bei bertram ging das...
Beiträge von Matzdrums
-
-
das ist natürlich unsinn.
-
-
ich darf nix mehr auf den server schieben. permission denied.
-
sieht interessant aus. warum ist mein md noch nicht da ?
-
bild und ton laufen nicht ganz synchron,oder ? der bildausschnitt ist auch nicht ganz optimal. ich häng meine kamera immer an einen monitor, da kann man gucken ob der kopf auch komplett im bild ist. geil wäre natürlich wenn die notation eingeblendet würde. und am ende länger sitzen bleiben,dann kann man besser ausblenden

-
zum sound : gitarre ist zu laut, spielt auch jemand bass ?
den gesang finde ich persönlich fürchterlich. völlig ausdruckslos,keine energie. am mikro liegt das aber nicht . timingmässig wackelt da auch einiges,das ist aber nicht schlimm. insgesamt kann ich mich meiner vorrednerin anschliessen. für mich klingt das so als ob ihr noch nicht wisst was das eigentlich werden soll. -
tschüss holland.
-
nun, soweit ich weiss nennen sich die schottischen corps "pipe drums corps" wegen der dudelsäcke (bagpipes) . ich bin da aber nicht vom fach.
-
die "pine drummer" sind aber "pipe drummer", oder ?
-
jedenfalls ist das gerät aus den 70ern. und eine quickbeat ist das nicht.
-
seppel hat ein geholnietetes swish. hält. bei artgerechter haltung.
-
dann spielt ihr halt nicht oft. so einfach ist das.
-
natürlich braucht es vernünftig funktionierendes equipment. und entsprechendes wissen und erfahrung sind mindestens(!) genauso wichtig. wenn man sich aber mal den mic-vergleich anhört den ich gebastelt habe : aus den aufnahmen mit dem kaputten sm57 und dem beyerdynamic kurbelt auch der beste engineer nix gescheites raus. der ist dann aber evtl. so fähig drumagog o.ä. zu bedienen. mir zb. bräuchte keiner so high-end kram hinstellen,ich könnte den nicht bedienen und deswegen würde da auch nix besseres bei rauskommen als mit meinem low-budget gerümpel.
die leute die behaupten "we fix it in the mix" fahren doch dann meist so gruseltotkomprimiertenleichenschändersound. wers mag....
-
-
-
bitte ??
-
-
atomrofl.
-
an den steinwänden,wenn die glatt sind. manche probieren sowas auch aus.