ich würde einfach darauf tippen das du den eingang am pc zu hoch gepegelt hast. um sich zu kontrollieren ist eine komplettabnahme eigentlich unnötig. da kommst du mit einem sc 450 über der schulter prima hin. aufrüsten kannst du dann immer noch.
Beiträge von Matzdrums
-
-
Haarfarbe: Dunkel/Hell
interesseng !
-
das klingt eher so als wäre die vh-12 einfach nicht kompatibel. sowas solls geben. ich könnte mir vorstellen das das gewicht des top-pads bei den 9000er maschinen problematisch sein könnte. die rohre sind imho immer dieselben,egal ob 2 oder 3 beinig.
-
hast du auch mal einen von den links angeklickt ? lächerlich, sicher.
-
aber den thread hast du gelesen ?
-
Zitat
Original von michel-ki
Ich habe erfahren, dass die 2 beinigen DW Hihat-Maschinen der größte Sch.... wären, sowohl für akkustische, vorallem aber in Verbindung mit der VH-12. Er selbst habe sich mit genau dieser Maschine in Verbindung mit der VH-12 herumgequält...um welche maschine gehts denn da bitte ?
-
drum-elch : du willst das leuten erklären,weisst aber selber nicht wies eigentlich geht und daran ist dann der lehrer schuld ? achso. mir ist übrigens aufgefallen, das ich noch ein video schuldig bin. Hier mal in langsam mit schön schaukeln.
-
irgendwo auf den vorherigen seiten ist auch eine notation.
-
autsch. die bd-figur ist leider nicht die richtige.
-
rosanna in allen formen und farben hats übrigens auch hier
-
die minute ist jetzt ne minute. trotzdem läuft das dingsi bei mir nicht. ich kann dir also leider nicht weiterhelfen. schade eigentlich, ich hätt sowas gerne. bezahlen tät ich natürlich auch.
-
glasplatten sind nie plan. sagt bob gatzen jedenfalls. ein ceranfeld sollte funktionieren. oder halt die arbeitsplatte in der küche. beim ceranfeld jedoch auf die temperatur achten

-
gute besserung !
-
-
so. ich hab das jetzt mal mit dem laptop ausprobiert. selbes interface. unregelmässiges einfrieren. jetzt aber was anderes : kann mal bitte jemand mit einem klick testen ob das alles so seine richtigkeit hat ? :
16el bei tempo 100 für 30 sekunden. müsste 200 schläge geben, richtig ? ich komme auf exakt 132 gemessene.
4tel bei tempo 60 für 30 sekunden müsste 30 schläge geben, richtig ? hier stehen 20 gemessene.
soo scheisse kan mein timing aber eigentlich nun gar nicht sein,oder ?
-
also wenn ich die flash-midi configuration aufrufe, sehe ich das ein signal eingeht. nur der zähler läuft nicht mehr weiter.
-
so. ich hab jetzt bis auf die usb-quattro nix midi-mässiges mehr am start. hilft alles nix. die uhr läuft brav durch, der counter friert ein. dann hilft gar nichts mehr und flash-midi meldet "communication error (http://www.drum-maniac.de)"
-
der haken scheint beim flash-to-midi pluggie zu liegen. da lässt sich bei mir der eingang nicht konfigurieren. standardmässig ist "all midi inputs" angehakt.
-
einen p4 mit 2.8 dinkgs
1.5 gb markenram
m-audio quattro
roland td-10betrieben unter xp sp2 incl. alle updates
edith : ich benutze den als audio-rechner.
cubase sl, reason, etc. funzen bzw. sterben aus anderen gründen.
-
36 pro tag. in wechler umgebung entwickelt den der threadststarter ? ich hab grad 3 midi-interfaces am rechner hängen. zb.