äh.. die 9500 kostet grobe 300 patschen. sowas muss ich mir also kaufen damit die vh-12 sauber funktioniert ? nicht das ich meckern will,ich hab auch ne 9500. aber das kann doch irgendwie nicht sein.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das "flatterecho" halte ich für ein ungewolltes nachdotzen des schlägels. was das gate macht verstehe ich übrigens nicht. die snare verschwindet jedenfalls nicht. soll das so sein ? auch die sache mit dem multibandkompressor halte ich nicht gerade für die standardprozedur. ich kann das jetzt nicht nachprüfen,der mulikomp. ist bei cubase nur in der sx version dabei. die war mir allerdings zu teuer.
-
-
wie geil ist das den bitte ?
-
das ddrum3 war/ist wesentlich komplexer zu bedienen.
-
mich deucht die merkschutzmedaille sucht einen neuen träger. nur ums erwähnt zu haben : der andere fuss spielt viertel. ansonsten gebe ich auf.
-
linux player. guter idee !
-
der ist ja jetzt auch bei paiste.
-
hast du den wenigstens so ein t-hemd wie der roland ? wenn nicht,pm an mich. sowas tröstet !
-
denk an die frisur !!!
-
natürlich john robinson.
-
nana.. "eindrucksvoll" ist anders. interessant ist aber der narzissmus. ich kann das nicht,also kann das niemand- so ist auch der plapperkäfer von traal unterwegs. oder wie hies der noch ?
-
cool. jr lässt grüssen. was du an licht im studio zuviel hast hab ich zuwenig.
-
argh,natürlich. von wegen unmöglich : schön ist anders,aber als grundlage mags dienen
-
das ist 3:2.
-
felt jetzt noch die begründung warum das unmöglich ist.
-
unten achteltriolen,oben 16el und als sticking rrll bzw. llrr. richtig ?
-
steve,wenn ich dir das vormache,was passiert dann ? wird dann die schwerkraft abgeschafft ?
-
xlr-kabel bzw. stecker sind mitnichten(!) unzerstörbar. ich hab hier eine schöne auswahl kaputter stecker zu liegen. mit einem auto bin ich allerdings nicht drübergefahren. vielleicht sollten die bei der c´t lieber bei ihren leisten bleiben. oder werden laptops neuerdings auch überfahren ?
bass kann man durchaus per line-in aufnehmen. einen gescheiten preamp vorrausgesetzt ist das sogar ziemlich üblich. gitarren über den line-out vom verstärker aufzunehmen ist zwar technisch möglich, akkustisch aber i.d.r. eine absolute katastrophe. ich an deiner stelle würde vielleicht einfach mal http://www.homerecording.de aufsuchen und da etwas stöbern. -
HIER gibts übrigens den verrückten hund.
nochmer so kram : http://www.grand-illusions.com/opticalillusions/
getz is aber genug editiert !