der spielt aber tenor bass.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ob solche aktionen legal sind hat onkel d. doch bislang eher wenig interessiert.
-
öhm, in welche richtung gehen den die paiste trads bitteschön
? -
du findest löcher mit etwas becken drum rum toll und knallst schrauben in 14er crashes. und bezeichnest gerade so ziemlich jeden hier den ich kenne und in pukto zymbeln sachverstand und geschmack attestieren möchte als "fatzke". welcher bus hat dich eigentlich überfahren ? wenn dir dein ride gefällt ist doch alles prima.
zum thema : ich denke johan dvs modifiziert mehr in richtung "altes K". das istanbul von drumsandbeats zb. klingt sicherlich einiges dunkler,rauchiger etc. als vorher. ob das jetzt aber das ist was man unter "avedis" versteht ist eine ganz andere frage. ich würde das lassen.
-
das t-shirt hat mir jemand letztes jahr zu weihnachten geschenkt. fehler : das fill ist n takt zu früh. und man kann extrem schlecht im knien schlagzeug spielen. das ist eine gitarristenpose, aber was solls.
-
die tap funktion ist imho vorhanden. felixmb : einfach den stecker nicht komplett einstöpseln, dann gibts ein doppelmono. das ma-30 ist für die meisten anwendungen echt ausreichend. der vorläufer ma-20 ist nicht so zu empfehlen weil der klinken-ausgang keine 3.6 mm hat sondern kleiner ist. normale kopfhörer lassen sich nicht andocken.
-
die meinl gibts seit neulich auch in 24"
-
der mann heisst rohwer. nicht rowher.
-
die meinl-taschen kann ich übrigens sehr empfehlen. auch wenn man damit keine meinl zymbeln transportiert. mir ist jetzt zwar die erste naht am reissverschluss gerissen aber nach 3 (?) jahren vollgestopft durch die gegend zerren darf das imho passieren. warum jemand diese tarnfarben kaufen wollen würde ist mir allerdings schleierhaft.
-
das tut mir leid, ich weiss nicht wo und ob es das sonst noch gibt. fragt doch bei oberberg-tv mal nach ob die das noch haben ?
-
slayer - christ illusion
trio beyond - saudades
sergey rachmaninov - piano concertos 2/3 -
slarti : klar gibts auch links-und rechtshändergolfhandschuhe. nur paarweise zu kriegen sind die irgendwie nicht. ich habe in einem interview auch mal was von golfhandschuhen gelesen und kann mir sogar vorstellen das das eine gute idee ist. nur woher nehmen ? "vitamalz" hatte das doch schon an anderer stelle von diesen handschuhen berichtet. ist das jetzt einfach nachgeplappert oder benutzt jemand konkret golfhandschuhe zum trommeln ? und wo hat der die her ? vielen dank für die aufklärung !
-
ohne zu klicken : "dryfit" ? dann sind das regenhandschuhe. so mit fleece innen. zum trommeln eher ungeeignet. die passen nur wenn die patschnass sind.
-
vitamalz, kannst du mir mal ein paar golfhandschuhe verlinken ? die betonung liegt übrigens auf "paar".
-
hi marimba.
ich würde so etwas gerne versuchen. finanziell werden wir uns da gewiss einig.ich habe sowas allerdings noch nie gemacht,kann also auch nicht sagen wie zeitaufwändig das ganze für mich ist. das passende equipment ist aber eh vorhanden und ich denke schon länger über etwas ähnlichers nach. zu meiner qualifikation : http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=12344 bzw. der link in meiner signatur. über die suchfunktion findest du evtl. auch den ein- oder anderen beitrag von mir. ansonsten können dir hier sicherlich einige leute was über mich erzählen. bei interesse melde dich doch bei matz@drums-unlimited.de -
-
pappelholz nennt man poplar. phillipine mahogany oder auch luan sind fantasienamen für mischholzkessel aus. ja aus was ? paellakessel quasi.
-
-
zu spät. danke trotzdem.
-
dann bleibt ja wohl nur der ue-sf5 übrig. die anderen hörer sind 1-weg. die restliche peripherie ist dann doch vorhanden ? kauf dir keine 100 euro hörer,da sparst du an der falschen stelle. die anderen threads zu dem thema hast du bereits gelesen ?