ich hab nach 2 minuten ausgemacht. was soll der zweck sein ? wenn ihr euer eigenes material bewerben wollt wär ein eigener song sicher nicht ganz ungünstig. ansonsten seh ich da einen haufen leute in klassischem coverband gefilde rumhampeln. oder hab ich einen grösseren zusammenhang verpasst weil ichs ausgemacht habe ? edith : abgesehen davon ist es meiner erfahrung nach ein riesensack arbeit sowas zusammenzuschneiden, von daher : daumen hoch für den/die schnittler/in.
Beiträge von Matzdrums
-
-
cubase KANN gar nicht loslaufen. cubase wartet auf ein sync- signal. deine soundkarte liefert aber keins. und dein td-12 synct. mit sich selber.
auch wenn du das jetzt bestimmt nicht hören willst : stell cubasefragen den leuten die sich damit auskennen. http://www.cubase.net sollten die dich da nicht haben wollen weil dir die donglenummer fehlt : rtfm. auch bei per keygen geckrackten versionen ist die anleitung dabei. alternativ kann man sich die auch bei steinberg.de herunterladen. ich will dir kein unrecht tun,aber aus deinen bislang gestarteten threads geht hervor das du absolut keinen schimmer von der ganzen sache hast. das ist auch völlig ok. nur musst du schon selber erstmal lernen wie dein ganzer gerätepark funktioniert. wie man ein td-12 zu einer externen quelle synct. steht im handbuch. wie man cubase synct. auch. das man cubase in dem fall als master bzw. clock quelle verwendet auch. und das man diese sync.-scheisse in deinem fall überhaupt nicht zwingend braucht sag ich dir. so. schönen abend. und nichts für ungut. -
-
welche cubaseverion ?
-
lass dir mehr zeit und denke in längeren phrasen. einige bd-passagen sind nicht gerade hundertprozenter und timingmässig bist du auf der flucht. wenn du die aufnahme noch in separaten bzw. möglichst unbearbeiteten spuren vorliegen hast : ich schaue gerne was ich da für dich tun kann. mail an : matz@drummerforum.de ansonsten sag ich nix, hinterher weint wieder einer. du bist jedenfalls gut unterwegs !
-
-
wie gesagt : ich bin hier raus. jetzt könnt ihr in ruhe weiter über elementar wichtiges diskutieren und ich hab mehr zeit zum musikschultabellenausfüllen, eine win-win-situation die ihres gleichen sucht ! schönen tag noch.
-
nene. es gab bzw. gibt auch kanadische aveden. holle hat glaub ich auch einen. das kanadische werk "azco" war ursprünglich als ausweichquartier gedacht. in den 70ern wurden da kurzzeitig die k´s hergestellt. unter dem markennamen "zilco" wurden in den 30ern budget-deckel verkauft, später auch irgendwelcher schepperkram (von 1968 bis 1970 und von 1976 bis 1979) , gerne ungehämmert. die kamen dann auch aus kanada,aus dem azco-werk. verwirrend.
-
der stöpsel dämpft einfach das eingangsignal. mit einem limiter hat das nix zu tun. edith : zu langsam. die dämpfung der hörer reicht übrigens völlig aus.
-
ich bin hier raus. herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
-
ist dir evtl. aufgefallen das das bereits der dritte teil ist ? offenbar nicht.
-
dreimal gespielt. das ist bei so dinger nicht so das problem.
-
ich verstehe die website nicht. ich möchte auch keine cd kaufen. ist das schlimm ? wahrscheinlich !
-
-
der sänger geht überhaupt nicht. der mix ist beckentechnisch super klirrig. klingen so diese anatolianer ? oder mischt da jemand ohne hochtöner ?
-
klar. muss man aber normalerweise nicht. man kannn nämlich den pedalweg unabhängig von der schlägelstellung einstellen.
-
-
das seh ich anders. wenn da jeden monat 35 euro miete vom konto abgebucht werden kümmert man sich evtl. etwas frühzeitiger. hätte in diesem fall aber auch nix genützt. egal,diesachel ist für mich erledigt.
-
was man jetzt unter einem "original k" versteht lässt sich sicher diskutieren. flatrides gibts jedenfalls seit 1964. da hat paiste das seven sound set herausgebracht. da war dann ein 18er flachritt mit im programm. (nr.4). von daher sind die constantinople flatrides eigentlich ein anachronismus. zufälligerweise hab ich aber auch ein 22er flatride hier umherliegen.

-
es gab bei den ollen keropen aber keine flatrides, flatrides haben die mit dem grossen "p" erfunden.