ich pfusche. ich kann mich hinterher aufnehmen. gdfreezer macht das alles am stück, sehr gut !
Beiträge von Matzdrums
-
-
so. jetzt 640x480 und divx. nur noch 16 mb und schön uncharf. wie geht das besser ?
-
sorry,aus irgendeinem grund läuft der film nur mit dem windows media player und nicht mit vlc.
-
jetzt ist der upload komplett. für den rest hab ich gerade keinen geist.
-
weil buddler wie ca. 40.000 andere user auch fragen zu cubase hatte die ich nicht immer wieder beantworten möchte : inserts diese datei ist schwer fassbare 40 mb groß und sollte tunlichst von jemand anderem gehostet werden solange ich keinen zugriff auf den df-webspace habe. ausserdem wäre es sehr super wenn hier oder per im jemand erklären könnte wie man mit welcher software solche bildschirmvideos auf ein nutzerfreundliches maß verkleinern kann. sollten sich beide probleme lösen lassen könnte man über mehr solcher filme nachdenken.
danke an gdfreezer und mkdrumset90 für tips.
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
H14bpm höher als original, also quasi 294bpm.
http://www.youtube.com/watch?v=lbGvAGJAsEMähem, 294 bpm ist ja sicher eine tolle zahl. der herr killerich ist aber mit groben 142 bpm unterwegs. du spielst dann 7 bpm schneller. bei 147 für die viertel hätten wir dann folgendes. bei 294 tönt das dann so. nicht das du ab nächster woche nur noch angaben in mhz statt bpm machst. ansonsten klingt dein schlagzeug fürchterlich. und daran ist nicht die kamera schuld.
p.s : ich hab das eben programmiert, nicht das einer weint. aber ich habe dabei eine stylische kapuze aufgehabt,gilt das auch ?
-
http://www.drummerforum.de/for…?postid=304906#post304906 wenn du so auf das bd 300 abfährst kauf halt das ?
-
2 davon. eins tuts aber auch. oder man kauft den nachfolger
-
aus ebenjenem grund. ist zum glück verboten inzwischen. chesterhead kann sicherlich das ein oder andere dazu sagen. einfach ein neues fell kaufen ist und war sowieso schlauer.
-
-
bevor die gesundheit erfunden wurde gab es coating aus der dose. heute nicht mehr.
-
lass die gussreifen dran und nimm diese vorgedämpften schweineschwarten runter. oben und unten amba clear sollten auf gleicher tonhöhe für reichlich sustain sorgen.
-
wenn das deine sorte jazz ist kann ich gerne versuchen weiter zu helfen : http://youtube.com/watch?v=cTnN9bOiREQ
-
ja sicher. die haarrisse stören den klang. und die 24 lagen holz nicht ? au weia.
-
trotzdem bleibt dann nichts bzw. nicht viel vom stockanschlag übrig. probiers doch aus ?
-
die läuft auch auf PSP und WII. und BEOS.
-
such doch mal nach zuckerindenpopoblasen.exe
-
beide liedlein sind kompett am rechner gestrickt. die trommeln und die girtarren halt "live" eingespielt. sounds kommen für die drums aus dfhs, für die gitarren aus guitar rig 2. keyboards,bass und geklingel aus hypersonic 2. das alles sequenziert mit cubase studio 4 . keine zusätzlichen plug-ins.
der lustige sample ist von der schönen schallplatte "fettes brot lässt grüssen".
das funk-beispiel ist schlagwerktechnisch auf 16el quantisiert . die bassspur ist einfach die bd-figur per drag und drop kopiert. tighter geht also nich
das funkige soll im unterricht und zuhause als playalong für 16el basstrommel dienen, ist aber dem überwiegenden teil der adepten noch etwas zu heftig und zu schnell.herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
-
-
Zitat
Original von Gast
Durch falsche Latenzeinstellungen zwischen Drum Track (Ableton) und Musik (Logic => Rewire) ging tatsächlich ein bischen groove verloren.
wie kann man den die latenz zwischen zwei verrewireten applikationen beeinflussen ?