wie auch an anderer stelle dargestellt : fischer amps bodypack und UE-sf 5pro. da hast du alles was du brauchst. kostenpunkt : ca. 450 euro.dafür sehr brauchbar. der bodypack hat 2 eingänge. da kannst du dir dann deinen zuspieler auf den einen - und das monitoring auf den anderen kanal legen und die balace selber regeln. der behringer powerplay ist ein 19" gerät. wen man nicht sowieso einen kühlschrank am set stehen hat finde ich sowas unpraktisch. einfach ein kabel vom sidefill irgendwo einstöpseln lässt du aber besser bleiben. es sei denn du möchtest das die tour sofort zuende ist. ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
so. ich hab mir dann auch mal diese akkordeon-schallplatte zugelegt.
-
ich entsinne mich da an ein digi 002 factory bundle. da war sackweise software mit dabei. genaue bezeichnung parat ?
-
das ist ja eine fürwahr höllische kombination ! und vor nickelback spielen truck-stop ? ich bin an dem termin leider verhindert, wünsche aber allen die hingehen spass und freude.
-
dann riech mal in ruhe die magie.
-
mein besuch fällt aus. ich komm also auch längs.
-
ich hätte mir anstatt der 32 kanäle eine tüte timing gekauft. aber ansonsten ist das natürlich top für 8 takte geschrabbel.
-
-
das sieht mir stark nach hoshino/tama oder ähnlichem aus.
-
das sich was ändert ist sicher. was sich ändert allerdings nicht. kommt auch darauf an, wen man fragt. die einen meinen es lösen sich spannungen,die anderen behaupten das gegenteil. einzige möglichkeit das rauszukriegen : ein neues becken 20 jahre lange jeden tag spielen, ein zweites becken ebenso. kandidat 2 aber unter staubfreien bedingungen. die umwelteinflüsse sind nämlich nicht zu unterschätzen. auch die veränderung des gehörs sollte berücksichtigung finden. dann die täglichen digitalaufnahmen vergleichen. achtung : kein magnetband verwenden, das altert auch. direkte sorgen würde ich mir aber nicht machen.
-
-
ich konnte heute leider nicht. montag vielleicht.
-
für dich sicher.
-
kauf dir doch erstmal ne richtige schnarre. so mit 14"
-
vergisses einfach. auch wenn der herr lombardo sowas benutzt hat. klopp mal ein amba coated auf der snare durch. und dann komm wieder.
-
-
-
ich hab sowas vor ca. 15 jahren mit meinen tomfellen gemacht. es gab den anhtrax-kartoffelkopp und das slayerlogo zu begucken. hat mir viel freude bereitet !
-
-