ferdi unt hufi !
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
der folie ist die hitze meist egal. dem kleber evtl. nicht :

für solche ergerbnisse muss der probant aber recht lange durchglühen, lack weichzukochen dürfte schwierig werden. der temperaturunterschied interessiert die felle übrigens nicht wirklich.
-
tolle bilder.
-
ich fand huey lewis begrenzt interreseng.
-
"anthrax" ist ein ziemlicher hochst. hammu hats da besser ausgedrückt. du könntest dich übrigens auch einfach in der galerie vorstellen. und/oder eine kritik zur angelo kelly platte verfassen.
-
die zeit ist um. gut !
-
ah, übrigens.. ich hätte jetzt gerade die möglichkeit ein paar zymbeln vor- und nach einer groovejuice behandlungn aufzunehmen. 25 befürwortende postings in ebensoviel minuten könnten mich dazu anhalten... es ist jetzt 19:37.
-
ich würde "trashanteil" mal mit unharmonischem obertonspektrum gleichsetzen. durch schmodder jedweder art wird sich dieser reduzieren. putzen, bruder !
-
der herr copeland hat das im aktuellen modern drummer schön beschrieben. er spielt hobbymässig schlagzeug, beruflich ist er komponist. ich finde übrigens gothic jedweder art grauenhaft.
-
ja sicher. kauf dir mal die emperors. und dann üb stimmen.
-
schwebend ! sehr schön ist auch die daraus resultierende problematik der pivotierenden fuma getroffen ! ausgezeichnet.
-
sorry,drummstudio1
http://www.youtube.com/watch?v…WccM&mode=related&search= -
meldet euch doch nochmal per mail. oder im/pm wann und wo ihr probt.
-
also die bands spielen einfach ihr "normales" programm nur nicht so laut ?
-
schildere doch bitte nochmal explizit was du dir unter "unplugged" so vorstellst.
-
und der basser ist eigentlich der gitarrenman von "the roots". gewesen.
-
neulich brauchte ich nen neue brille. hab ich auch aussem baumarkt. geht auch-
-
solange man mit winkflaggen umgehen kann ist doch alles prima.
-
meine abstraktiven fähikeiten sind, auch und gerade im kommunikativen bereich, eher rudimentär ! von daher entschuldige ich mich auch vielmals dafür das du nicht in der lage bist " sorry,vertippt" zu tippen.
ich geh jetzt zum sex.