Beiträge von Matzdrums

irre. ich hab nun firefox installiert,mit ie gehts genauso nich. friert nach 20 oder so schlägen ein. bin ich zu schnell ? an welchem parameter solll ich bitte schrauben ?
    edith :36 schläge. druck auf den roten knopf bringt nichts.

tja. der beatnik onkel möchte halt wissen wie ich sein produkt finde. das hab ich ja auch. deins nicht. ich schätze ich schaff ein bis 2 schläge mehr als du,zur not ruf ich halt jemanden an.

"Wie das Drumset im Jazz geklungen hat, weiß man nicht, da es meist in Ecke gedrückt wurde und bis 1927 die Bass nicht aufgenommen wurde, weil befürchtet wurde, dass die Aufnahme-geräte denn Schalldruck nicht aushalten könnten"

bei mir gibt sowas nachsitzen.

ich hätte gerne mal den roland-coach zum vergleich. roland : matz@drums-unlimited.de

der beatnik kann sämtliche permutationen von vierteln bis 32nds vortackern. das heisst du kannst jedwedes pattern programieren und nachspielen. einen triggereingang gibts nicht. auch keinen pc-ausgang. über den preis weiss ich nichts.

jetz nur mal so am rande : SAE abschlussprüfung ? und dann son mix ? ok, ein unterderschnarremikro ist wohl im spiel. aber das ist doch ein institut das richtig geld nimmt ?

Zitat

Original von Filmriss
    Das hat einfach nichts mit Musik zu tun.
    DAS ist wirklich nur noch Krach.

hat mein opa auch gesagt.

über die beatles.

ich kann leider nichts hören ausser geräusche. scheint halt recht fixes gerühre zu sein.

mit dem mic-eingang tät mich jedenfalls wundern. diese "what you hear" funktion hat doch nur das saundblaschter gezumpel, oder wie war das ? zur allergrössten not : karte kurzschliessen. klinkenstrippe vom out zum in ziehen.

grill ? nur im winter.

ich zitier mal aus der hausordnung :

"wegbeschreibungen:

kommt ihr aus aus richtung kölle:

A1 richtung dortmund
    bei wuppertal auf die 43 richtung recklinghausen, bochum etc.
    ausfahrt sprockhövel ( ist die erste ausfahrt).
    nach der ausfahrt links
    an der ampel wieder links (richtung witten)
    nach ca. 6km kommt das GELBE ortseingangsschild "bommerholz". ein paar km vorher steht bereits ein GRÜNES ortsschild "bommerholz", dieses bitte ignorieren.
    300m nach dem GELBEN orsteingangsschild ist rechts ne kneipe. 3 meter hinter der kneipe geht rechts die bungestrasse rein. da rein fahren und links auf dem parkplatz parken. am ersten haus schellen.

kommt jemand aus nördlicher richtung:

A43 richtung wuppertal
    ausfahrt witten herbede
    ampel rechts
    nach 200m links
    ca. 4km geradeaus(die strasse wird immer schmaler)
    wenns nurnoch rechts oder links geht, links abbiegen.
    nach 2km kommt das gelbe ortseingangsschild "witten-bommerholz"
    300m nach dem GELBEN orsteingangsschild ist rechts ne kneipe. 3 meter hinter der kneipe geht rechts die bungestrasse rein. da rein fahren und links auf dem parkplatz parken. am ersten haus schellen.

nun für die sauerländer:
    A45 richtung dortmund
    westhofener kreuz A1 richtung köln
    ausfahrt hagen-west
    ampel links
    im ort "wetter" gibts nur eine dicke kreuzung, dort links richtung "wengern"
    hinter der ruhrbrücke ampel rechts
    nächste ampel links
    ca. 4 km geradeaus bis es nur noch rechts oder links geht, dort links abbiegen.
    nach gut 2km kommt das ortseingansschild "witten-bommerholz"
    nach 400m kommt links ne kneipe
    direkt VOR der kneipe links in die bungestrasse einbiegen.
    dann links auf den parkplatz, erstes haus. "

wenn du den xstick abschaltest macht das modul aus dem anschlag auf den spannreifen einen rimshot. den hörst du dann entsprechend leise. der zweite sound auf der aufnahme ist das was man landläufig unter xstick,crosstick,rimcklick versteht. da ist also alles völlig in ordnung.