raum vorkommen. nur umsonst wird herr conte nicht auftreten.
-
Zitat
Original von habakuk
und wenn man ihn nun auf der neuen DVD am Modern Drummer Festival 2006 sieht und hört - dann wird Luis Conte nicht umsonst mit ihm im Duett spielen.Affengeil
umsonst bestimmt nicht.
-
-
"this video has been removed by the user" warum ?
-
beim von mir zitierten gehabe gehts es nicht um einene vorsteuerabzug sondern darum das ein kapelle die mit ust. arbeitet suggeriert viel umsatz zu machen. umsatz=gut. viel umsatz = viel gute band.
-
man kann auch als klein bzw. kleinstunternehmer umsatzsteuerpflichtig sein. das darf man sich sogar aussuchen- allerdings nur einmal

manch veranstalter bucht nämlich gar keine kapelle die keine ust. ausweist. auch wenn das der einzige job im jahr ist suggeriert das nämlich das man dick im geschäft ist. aber das ist ein recht komplexes thema und sollte eigentlich nur von entsprechend kompeteten beratern erläutert werden.
-
reinigen kann man diese passstücke mit handelsüblichen desinfektionstüchern zb. von sagrotan.
-
für mich als freiberufler ändert sich da nichts. in meiner e-mail signatur steht sowieso schon drin wie ich heisse. und wo ich wohne auch. schliesslich soll mich die kundschaft auch finden können.
-
-
ich habe 2 oder 3 snarefelle kaputtgekloppt. eins davon war gerade aus der tüte und hatte 10 minuten spielzeit auf dem buckel. die runtergespielten habe ich nicht gezählt. jedenfalls habe ich zur sicherheit in jedem trommelcase bzw. bag ein passendes fell für notfälle. live kaputtgegangen ist mir noch kein fell. ausser vor ein paar jahren in astheim. da hat jemand auf meiner bude gespielt und das 12er tomfell zerlegt.
-
vergiftet - jan delay und disko no. 1. jost, ich will ein kind von dir !
-
also ich hab auch schon mal ein fabrikneues fell zerlegt. im normalfall ist irgendwann diew folie einfach ausgedewhnt und reisst soweiso nicht. einzuschätzen wie lange so eine pelle hält halte ich für ein sehr gewagtes unterfangen.
-
werte gemeinde !
nach den sommerferien soll endlich mein eigenes notenbüchlein nebst/mit dvd fertig werden. entsteht natürlich alles in heimarbeit. leider befürchte ich das meine graka vom typ matrox g550 mit dem 22er widescreen etwas überfordert ist. es gibt zwar einen neuen treiber den ich morgen testen werde, glaube aber das 32mb speicher für 22 + 19 zoll tfts bei schnitten mit 3-4 parallelen videospuren plus audio nicht hinkommen. hat jemand vorschläge ?
anforderungen :
- pci/e slot
- dualhead betrieb mit unabhängigen auflösungen auch bei unterschiedlichen formaten.
- gerne auch noch ein tv-out
- gerne auch passiv gekühlt.
- gerne nicht 300 euro teuer.besten dank.
achja : und einen lightscribe-fähigen brenner würde ich dann auch gleich....
-
bei diesen challenge/response verfahren geht es im ende darum zu prüfen ob die software merhfach genutzt wird. mehrfach im sinne von gleichzeitig. man erwirbt ja eine einzelplatzlizens. einer installation auf einem anderen rechner sollte nichts im wege stehen. solange man eben die software nicht gleichzeitig auf 2 oder mehr systemen nutzt.
-
ich habe auch nicht behauptet du hättest das geschrieben. ich sage nur das 105 db 105 db sind. egal ob die von der felgenpresse bei mannesmann-kronprinz oder von einer schnarrtrommel erzeugt werden : schädlich bleibts.