entschuldigung wenn ich störe,aber wir haben hier bereits 4 derartige vergleichthreads. da darf gerne jeder seine ergebnisse hinposten.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das zubehör kann man sich bis auf das metalkistlein eigentlich getrost in die haare reiben. das "kabelmanagementsystem" ist ein drehbarer plastikeinsatz mit dem man das kabel aufrollen kann. macht man aber nicht, dauert zu lange. man sollte aber vielleicht bedenken was die ue im unterhalt kosten. die ohrpassstücke würde ich als verschleisteile bezeichen. und die dinger sind sackteuer. allerdings ist es von vorteil das man die sf 5 auch jemand anderem ins ohr stopfen kann. passstück auswechseln und mit einem reinigungstuch abreiben, fertig. zu den höheren kosten für die angepassten muss man aber noch die kosten für den ohrabdruck rechnen, oder hab ich da was verpasst ? unterm strich ist der sf 5 pro für mich die beste lösung, allerdings gabs damals dieses ohr&mohre angebot noch nicht.
edith :
die optik ist evtl. auch von bedeutung. ich schätze mal das der angepasste hörer wesentlich unauffälliger weil ohreinführend ist. rausfallen oder verrutschen ist beim sf 5 übrigens nicht solang man den richtig einsetzt.
-
entschuldigung ? quatsch. das vereinbarte elterngespräch fiel mangels elternbeteiligung auch ins wasser.
-
wenn billiger kauf den tama.
-
nö. der trigger überträgt nur das geklopfe auf der snare . zb. an einen klangerzeuger. der klangerzeuger hingegen stellt,wie der name schon sagt, verschiedene klänge zur verfügung. die steuere ich halt mit dem trigger an.
-
ja das ist doch toll, wofür hat man schliesslich einen subwoofer ? der kostet auch geld. ich zieh mir mal besser einen mix auf cd und hör mir das mal im wohnzimmer an.
-
ein trigger ist ein schalter. mit dem schalter kann man an einem gerät sachen ein- oder ausschalten. meistens ist das ein klangerzeuger. man kann aber auch eine kaffeemaschine per trigger steuern. odder die boardsuche.
-
so. die kiste ist wieder da. und geschleppt hab ich nichts- verliehen wird ab heute nur noch mit schriftlichen verträgen und gegen bares. danke an alle für die hilfe.
-
gus-tav gusgus-tav kann der schmitz doch super !
-
wenn ich mal was richtiges gemacht habe schick ich dem das vielleicht. *angst*
-
aufgeschrieben ? um gottes willen. das ist komplett improvisiert. ich gucke halt so, da kann ich erstmal nix dran ändern. ich habe mich da allerings sehr draauf konzentriert wie das flatride im kopfhörer klingt, einfach spielen sieht sicher anders aus. "singsingsing" müsste gene krupa mit benny goodman sein ? ich weiss gar nicht ob ich die nummer kenne,bewusst abgeguckt hab ich da auf keinen fall. danke fürs anschauen und kommentieren.
-
der termin ist heute abend.
-
manche sagen "max roach", manche "peter erskine", beides keine falschen :] leider fehlt im moment jedwede zeit zum üben oder gar aufnehmen.
-
!! WEDER DAS D10-57 NOCH DAS „X“ (Testreferenz) SIND NICHT FÜR GESANG GEEIGNET ODER BESTIMMT !!
-
-
na du spielst da so vor dich hin. aber wo du damit hinwillst weisst du nicht. du versuchst in 3 minuten alles abzufeuern was du mal geübt hast. das klingt dann auch so. musik funktioniert über spannung und entspannung. spiel mal zu songs, dann wirst du verstehen was ich meine.
-
wenn du so klarkommst und alles spielen kannst was dir vorschwebt : bleib dabei. wenn nicht : fachkraft aufsuchen.
-
was ist ein "tepp" ? edith : du weisst selber nicht was du da aussagen willst. das ist auch völlig ok. deine linke (als rechtshänder) ist schwach. spiel mehr zu songs. und such dir einen lehrer der dir konzepte zeigt. und vor allem : vergiss nicht zu atmen.
-
du bist da gut dabei.die haltung ist aber grausam. geh zu einem lehrer. hier rumzudoktern ist quatsch.
-
00schneider ist t-hemd chef von welt. ich wäre gerne mit dabeigewesen. leider buchen gewisse tanzkapellen recht früh.