seit 92(?) oder später werden die dinger nicht mehr gestempelt sondern per laser mit gravur und seriennummer versehen. "halbe" stempel sind nichts besonderes.
Beiträge von Matzdrums
-
-
rak, du darfst gerne meine posts vorlesen.
-
das der stempel nur halb zu sehen ist beweist nur das das becken vor 1992(?) gefertigt wurde.
-
in diesem fall geht es aber um das entwickeln einer gewissen motorik. ich habe mir eben beim zwiebelschneiden zum wiederholten male in die finger geschnitten. dasl iegt daran das mir niemand gezeigt hat wie zwiebelschneiden am besten geht. bevor ich nun lospresche und mir ein spezielles zwiebelmesser kaufe spreche ich vielleicht lieber mit jemandem der jeden tag zwiebeln schneidet und noch alle 10 finger hat.
-
ich habe "lauschig" gebeten den kompletten text in einen neuen thread zu stellen. sollte das nicht passieren mach ich das.
-
ich schätze es liegt am adapter auf 3,6mm.
-
die wollen euer produkt vertreiben. das produkt existiert leider nicht. von daher kannst du dir überlegen wie seriös so eine anfrage ist. DIE haben garantiert auch ein presswerk. und ein studio. vergiss das ganze ganz schnell. stell mal einen song hier in die hörzone oder bei myspace oder sonstwohin. aber denk um gottes willen nicht mehr über vertriebswege nach, da will euch jemand über den tisch ziehen.
-
rofl. FINGER WEG. und dann noch weiter WEG.
-
ich glaube nur nicht das jemand den song klauen würde. aber ich irre mich häufig.
-
den biep kann man sich sparen. ehrlich.
-
singular, anthrax, singular.
-
Zitat
Original von razmatazz
ich hab auch noch nie teure serien in normaler lautstärke gestestet, aus angst sie zu zertrümmern.das disqualifiziert dich leider. genau wie :
ZitatOriginal von razmatazz
vlt gibt es ja auch händler in deiner mähe die orion cymbals anbieten.
@ themenstarter : was für geräte bedienst du sonst ? spielst du schon schlagzeug ? -
einen lehrer zu finden der einigermassen flexibel an sowas rangeht ist sicherlich nicht ganz einfach, liegt aber im bereich des möglichen. ohne lehrer wirst du aber wohl kaum weiterkommen. steve miller hat,wie so oft, eine eigene meinung. wer mag findet in der hörzone was zu dem thema
-
herr tenthoff hat keinen job. herr tenthoff IST der job. von daher bin ich wohl da.
-
lesestoff ist ja genug da, deshalb, Gast.user, dein snr ist absolut ungünstig,mach da mal was dran.
-
ich habe den sib.halter in 2 bd. in der 18er mit geschlossenem reso ist der besonders von vorteil. daran hängt ein at pro 25 mikro für kleines geld. das wie und warum habe ich hier auch schon oft beschrieben. bei einem gretsch wäre ich relativ vorsichtig was einbauten angeht. ein böckchen abschrauben kann schon schiefgehen,muss aber nicht. wenn man vor das reso noch ein zweites at 25 pro dingens stellt tönt das ungefähr so wie in diesem video : http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/free.wmv welches mikro man da einbaut ist eine frage des geschmacks und des geldbeutels. ein d112 zb. würde ich auf die tour nicht montieren,da hätte ich angst das mir der halter die schrauben aus den böckchen reisst. für ein vor dem reso plaziertes re20 fehlt mir irgendwie das kleingeld. auch gut funktionieren mag die kombination pro 25 eingebaut, d112 vor dem reso. hatte ich neulich auf einer open-air veranstaltung mit einer hip-hop-kapelle. der techniker war davon sehr angetan. (was jetzt nichts heissen muss,der herr war aber sehr engagiert und verstand offenbar sein handwerk)
-
ein "klick" ist ein geräusch. entsteht zb. durch schnalzen mit der zunge. im trommlersprech wird gerne die neudeutsche vokabel "click" oder "click track" für das gute alte metronom verwendet. ein "finish" bezeichnet die oberflächenbehandlung bzw. die farbgebung bei zymbeln und trommeln.
edith: ein trigger ist ein schalter.
-
das ist schonmal das richtige kabel. hast du den nur gebrumme und gar kein nutzsignal ?
-
pomke : ich sag ja,kann alles quatsch sein. das jemand keine credits für eingespieltes bekommt ist ja nix neues. ichweiss auch echt nicht mehr wo ich die story her hab. irgendwo gelesen. im akkumulieren von nutzlosem wissen war ich aber schon immer gross. wie zum teufel komm ich sonst auf den namen "snowy white" ? ein geheimniss !!

-
hast du denn ein "stereo"-klinkekabel am start oder eine monostrippe ?