ich hab die platte auch seit x jahren. hab mir die nur nochmal auf cd zugelegt. "everything must go" ist imho die bessere reunion-platte. "morph the cat" hab ich noch nicht.
Beiträge von Matzdrums
-
-
kaufrausch.
derftones - white pony
donald fagen - the nightfly
john lennon - working class hero
king crimson - cirkus. the young persons´guide to king crimson live.
led zeppelin - remasters
massive attack - collected
marco minnemann - mieze
marco minnemann - contraire de la chansonund noch
the miles davis story auf dvd.und wenn jetzt nicht innerhalb von 3 minuten dieses beknackte netzwerk wieder läuft HACK ICH ALLES INS STÜCKE

-
jemand der becker/fagen im avatar hat sollte einigermassen informiert sein. es gibt konzeptbands. und die haben ihre berechtigung.
-
hast du denn auch einen entsprechenden trigger am entsprechenden eingang angeschlossen ? und auch ge-rtfm´t ?
-
kauf einfach die chad sig NICHT. und schon bleibt geld genug übrig für ne nummer grösser.
-
es geht um das verhältnis beckendurchmesser/kuppeldurchmesser.
-
falls dir http://www.lefima.net zu kompliziert ist tät ichs evtl. hier probieren :
-
als der eine zildjian seine eigene firma aufgemacht hat hat er zunächst versucht möglichst eng am original zu operieren. sabian aa = avedis, sabian hh = kerope. ähnlichkeiten bestehen sicher, taub kaufen sollte man wie immer nicht.
-
wenn KOPIEREN dann aber bitte richtig. und zwar auch mit authentischem equipment. und einem orgelspeielenden bassisten. und einem trommler der die fills auch richtig spielt. und einem sänger der 2 lungenflügel hat. sowas ist dann aber extrem schwer zu realisieren. dann lieber bleiben lassen.
-
ich würde da zunächst mal einen bedienfeher vermuten. fader nr.3 solo geschaltet o.ä ?
-
besonders authentisch :

ich find die jetzt nicht so prall.
-
das kriegst du aber bitte selber raus. bd und snare halt ne achtel verschoben. nix wildes.
-
von richard wagner. "treulich geführt" aus "lohengrin". auch von mir die besten wünsche ! ich musste leider aus arbeitstechnischen gründen unetschuldigt fehlen.
-
güldenes schild = force 3000. silbernes schild = force 2000.
-
deine signatur ist zu gross.
-
irre tschaky. dieses l33t-gedöne ist übrigens komplett out. danke.
-
-
ich habe keinesfalls gerüchte gestreut. ich habe lediglich aus dem e-mail kontakt mt dem chef von onboard research zitiert. 139 € sind besser als 189 $ . trotzdem heftiger preis. im deutlich zweistelligen bereich würde das sicher ein renner,gerade im vergleich zu roland-produkten. was der beatnik kann kann kein anderes gerät am markt.
-
dann hör auf zu heulen. extrem hiphoporientiert ? iss klar. mir ist sowas auch einmal passiert.einmal.
-
wer hat den jetzt das verlinkte betrommelt ? du ? gefeuert werden etc. kommt vor. manche menschen stellen sich da geschickter bei an als andere. ich bin zb. mal bei ner band gefeuert worden weil ich da nicht feste einsteigen wollte. die kapelle hatte dann leider nicht den hit und so gibts die heute nicht mehr. mich schon.
edith : das verlinkte hinkt ohne ende. timing ist was anderes.