meister,langsam langts aber wirklich.
Beiträge von Matzdrums
-
-
blastbursche, du solltest nicht versuchen mich anzupöbeln, das geht schief.
-
die clickspur tät ich gern mal hören. mach doch mal bei diesen drum-o-meter-zeugs mit.
-
250 mitte patschen ? willkommen im 1000er club. mach mal vor,ich kann das nicht. ich finde übrigens das sich das ganze gerühre anhört als würde man einen sack muscheln ne treppe runtertreten.
-
ich würde,wenn möglich, eine pci-karte nehmen. das ganze usb/firewire-gedöne läuft zu unterschiedlich. kauf ein ausreichend dimensioniertes pult und eine pci-karte mit genügend eingängen. wenn du mobil sein willst/musst : rme multiface.
-
pat, ich komm nicht mehr auf den server. bitte schick mir die neuen pw.
-
vertrieb ist http://www.drums4europe.de müsstest also bei http://www.drumsonly.de fündig werden.
-
wenn du das kurz proggst nehmen wir das gerne.
-
komisch, das 3:0 gerade sah irgendwie aus wie richtig fussball gespielt.
-
das ist aus der "vintage bronze"-serie. made in china. meist steht da stagg drauf. manchmal auch nicht.
-
-
ich erhalte keine benachrichtigung mehr wenn ne neue private benachrichtigung eingegegangen ist.
-
die halter sind eigentlich flexibel genug um das mic in jede gewünschte position zu bringen. ich "ziele" meist neben den schlägel, abstand zum schlagfell ist reichlich. je mehr kick man wünscht desto dichter und direkter sollte man auf den schlägelauftreffpunkt richten.
bei meiner 18er premier bd habe ich das kabel durch das luftausgleichsloch geführt weil ich schiss hatte beim bohren die folie zu beschädigen. bei meiner 22er sonor habe ich das loch aufgebohrt und eine xlr-buchse eingebaut. die 2te variante ist natürlich schicker. der druckausgleich ist sowieso komplett zu vernachlässigen.
ich hatte das hier irgendwo auch schonmal alles eingetippselt. paiste, übernehmen sie !
-
-
wie´s funktioniert ? ich denke nein.
-
ich finde das, mit verlaub, komplett banane. aber weiter viel vergnügen.
-
wenn du das set so wie im foto bedienst : ich glaube du brauchst hilfe. aber wirklich. und kein e-set.
beste grüsse
matz
-
-
mir ist letzte woche die festplatte vom laptop verreckt. das war bestimmt ein zeichen vom grossen flashmaster. viel spass im stadion.
-
chrisgau :
ich hab dieses hier

gibts über boxoftrix