da gibts reichlich literatur. "ausprobieren" ist natürlich wichtig. schlau finde ich aber eine gewisse konsequenz a lá dante agostini bd. 4
Beiträge von Matzdrums
-
-
bei dem video bin ich leider nach 1:30 eingeschlafen.
-
steve : das glaube ich nicht. dennis : normaler dw beater, filzseite. die bd klingt halt von innen so
. ich hab ein zweites at-mic vors resofell gestellt, vielleicht liegts daran. -
ich hab leider diese bittner/adler- spezialausgabe als abo-prämie anstatt der kompletten dvd bekommen. chris adler ist anscheinend en netter bursche und macht das was er macht gut. jason bittner ist, mit verlaub, offenbar ein ziemlicher poser. an seiner stelle tät ich es tunlichst vermeiden in der öffentlichkeit zu einem metronom zu spielen, das ist ja ganz schlimm !
-
tschüss deutschland.
-
einer von den zwei brüdern war damals mit 2 prototypen bei mir. ich hab beide kaputtgemacht.
-
hier 4 minuten gestolper, man kann das neue becken hören. kritik wie immer erwünscht und von nöten. wusch
achja,achtung, 14mb. -
was ein limiter überhaupt ist ist dir aber klar ? http://de.wikipedia.org/wiki/Limiter damit sollte sich die frage von selbst beantworten. die von dir verlinkten verstärker teilen EIN signal auf MEHRERE ausgänge auf. quasi ein splitter.
-
becken rumdrehen, anmalen. super job.
-
einen aux nehmen ? verstehe ich nicht. ob mic oder micRO : die funktion bleibt dieselbe. und wo hat der kopfhörerverstärker einene limiter ?
-
die konstruktion verstehe ich nicht. den micpreamp brauchst du nicht, den kopfhöreramp auch nicht. der dr. beat hat auch keinen audio-in. du brauchst ein kleines pult (behringer,phonic,yamaha,etc.). da stöpselst du den dr. beat und den ganzen anderen krempel ein und stopfst deinen in-ear hörer in den phones-out. das haben ich und andere in diesem thread allerdings schon ca. drölfmal beschrieben.
-
becken halten ewig. wenn man den die richtigen kauft. und richtig behandelt.
-
tschüss england.
-
kauf dir doch einfach ein paar bongos und ne cowbell. ist günstiger und braucht keinen strom.
-
die müsste es fertig geben. ich meine vic firth hätte sowas im programm (gehabt ?). frag akkuschrauberman doch einfach selbst : http://www.billyward.com sebomaniac hat da auch öfters kontakt zum meister.
-
die bandbreite wird an dem termin von ulf verarztet. ich wünsche viel vergnügen !
evtl. bin ich mit den jungs am 15.8 in nürnberg zugange, vielleicht liegt das ja verkehrstechnisch für den ein- oder andern günstiger
-
"squib cakes" oder "what is hip ?" von tower of power/ david garibaldi zb. oder "thrust", "tip toe" etc. von den headhunters/mike clark.
-
das B.O.A kostet 255 euro als singlepedal. das doppelpedal ist noch gar nicht erhältlich- erzähl also keinen quark.
-
tim,meiner kam heute. das B.O.A fand ich übrigens ganz schnuffig. nur wielange dfas ding hält weiss noch keiner.....
-