Beiträge von Matzdrums
-
-
lass die hihat mal so. der ganze rest stimmt halt nicht.
-
schick mir doch bitte mal so ein lied. matz@drummerforum.de ob ich deinen ansprüchen gerecht werde weiss ich nicht, das lässt sich aber herausfinden.
-
cubase rechnet auch 32 bit floating. das problem liegt imho an einer ganz andern stelle. natürlich sollte man die eingänge so pegeln das man möglichst gegen 0 db fährt. das bedeutet aber nicht das man dann alle fader im mix auf 0 fährt. den unterschied zwischen eingangspegel und "mischpegel" erklärt dir aber auch das handbuch. oder jemand bei cubase.net. da dann aber bitte die dongle-nummer bereithalten. eine bd zb. muss nicht unbedingt lauter als -3db sein um sich durchzusetzen. die "californication" finde ich übrigens per kopfhörer unhörbar weil die komplett kaputt ist. die meisten"jungen" leute die heute musik konsumieren kriegen sowas imho aber gar nicht mehr mit. man ist das loudness-brett halt gewohnt und kennt nichts anderes.
-
für lang anfahrende : am 28.10 hab ich ab 11.30 frei. einzelstunden sind somit buchbar. der reine fahrweg von bommerholz nach solingen beträgt grobe 45 minuten. die stunde incl. getränk kostet 25 euro. bucht jetzt hier oder per mail. matz at drums-unlimited.de danke.
-
vielleicht an der falschen stelle, trotzdem:
ich wünsche allen beteiligten weiterhin viel vergnügen, offenbar hat sich das drummerforum weiterentwickelt und so komische figuren wie meine wenigkeit passen nicht mehr ins schema. machts gut. -
wisst ihr was ? macht euren scheiss alleine. auf wiedersehen.
-
man kann auch ganz einfach unter http://www.rolandus.com nachsuchen.
-
dein avatar ist wohl programm. schönen tag noch !
-
manche nennen das "ÜBEN". grankh !!
-
kauf das jj pearl. passt in dein budget und du hast sogar noch was geld über. das kannst du dann in zusätzliche konsonanten investieren.
-
das nennt man unabhängikeit. frag deinen lehrer nach der entsprechenden ausführung.
-
frag mal elvin jones.
-
du hast einfach den kopfhörer nicht ins passende loch gestopft. lies mal die anleitung von deinem rechner.
-
das ist ja bei mir um die ecke. rein zufällig spiel ich übernächsten donnerstag (12.10) in düsseldorf in der http://www.people-clubbar.de in der altstadt. vielleicht kann man sich ja da treffen ?
-
ich würde kaum andere trommeln aufbauen wenn ich nackt spielen müsste. wie oft tritt der herr domi nochmal ins rampenlicht, so im monat? ich kann mich auf den kopf stellen, der von mir bevorzugte snare-sound funktionert u.u nicht. weils keine paramitten am pult gibt. weils keine anlage gibt. weil der laden gross wie ein hangar ist und nur 5 leute drinstehen. ICH treffe dann entscheidungen. bevor diskutiert wird ob man bei 456 hertz noch was wegdreht hab ich dann son kleber dran und gut ist. aber ich bin auch nur eine kleine glimmlampe unter tausenden von xenonflutern.
-
bei solchen spezies haben wir hier übrigens recht gerne ein aussagekräftiges profil.
-
werbung : auf der aktuellen bandbreiten-scheibe ist auch ein song von und mit durstig gelandet.
-
ich stell genau das auf, was ich für das jeweilige programm bzw. die show brauche. ab einer bühnenbreite von 45 metern aufwärts stelle ich auch gerne irgendwelche deko auf. falls jemand anders die transportiert und auf- bzw. abbaut. beschwert hat sich noch nie jemand. im gegenteil. ich erzähle aber der entsprechenden band auch nicht, wie das programm denn auszusehen hat. es sei denn ich werde nach meiner meinung gefragt. das was du da oben editiert hast, klingt aber nach üben in der öffentlichkeit, da hätte ich evtl. auch bedenken.
-
solltest du in der nähe sein : ich zeige dir gerne ein bis zwei sachen. ansonsten hast du offenbar begriffen das du zwei hände hast.