ich geh jetzt mal einfach davon aus das du den entsprechenden pad-typ dem trigger-eingang zugeordnet hast ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
der 00schneider hatte zu dem thema mal was interessantes gefunden wenn ich mich recht entsinne. ich such mal.
-
jetz ham se californication nochmal aufgenommen.
-
seit wann nehmen die ihre eigenen songs nochmal auf ?
-
den axis hat der herr mayer da aber nicht am start. ich tät auch sagen das das ein alter sonor-beater ist. der verkürzt aber keinesfalls den weg.. der trifft nur nicht im center auf. dem herrn mayer ist es übrigens wohl komplett egal was der für ein pedal benutzt.
-
unisono.
-
nein. die audiophile ist nicht dafür gedacht mit mikros zusammenzuarbeiten.
-
na die djembe ist reichlich wirr.
-
irre ? hier,ein w.
-
jo. das sind 2 reason-loops plus samples aussem netz plus getrommel in cubase.
wegen fragen : ich hab hier mal schnell was geschraubt um diese paradiddle-aktionen die da auch vorkommen evtl. etwas besser zu durchschaubarer darzustellen. geklaut hab ich das alles bei mike clark. glaub ich. drei links
-
wird es. ist aber viel arbeit. deshalb dauert das noch.
-
video ist leider nicht da ich die kamera neulich bei den hiphoppern vergessen hab. aber ich hätte 2 fotos,wenn das hilft ?

wie man evtl. erkennen kann handelt es sich um das sc 450, keine overheads o.ä.
-
hilite 14x5 3/4. bis zum kotzen angeknallt.
-
danke. das ist nur´grobes gerühre. im konkreten fall gings eigentlich darum ob man mit sonnem t-bone hats abnehmen kann. geht wohl.
-
armin rühl spielt keine trommelsolos.
-
ups.falsches file. ihr müsst nochmal draufdrücken.
-
-
ableton live lite hatte früher keine solchen midi-funktionen, kann das sein das dem immer noch so ist ?
-
man kann in 60 minuten sehr viel material austeilen
üben ist ein fulltimejob. es geht ja auch noch um ein zweitinstrument und um theoriefächer, ensemblestücke lernen etc. pp.geh an die entsprechenden schulen und unterhalte dich mit dozenten und studenten.
-
irre... ein UMTZ...