tommler : ich weiss nicht warum du mir ans bein pinkeln möchtest,aber nur soviel : die play-alongs die ich hier zur verfügung stelle habe ich mit lizensierter software selbst erstellt. da ich kein GEMA-mitglied bin und meine kompositionen folglich auch nicht der GEMA melde, kann ich ich mit meinem geistigern eigentum verfahren wie es mir beliebt. ich gebe auch keine notenkopien weiter. ich hab gar keinen kopierer. ich hab aber einen drucker. der druckt dann von mir mit lizensierter software geschriebenes notenmaterial aus.
Beiträge von Matzdrums
-
-
blätter mal ne seite zurück. kirchi01 schreibt das er die neue tool erst nächste woche kriegt. du antwortest darauf das du die schon 2 monate hast. ein missverständnis erster kajüte weil du dich auch die-happys post beziehst. wie gesagt : macht ja nix.
-
falsche platte. macht ja nix.
-
ohne das artwork hast du einen scheissdreck.
-
für jedes auge eine ? nee,eine wird verschenkt.
-
gsälzbär war schneller... erstaunlich was hier für argumente aufgefahren werden. sehr interessant ! wenn ich jetzt gerne mal ein wenig fahrrad fahren möchte, so nur zum spass und ohne was dabei zu verdienen... darf ich mir das dann einfach nehmen ? ich glaube nicht das das funktioniert. und wenn ich dann der polizei erkläre das die bösen politiker das auch so machen, lassen die mich dann gehen ?
-
nope. die export-kessel bestanden früher mal aus "phillipinischem mahagoni". kannste ja mal in die suche eingeben.
-
tool - 10.000 days. aus sicherheitsgründen gleich zweimal.
pearl jam - pearl jam. lag halt neben der tool.
-
es hies auch noch nie fisch mit schiff. nichtsdestotrotz heisst die kapelle kanonen und rosen.
-
wenn man 2 kauft : ja.
-
da bist du aber sehr gut unterwegs. mit 14 konnte ich sowas nicht. weiter so !
-
oh mann. ich wollte meinungen zu dem thema. sonst erstmal nichts.
-
ich meine : wer mit geklauter software arbeitet muss halt selber klarkommen und bekommt hier keinen aktiven support.
-
werte gemeinde ! ich würde hier ganz gerne eine diskussion zu einem leidigen thema eröffen : wie steht die community hier zu geklauter software ? ich persönlich fände es prima wenn diejenigen die mit geklauter audiosoftware arbeiten sich ihre erfahrungen selbererarbeiten anstatt hier tipps zu bekommen.
discuss !
-
mit "besorgen" meinst du aber natürlich "kaufen", oder ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Anthrax
Auch reizen würde:
Matz am Kasettendeck, wahlweise am Hörbuch
Seppel am Bierausschank
und Mad-Drive am Pferdegrill
sonst noch wer?
Eventuell See im Schaukelstuhl und Weisheit.Äh. ich geh besser.
das wäre eine durchaus realisierbare idee für die astheimer sommerfrische 2006.
-
sry ? 2 buchstaben sparen ? spendier lieber deiner sucheingabe mal das stichwort "bassdrum übungspad" zb. oder so. oder anders.
-
es gibt durchaus pads mit 2 bespielbaren seiten. zb. von hq percussion. die kopien kann man dann für schmales geld bei gewa,basix,stagg,etc. kaufen. dann halt mit einer bespielbaren oberfläche.
-
der kann nur einen schlag darstellen.
-
ich kenn den effekt auch. beweis dafür das man das fell doch nicht echt gleichzeitig trifft. das fell wird auf dem "rückweg" wieder in gegenrichtung beschleunigt. oder so. soll mal bitte ein physikus ne doktorarbeit drüber schreiben. oder 00schneider ran.