nein.
Beiträge von Matzdrums
-
-
der herr carey erzählt in der tat ganz gerne wirres zeug. ich kann nicht nachvollziehen ob der wirklich an lunare energie,heliumfluten und südamerikanische tropenhölzer glaubt.
-
sowas nennt man spielzeug. und man bekommt sowas zb. hier : http://www.thomann.de/de/yamaha_dd_55_c.htm?sid= mit einem ganz normalen gummibrett und einem paar stöcke ist man da imho aber wesentlich besser bedient.
-
-
genau diese esoterik-kiste macht mir auch sorgen. vielleicht ist man da aber auch nur zu verbohrt. oder so.
-
das buch von carola grey kommt die tage. der herr flatischler schient mir da aber in ganz anderen richtungen unterwegs zu sein. für 50 euro möchte ich das aber nicht blind kaufen : http://www.amazon.de/Rhythm-Ev…5772823?ie=UTF8&s=gateway
-
weil das dann mehr ein "a" ist ? wenns dir gefällt ist ja alles in butter.
-
ich zitiere mal aus dem "modernen trommler" vom juli diesen jahres. das 8er tom ist dicker als einen zoll, die kesseldicke nimmt dann jeweils ab. die basstrommeln sind 3/8 zoll dick. das holz aus dem die karre ist heisst "aniba ayahuascus rosaeodora". und ja, das ganze läuft unter sonor designer.
-
hat jemand der hier anwesenden mit dieser methode als lehrer oder als schüler zu tun und kann darüber berichten ?
-
ich (als z-guy !) kann da nur beipflichten. die k-custom dark crashes die in der drumstation hingen klangen für mich so fürchterlich das ich mich denen nicht auf weniger als 3 metern nähern wollte. diese a-custom fast splashes auf der mume(!) waren auch zum davonlaufen. dafür ist das cons. flat ein echter schatz. und die a. + cie. hats aus der drumstation sind zwar ähnlich teuer aber imho auch ähnlich gut. ein brilliantes k ? da haben die jungs wohl die stempel vertauscht.
-
2 möglichkeiten :
- schrittweise den buffer erhöhen bis beim einspielen keine knackser mehr auftreten. dann macht das aber wahrscheinlich keinen spass mehr.
- mit den td-12 sounds einspielen und erst bei der wiedergabe auf bdf routen.die imho sinnvollste möglichkeit :
asio-fähige soundkarte kaufen. gibts ab 80 euro oder so. in anbetracht der preise für td-12, cubase und bfd bzw. dfhs ein kleiner posten im budget.
-
hat mein 18er pre-aged auch. das ist normal.
-
seit 92(?) oder später werden die dinger nicht mehr gestempelt sondern per laser mit gravur und seriennummer versehen. "halbe" stempel sind nichts besonderes.
-
rak, du darfst gerne meine posts vorlesen.
-
das der stempel nur halb zu sehen ist beweist nur das das becken vor 1992(?) gefertigt wurde.
-
in diesem fall geht es aber um das entwickeln einer gewissen motorik. ich habe mir eben beim zwiebelschneiden zum wiederholten male in die finger geschnitten. dasl iegt daran das mir niemand gezeigt hat wie zwiebelschneiden am besten geht. bevor ich nun lospresche und mir ein spezielles zwiebelmesser kaufe spreche ich vielleicht lieber mit jemandem der jeden tag zwiebeln schneidet und noch alle 10 finger hat.
-
ich habe "lauschig" gebeten den kompletten text in einen neuen thread zu stellen. sollte das nicht passieren mach ich das.
-
ich schätze es liegt am adapter auf 3,6mm.
-
die wollen euer produkt vertreiben. das produkt existiert leider nicht. von daher kannst du dir überlegen wie seriös so eine anfrage ist. DIE haben garantiert auch ein presswerk. und ein studio. vergiss das ganze ganz schnell. stell mal einen song hier in die hörzone oder bei myspace oder sonstwohin. aber denk um gottes willen nicht mehr über vertriebswege nach, da will euch jemand über den tisch ziehen.
-
rofl. FINGER WEG. und dann noch weiter WEG.