ich hab für ca. 20000 euro notenmaterial gekauft. soll ich dir das mal eben so durchscannen?
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich kann dir nicht helfen. bzw. ich kann dir nur raten was vernünftiges zu lernen. du hast offenbar ein konsequentes halbwisssen am start. das berechtigt dich ca. zu gar nichts. wenn du willst wirst du auch. aber du scheinst gerade nicht zu wissen was du werden willst. von daher : ich kann dir nicht helfen.
-
in dem gans wunderbaren lied gehts übrigens um die geburt von schtefies erstem kint. schön auch die version der franckband. müsste hier auch zu finden sein. topic : tool.
-
-
das funkioniert prima und schädigt nichts und niemanden.
-
watch the lip sync.
-
machs einfach. ich hab das solange ausprobiert bis ich keine lust mehr dran hatte. und kaputtgegangen ist rein gar nichts.
-
thoman müsste auch diese alten audix-klemmen im programm haben,die kommen günstiger. mittelfristig gesehen am günstigsten sind ständer, die kann man auch für andere anwendungen hernehmen.
-
wenn man vorsichtig genug zu werke geht ist das keine problem. der scratch effekt kommt vom reiben auf dem snare teppich. gut erklärt in "future drumming" von dirk brand.
-
ballraum ! er lebt !
-
die vf sind in der tat nach gewicht zu paaren sortiert. wo da jetzt aber die toleranzgrenzen liegen weiss wohl keiner. die vf-paare die ich so gewogen habe lagen auch mal 25 gramm auseinander.
-
so. vielen dank für die tipps. ich hab einstweilen mal 5 paar von den regal tips eingekauft. drums-only hat die bereits im programm.
-
andy : genau das dachte ich eben auch !

-
die rakers haben doch als besonderheit die geglühte kuppe.
-
ich beantrage senilschutz.
-
die schnarre ist ne dixon. ich hab auch so eine.
-
sx,dfh und battery. wer soviel finanzkraft hat kann auch den support der jeweiligen firmen nutzen.
-
die 2 kleinen toms kommen aber woanders her....
-
wenn du die demo nicht hörst gibtseigentlich genau 2 möglichkeiten : kopfhörer kaputt. oder modul kaputt. volumen hast du aber aufgeregelt ? und die interen sounds sind auch nicht abgeschaltet ? guck mal unter "local control" nach.
-