wenn man sowas, aus welchen gründen auch immer, wirklich will braucht man keinen sampler sondern eher ein mischpult plus effektgerät. sowas gibt es auch in einem kompakten kasten für relativ schmales geld.
Beiträge von Matzdrums
-
-
johnny cash - at folsom prison
cream - disraeli gears
roy hargrove - nothig serious -
man kann natürlich auch jahrelang einem völlig beknackten lehrer folgen. mit gewichten hantiert in der abteilung niemand.
-
im fall der black metal serie schwankt man übrigens zwischen pastell- und dunkelschwarz.
-
in dem von dir geschilderten umfeld : ne.
-
das liegt am soundkartentreiber bzw. am soundchip. latenz heisst das auch. beorge dir den "asio4all"-treiber, der sollte das problem lösen.
-
darf ich an dieser stelle kurz auf den overhead-vergleichsthread hinweisen ? das sind alles files mit nur einem mic.
-
-
die stelle mit der publikumsanschreierei ? das ist natürlich was anderes. wenn ich mich recht entsinne kommt doch im originalarrangement nochmal das riff und die komplette band macht auf einem gar bösen "buh" auf letzten achtel wieder weiter. da vorher 4 mal aufs china zu semmeln ist ungefähr so als würde man da mit einem winkelement auf dem "achtung, super trick!" steht durchs bild springen. aber ich kann mich natürlich irren, meine metallica-skillz sind nicht so derbe

-
tschuldigung, aber wenn wir da beide die selbe stelle meinen, hätte ich als gitarrist auch doof geguckt.
-
und ich habe eine entsicherte kreditkarte... verdammt !
-
die auflösung auf 16el stellen und 8el in die hi-hat schreiben ? ich kenne das programm allerdings nicht, war mir zu teuer

-
http://www.drummerforum.de/for…175&hilight=shuffle+video
keine ahnung mehr was das fürn film ist.
oder einfach "shuffle video" in die suche tasten, da kommt einges bei raus. -
das rockbag-zeug wirkt recht vertrauenerweckend. ich hab inzwischen diesen caddy (den thomann nicht mehr im programm hat). wenn die tasche ähnlich verarbeitet ist macht man da nichts flasch mit.
-
ich hätte nur ein pad mit einlagigem ddt mit mitteltrigger einer inzwischen nicht mehr am markt vertretenen firma zu bieten. kann ich aber gerne mitschleppen.
-
das gerät ist ein echter handschmeichler. ich hab mir sowas nur aus posertechnischen gründen zugelegt. was anderes : musikhören und einkaufen krieg ich ich gerade noch so auf die reihe, einkaufen und video gucken garantiert nicht. wofür kann man einen handtellergrossen videoplayer gebrauchen ?
-
einer von uns beiden ist betrunken.
-
ein ipod sieht viel besser aus und ist einfach im unterhalt wesentlich teurer. wie es sich für ein designerstück gehört. ich hab mir für meinen nano erstmal für ca. hundert euro zubehör gegönnt. jetzt kann ich den ohne pc mit strom versorgen und habe kopfhörer die mir nicht direkt sondern nur alle hundert meter aus den ohren fallen. dafür ist hinten drauf mein name eingraviert. verkaufen ist also nicht.

-
der sm hat vorne kombibuchsen und hinten xlr plus klinke plus die inserts. passt nicht alles nach hinten. der focusrite le hat hinten xlr- ins und klinke out. und keine inserts. irgendwann ist halt der platz zu ende. ich finde inserts jetz nicht ganz unwichtig,vor allem wen man live mit so einer schachtel unterwegs ist.
-
guter punkt. ich würde aber wahrscheinlich vergessen was hinten angestöpselt ist und aus versehen irgendwas grillen.