ich hab so eine worldmax black dingens. die kommt tief und geklebt auch am besten. sowas sollte man durchaus haben. der herr meztelfusion fährt gelegentlich einen achter dw-eimer der nur "butz" macht.
Beiträge von Matzdrums
-
-
natürlich spinnst du !
-
einfach "Q" drücken und fertig. tight spielen kann ich gar nicht. ach ja, metl. was heute mit software alles geht....
-
und um noch einen draufzusetzen : wer verrät mir bei welcher mikrofonhalterung sich wohl folgender gegenstand mit im lieferumfang befand ?

und ich meine nicht die tasse.
-
musste ich gestern beim rockpalast gucken feststellen. da habe ich gleich ein liedlein verfasst und jetzt hab ich dichte ohren. kann wer was dazu sagen ?
-
-
beim spielen selbst. wenn das was du spielst gut klingt kann eigentlich wenig schief gehen.
-
und dafür hast du dir cubase gekauft ? ich würde mir an deiner stelle eher gedanken um pegel und dynamik beim einspielen als um die nachbearbeitung machen.
-
schick mir mal deine 4 rohen spuren als gut codierte mp3´s. plus den cpr-file matz@drummerforum.de
-
den ersten link habe ich auf nachfrage hin mal aktualisiert. die fragliche zymbel ist ein 18er k pre-aged. die schnarre ist ne olle sonor und dne rest hab ich vergessen.
-
entschuldigung. ich hab das jetzt mal probiert und mir tun auch die beine weh, aber es ist sehr wohl machbar ohne axis oder ähnliches jenseits der 230 mit 16eln zu agieren. ich mach die tage auch gerne einen film davon, nicht das das hinterher heisst ich würde nur erzählen. so wie die anderen.
p.s. ich hab nur jazz gelernt
-
es hatte sich ja schon mal jemand aufgerafft so was zu unternehmen. interessiert keinen. fahrt zu mp und gut ist.
-
-
lass die hihat mal so. der ganze rest stimmt halt nicht.
-
schick mir doch bitte mal so ein lied. matz@drummerforum.de ob ich deinen ansprüchen gerecht werde weiss ich nicht, das lässt sich aber herausfinden.
-
cubase rechnet auch 32 bit floating. das problem liegt imho an einer ganz andern stelle. natürlich sollte man die eingänge so pegeln das man möglichst gegen 0 db fährt. das bedeutet aber nicht das man dann alle fader im mix auf 0 fährt. den unterschied zwischen eingangspegel und "mischpegel" erklärt dir aber auch das handbuch. oder jemand bei cubase.net. da dann aber bitte die dongle-nummer bereithalten. eine bd zb. muss nicht unbedingt lauter als -3db sein um sich durchzusetzen. die "californication" finde ich übrigens per kopfhörer unhörbar weil die komplett kaputt ist. die meisten"jungen" leute die heute musik konsumieren kriegen sowas imho aber gar nicht mehr mit. man ist das loudness-brett halt gewohnt und kennt nichts anderes.
-
für lang anfahrende : am 28.10 hab ich ab 11.30 frei. einzelstunden sind somit buchbar. der reine fahrweg von bommerholz nach solingen beträgt grobe 45 minuten. die stunde incl. getränk kostet 25 euro. bucht jetzt hier oder per mail. matz at drums-unlimited.de danke.
-
vielleicht an der falschen stelle, trotzdem:
ich wünsche allen beteiligten weiterhin viel vergnügen, offenbar hat sich das drummerforum weiterentwickelt und so komische figuren wie meine wenigkeit passen nicht mehr ins schema. machts gut. -
wisst ihr was ? macht euren scheiss alleine. auf wiedersehen.
-
man kann auch ganz einfach unter http://www.rolandus.com nachsuchen.