wenn du als au-pair in neuseeland weilst ist das mit dem collective sonne sache. vielleicht kriegst du erstmal raus wann du wo weilst ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich würde mich mal an member "die happy" wenden. ich vermute mal das der über kurz oder lang die ein- oder andere force maple trommel abzugeben hat.
-
ich meine ja nur. meine kits werden nicht grösser als.öhm. 300 mb ? und das sind dann 4 toms,5 cymbals. ohne die tcp frisst das wesentlich mehr. da hatte ich auch bei einem kleinen kit schnell mal 1 gb zsammen. aber wenn du keine hilfe brauchst will ich dir nicht weiter die zeit stehlen.
-
1800 mb ? drück doch mal auf den "tcp" und/oder den "16bit" knopf im konstruktionsfenster.
-
viel einfacher : noten lesen lernen.
-
Zitat
Original von drum-herum
(schonmal ne jazzplatte gehört, die gedubbt wurde?)aber jede menge. frag mal frank sinatra. wenn man in ein studio geht das entsprechendes geld kostet gibt es auch die möglichkeit "live" aufzunehmen und dabei genügen trennung auf den spuren zu haben um hinterher fehler ausbügeln zu können. diese methode würde ich empfehlen. als band aufnhemen, grütze hinterher reparieren. das geht am schnellsten. wer jetzt ansagt "1 tag pro track und instrument" : sowas kann kein mensch bezahlen. ein herr freese bolzt ein top-10 album an 2 nachmittagen runter

-
Rockpommel : ich meine mich daran zu entsinnen das das gitarrensolo bei "another brick in the wall pt.2" ein gewisser snowy white eigespielt hat. das mag aber absolut falsch sein.
-
kuttner, aufgemerkt ! bei heel down ist der anker da. nicht bei heel up.
-
joe satriani - "always with me,always with you "
-
so. nach telefonischem nachfassen und etwas druck machen ist jetzt ein übergabetermin vereinbart. mal gucken ob das funktioniert.
herzlichen dank für die anteilnahme.
-
hier,delay ob das in der jury jemanden interessiert ? ist auch nicht ganz einfach. machbar aber schon.
-
ein fill in takt 3 ist in 98% aller fälle aber ausserhalb einer songform. ich finde es sinnvoller solche sachen innerhalb eines zusammenhangs zu üben der auf bandspiel übertragbar ist. wenn man nicht keith moon heisst ist es doch eher die regel als die ausnahme das ein fill zunächst mal am ende einer phrase kommt. natürlich kann man den bogen auch ganz anders spannen. nur beliben 3 takte eben 3 takte. und 3 takte als formteil sind doch recht unüblich, zumindest in hiesigen breitengraden. aber das kann man natürlich auch anders sehen. coole schriftart übrigens !
-
eine realtiv simple lösung die allerding sauberes timing erfordert : ein delay. ich habe hier irgendwo in den untiefen mal ein beispiel gepostet wie sowas gehen kann. ich such das mal..
-
manche hören sich das raus. das ist natürlich eine sehr vage und nachgerade unseriöse methode.
-
-
ich finde den groove zu komplex. dein thema ist ja der 3er verschieber als fill. solche gruppierungen sollen ja spannung erzeugen weil der gewohnte puls unter- bzw. durchbrochen wird. wenn ich 2 takte lineares gediddle mit halftime gefühltem akzent höre fällt es mir schwer dieser 3er figur zu folgen. für mich erzeugt die dann eher entspannung. auch finde ich 2 takte groove plus 1 takt fill unglücklich. besser wären 3 takte plus 1 takt fill.
-
telefon klappt super. nur fakten werden keine geschaffen.
-
seven, wie lange soll man dann bitte da stehen, so nach dem klingeln ? ich hab meine zeit nicht gestohlen. ich kann es mir nicht leisten vor irgendeinem haus herumzuwarten ob da wer nach hause kommt.
-
nochmal : ich distanziere mich ausdrücklich davon das da jemand absichtlich irgendetwas zurückhält/nicht rausrückt etc.pp. nur hat der vorgang "schlagzeugunterricht kündigen/ instrument dahin zurückbringen wo wirs abgeholt haben" anscheinend eine recht niedrige priorität. ich habe da auch bis zu einem gewissen grad vollstes verständnis. der ist aber irgendwie langsam überschritten,der grad.
-
ja was wäre dann bitte "der preis" ? mit einem ebay- oder zeitwert o.ä. kann ich ja hier wohl kaum hantieren. entweder ich krieg das set so zurück oder ich muss es äquvalent ersetzen. gebrauchtes kommt da wohl nicht in frage, sonic plus 2 wird seit jahren nicht mehr hergestellt.