ich WILL dieses ding : http://80211.homestead.com/WingKey1.html
bzw. http://www.wingkey.net
wer noch ? und wer hat einen paypal-account und lust das zu organisieren ? pat ?
ich WILL dieses ding : http://80211.homestead.com/WingKey1.html
bzw. http://www.wingkey.net
wer noch ? und wer hat einen paypal-account und lust das zu organisieren ? pat ?
ZitatOriginal von esCo_LA_
mh, vllt BASSFREQUENZEN ?!?!?!
sicherlich reichen die nicht aus, sprich man muss hoehen und mitten auch entsprechend pegeln, aber mal ehrlich, war die frage jetzt so schwer, dass du n ganzen fred aufmachen musst dafuer?
logisch denken auf dem absteigenden ast...
sorry, aber ne duemmere frage hab hier ich lang net erlebt.
ein solch hanebüchenen schwachsinn zu posten scheint hier im trend zu liegen. montag ist übrigens der erste ferientag in nrw. ich schau dann in 4 wochen nochmal vorbei.
von dw gibt es 2 fumaserien. eine ist die 5000er,die andere die 9000er. alles andere sieht so ähnlich aus wie dw,ist aber kein dw. das 5002er hat nicht die endlosen verstellmöglichkeiten die die mitbewerber bieten. die halten aber sowieso bloss vom treten ab. meine 5002er verhält sich qualitätstechnisch tadellos. meine 9000er auch. was die preise angeht : ich denke das die grossen händler ganz andere verhandlungspositionen und somit auch andere einkaufspreise haben. wenn man nicht in stück- sondern in containerzahlen rechnet wird vieles einfacher, schätze ich.
wie an anderer stelle bereits erwähnt : das sind die kuppen von kaputtgekloppten chrashbecken die der meister ausgesägt hat.
ich wollts auch grad schreiben. seppel hat so einen eimer. allerdings mit der passenden fusshupe dazu. die ersteigerten grössen sind in der tat völlig beknackt und in der kombination auch sicher nicht gescheit zu bedienen. ein 18er am rack ? soll man da mit dem bus hinfahren ? ich ahne auch einige übelste kratzer im 13er. zu verwenden wäre wohl wenn die kombi 13/15/20. das 20er separat verscheuern,das 8er ebenso. das 14er kann man ja dann als lampenschirm hernehmen.
9000L beckenständer : prima. obwohl ich jetzt die erste macke im chrom incl. rost gefunden habe. den L snareständer lässt man besser im laden. vor allem wen man auf männergrössen steht. den 9000er hocker kann ich auch nur leuten mit entsprechender körpergrösse empfehlen die die sitzfläche festschrauben. 9000er pedale herrschen. einfach so. bis auf die sache mit der verchromung steht das alles aber schon lange hier drin.
echt ? frohes schaffen dann. ich mach übrigens gerade schmorbraten 1.0 irgendwelche tips ?
bubudada.
was ja aufs selbe hinausläuft,wie gesagt, ich nix logic,ich cubase.
das liegt am routing. du musst logic sagen welches "instrument" mit den midi-signalen gefüttert werden soll. ich hab kein logic,aber da ist bestimmt irgend ein viruelles instrument (synthesiser oder sowas) mit dabei. den musst du einschalten und dann in der entsprechend midi-spur als ausgang auswählen.
ot : ich finde auch das das new grove dictionary of music and musicians ein wichtiges werk ist. aber gross und mit rufzeichen in der signatur
?
einspruch ! ich finde die playalongs sehr gelungen. einen house/euro-dance track á la snap mit "echter" gitarre wäre am thema vorbei. und es geht in dem buch ja gerade darum die bandbreite der "elektronischen" musik zu zeigen.
topic :
- viel selbstgeschriebenes
- agostini
- stick control
- wilcoxon
- moeller book
- syncopation
- drummer´s inspiration
- advanced concepts
- a funky primer for the rock drummer
- the new breed
- advanced funk studies/contemporary drumset techniques
- möglichst playalongs.
ich kaufe eigentlich immer noch jede menge schulen. für den unterricht suche ich dann das heraus was meiner meinung nach für den/die schüler das richtige ist.
solier doch mal hier drüber :
![]()
gute nacht !
nur mal nebenbei : wer hier "niveaulos" textet, wird dir beim durchlesen deiner eigenen ergüsse offensichtlich erst klar, wenn dich dritte daraufhinweisen. allerdings beschimpfst du ganz nebenbei ebenjenen moderator, der sich hier in seiner freizeit die nächte um die ohren schlägt, um für eine einigermassene ordnung zu sorgen und auch aus solchen threads wie diesem den müll aussortiert. der ist dann feige und dumm, sehr schön. dass du deine "aktivitäten hier auf ein minimum reduzieren möchtest", halte ich für eine gewagte aussage. aktivität im sinne von inhaltlichen beiträgen hast du hier nämlich noch keine gezeigt, es sei denn man erklärt selbstbeweihräucherung zur tugend. deinen musikalischen output habe ich übrigens mit keinem wort erwähnt, wie war das nochmal mit dem niveau ? weiterhin viel erfolg.
ich glaub es hackt. meine identität findest du hier sicher, von daher : ich finde rapid hat völlig recht. du kommst hier angestapft und machst werbung für deine soloplatte. das entspricht nicht ganz den forumsregeln. und beleidigend wirst du auch noch. super herr "schmatz". ich wäre dafür diesen thread zu trashen. und du kannst dann gerne dein platte als gewerblicher in den kleinanzeigen einstellen. falls jemand die anzeige dann noch freischaltet. ![]()
und jetzt erzähl mir ich wär neidisch.
he ! sie !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve Miller
Eben.
Ich will das mal aufschlüsseln, hoffentlich könnt ihr damit was anfangen.
Also ich spiel immer nur mit einem Instrument mit dem jewiligen. Das untere Becken der hi Hat z.B.
ist für den bass reserviert. Das obere für die lead guitar, die snare für rhythm guitar. die bass drum
für den Sänger. Das war es schon. Das hab ich so nicht erfunden sondern die Leute hören von sich
aus so in der Reihenfolge auf das Schlagzeug. Vielleicht könnt ihr das ja bei Euren bands auch
feststellen. Am erstaunlichsten finde ich das bei der bass guitar, weil hier immer gesagt wird der bass
würde mit dem bass drum zusamen spielen. Stimmt gar nicht.
So und deswegen sind fünf Leute ohne (ohne den drummer 4 ) für mich ideal als Besetzung. Es wird
nicht 'hin und her' gewechselt. Das ist auch nicht so festgelegt wie gesagt, sondern hat sich von selbst
so ergeben.
atomrofl.
IEEEirgendwas nennt der volksmund firewire. schwer ist es ein fw kabel an was anzustöpseln was nicht fw kann. die meisten rechner haben fw wie usb an der frontseite. ansonsten gib die kamera zurück. sie ist offenbar kaputt da du sie nicht bedienen kannst.
ich hör da keine single- ansonsten hat newbeat die situation doch klar umrissen.
wenn profis eigene songs spielen hats weder audience-blinder noch bierzeltnoch drumtechs. . da hats dann meist noch nicht mal strom.wenn metalfusion mit eigener band aufschlägt und es kommen 20 zahlende, dann ist das ne profiband mit eigenen songs. dickes licht + lkwbühne = coverband. ist halt so. vor allem weil du noch nie was von eigener musik erzählt hast.