65 euro für telefonieren am steuer ? und dann auch gleich noch die festplatte kapott ? ja, die mit den DATEN. nicht die mit dem geschwurbel. super, danke, leben. komm du mir nach hause.
Beiträge von Matzdrums
-
-
warum soll man wovon die finger lassen ?
-
was für ne performance ? im moment kann ich die seite aufrufen, in den keller rennnen, ne maschine wäsche anschmeissen und wenn ich zurückkomme wird das portal immer noch geladen.
-
chat ist heute zur forbildung und kleinzi hat röteln.
-
tool am 8.6 in düsseldorf.
-
triolen gibts hier zb. : http://www.drummerforum.de/for…?postid=293963#post293963
irgend so ein spinner macht da so komische filme.
-
für snare,kick und overheads fehlen mir leider die entsprechenden möglichkeiten. bzw wäre mir das denn doch ne nummer zu aufwändig. das beyerdynamic hab ich eh nur mit reingenommen weils rumlag.
die klammer ist nämlich imho völlig unbrauchbar. durch den serverumzug fehlen hier leider ein paar post bezgl. der beyerdynamics, nicht das sich da jemand wundert. -
jeah dude u rule.
-
paiste ? schnell ?
-
-
-
-
sehr schön !
-
eigentlich hat bloss der plastikkopf n riss und hält deswegen nicht mehr. obs jetzt am mic,am gaffa oder am preamp liegt weiss ich auch nicht. der vergleich ist so natürlich auch nicht besonders fair. vielleicht ist jemand aber so motiviert und sucht noch eben die (strassen-)preise für die mic raus.
-
-
ich könnte mal eben ein tom mit verschiedenen mics aufnehmen. soll ich ?
-
der onkel benutzt u.a neben der korg wavedrum noch selbstgestrickte tabla-samples. das wirst du mit einem drumcomputer so nicht hingebogen bekommen. guck dich mal im e-drum subforum um, da gibts einiges an tipps zu dem thema.
-
sieht aus als hätte wer versucht den chrom abzuschleifen. ich täts einfach so lassen.
-
einfach ordentlich mit fett einreiben. wenn es dir zu viel aufwand bedeutet dich mit deinem instrument auseinanderzusetzen musst du mit dem klang leben den du jetzt hast. es gibt keine abkürzungen.
-
oder margarine. die hat weniger kalorien. falls man das cholesterin beachten muss....