nd.m hat das doch prima auf den punkt gebracht.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich bin ständig nur 2 stunden von mir entfernt.
-
-
die jungs von slayer sind stumpfe amis. die haben mit einer diskussion á la onkelz einfach nix am hut. wäre auch schön wenn das hier so bliebe.
-
ich find auch testament "live in eindhoven" gut. oder fand. die platte steht AUCH hier rum.
-
wo die bleibt ? slayer waren super bis und inklusive "south of heaven". genauso wie iron maiden super waren bis zu "seventh son". danach war man erwachsen. zumindest grob.
-
die oben aufgeführten sind ANGEFRAGT. nix weiter. bislang.
-
guter post finde ich. schade aber das der thread in so eine richtung driftet. ich hatte das geahnt und mich rückversichert ob ein solchers thread überhaupt sinnvoll wäre. natürlich tauchen auch hier wieder die einschlägigen argumente pro diebstahl auf die imho einschlägiger bullshit bleiben,egal wie oft man sie repetiert. ich werde einen mod bitten das thema in den vip.-bereich zu verlagern.
-
-
ich habe hier mal etwas in der anleitung geblättert : http://www.simmons.synth.net/mtx9/docs/MTX9_user.pdf hast du die auch ?
-
welchen der 88 threads die die suchfunktion zum thema "heel toe" ausspuckt hast du den noch nicht gelesen ? probiers doch zb. auch mal hier
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
doch, das geht. wurde hier auch schon drölftausendmal durchgekaut. kauf dir halt ne axis longboard und gut ist.
-
nee. tigger heisst das ding bei winnie the pooh. bei vinnie the poo heisst das tipper. so,und jetzt kommst du mein ingo !
-
ein tipper ist die quergestreifte katze aus vinnie the poo.

-
oh man...
tamborIM :

tamboURIN :

-
was du meinst nennt sich "toque virado" bzw. "toque dobrado" . dabei spielt man das tamborim bei unbetonten zählzeiten schräg von oben nach unten bzw. umgekehrt. die betonten zählzeiten halt wie gewohnt von oben. ob man damit schneller ist ? keine ahnung. das pandeiro ist in der tat das brasillianische tamburin. gut zu dem thema : "the essence of brasilian percussion and drum set" von ed uribe oder auch "samba batucada" in der reihe "musikpraxis in der schule".
-
tagelang am krüppeln ? geiler satz ! ich würde dh nehmen. in schön gross.
-
tommler : ob das legal ist über die dinger zu spielen und das ins netz zu stellen weiss ich nicht. ich bezog mich ausschlieslich auf songs ohne getrommel die sich hier jeder ziehen kann. und das bellson-buch hab ich natürlich auch legal erworben. das hat übrigens überhaupt nicht mit der ausgangsfrage zu tun. ich wollte bestimmt keine diskussion pro/kontra warez auslösen. das hat nur offenbar kaum einer gemerkt.
-
das "nicht" und das "k" kürzen sich aber raus

-
minneman für arme gabs hier schonmal